Beiträge von cultura

    Ich kannte ein Paar, da war die Frau ca. 40 cm grösser als ihr Mann.
    Die beiden führten eine gute Ehe und waren glücklich miteinander.


    Wenn die Liebe und das Selbstbewusstsein da ist, dann spielen solche Äusserlichkeiten keine grosse Rolle. :)

    Zitat

    Original von evi
    Also, da muss ich mal ganz energisch protestieren. Wenn schon, dann ist Jahrgang 1952 der beste (bin nämlich ich). Reich an Erfahrungen (gute wie schlechte), abgeklärt (???), jenseits von Gut und Böse (?????, oder vielleicht doch nicht!), offen für alles, was noch kommt. Man sagt nicht umsonst, je älter umso besser.
    Aber davon abgesehen, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Hauptsache, man ist noch neugierig auf das Leben.
    Bin ich eigentlich die Älteste in diesem von Jungvolk nur so wimmelnden illustren Kreis?
    Liebe Grüße
    Evi ;m4-


    "Die" vielleicht ? ;)
    Mit 1950 liege ich kurz davor und kann Evi`s Erkenntnis voll teilen.


    Manche sind mit 30 im Geist schon uralt und andere mit 70 im Denken und der Erkenntnis noch vital jung.
    Man muss da trennen zwischen dem biologischen Körper und der Kraft und Entwicklung des Geistes. :)

    Hallo,


    eine lange Latte, inzwischen rundlich geworden, bald 57 Jahre jung schwimmt fast täglich im tiefen Bodensee.
    Mit 1.99 m hasst man flache Schwimmbäder, in denen man sich die Zehen am Boden anhaut. :D


    Mein Leben ist geprägt von Naturnähe, Kultur, ganzheitlichen Themen, ...
    Bin Nichtraucher, tierlieb und offen für viele Interessen.


    Lebe zurückgezogen und wünsche mir ein Gegenstück mit ähnlichen Interessen, das nicht allzuweit vom Bodensee weg lebt.


    Wer sich angesprochen fühlt, einfach melden.
    Ob es einfach nur ein netter Dialog, eine Freundschaft oder mehr wird, ist mir alles recht.


    Grüssle
    -cultura-

    Hallo,


    wo bekommt man Badeschuhe, mit denen man schwimmen kann, in der Grösse 48/49 ??


    Wer hat da einen guten Tipp ?


    Beste Grüsse
    -cultura-