Beiträge von chaosfee

    duuu.. brauch unbedingt n neues Bett und dachte dein link könnt mir vieleicht helfen... aber kanns sein, dass du den falsch aufgeschrieben hast? ich komm da irgendwie auf ne siete von toggolino club... strange

    So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben...
    Also ich weiß ja nich ob da was dran is, aber ein Ex-Freund hat mir mal gesagt, dass sich eigentlich jeder große Mann auch ne Frau in seiner Größe wünscht.
    Aber wenn mann eure Beiträge so liest kommt es ienem so vor als hätten die meisten großen Kerle nur kleine Frauen. hm wie auch immer. Ich geb zwar zu, dass cih am liebsten nen größeren Freund hätte, wahrscheinlich einfach weil einem dieses Bild so von der Gesellschaft eingeprägt und aufgedrückt wird, aber wenn wenn mir Einer gefällt, dann hab ich echt kein Problem damit wenn er kleiner ist.
    Hab nur das Gefühl, dass den Jungs dann manchmal bissal Selbstbewusstsein fehlt.

    so hoffe ich mach des jetzt richtig mit dem forumbeitrag... bin ganz neu hier... erstes mal :P
    also ich bin begeisterte volleyballspielerin und hätt echt lust bei dem turnier mit zu spielen. hoffe jedoch dass ich noch ne freundin motivieren kann mit zu machen... trau mich nich allein ;)
    bis wann muss ich mich denn spätestens anmelden? hab gelesen dass man bis zum 25.2. (also heute) das geld überweisen muss... aber hab ich da ich mich nur fürs voleyball interessiere und das ja gar nix kostet noch länger zeit mich zu entscheiden ob ich mitmache?
    ich würde übrigens gerne im A Team spielen aber wies schein wär ich dann ganz allein :(