Beiträge von Kessi

    Hallo erstmal....


    Ich bin seit eben grad gaaaanz neu hier und freue mich ein solches Portal gefunden zu haben ;)
    Ich heiße Kerstin, bin 1,86m groß und wiege ca. 78 Kg....
    Ich bin selbständig mit einem Fotolabor, Fotostudio und lebe ein glückliches Leben ;)


    So genug von mir, nun zu meinem Problem:


    Ich möchte im Mai heiraten... da ich aber keine Kleider und Röcke trage, möchte ich im Standesamt gerne einen schönen Hosenanzug tragen!
    Am liebsten creme/beige mit dunkelbraunen Nadelstreifen....
    Ich finde aber überhaupt nix was mir nur annähernd gut passt... für den Alltag könnte man improvisieren, aber für meine Hochzeit soll schon alles stimmen!


    Wo bekomme ich denn so einen Hosenanzug in meiner Größe, der eventuell sogar noch angepasst wird oder so...
    Ich möchte auch nix übers Internet bestellen, sonder gerne in einen Laden gehen und anprobieren können!


    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!



    LG
    Kessi