Beiträge von Rhea

    Rhea hat einen neuen Termin erstellt:

    Ich hab die mal geschenkt bekommen, aber schätze, einfach irgendeins bei Amazon bestellt. Hatte dann noch zwei kleine billige ungenutzte Dekokissen, dessen Füllung ich noch mit rein gestopft habe ^^

    Also einfach Standardartikel etwas DIY mäßig aufgepimpt.

    Ich hab einfach so eine Kissenwurst, die ich nachts immer umarme ^^ Klar, die muss ich beim umdrehen immer mitnehmen, aber so ein U- Kissen würde glaub ich viel zu viel Platz wegnehmen. Bei der Wurst ist das auch kein Thema mehr für die Länge, da ist 1, 45 m völlig ok, da mein Kopf nochmal auf nem extra Kissen liegt. Nur Füllmaterial musste ich noch was nachlegen, da mir die anfangs zu schnell plattgelegen war.

    Wir haben mal eine große Bestellung bei Strauss getätigt, um die Versandkosten zu sparen hab ich direkt zugeschlagen :P

    Daher hier mal ein kurzes Feedback. Die Shirts sind alle echt optimal von der Passform und Länge. Da es auch Damenshirts in Long Fit gab, konnte ich mich da ein wenig austoben, da waren die Farben auch deutlich ansprechender ;)

    Die Damenpoloshirts sitzen bei mir dagegen etwas sackiger bei gleicher Größe aber das kann bei jedem wieder anders sein, die Länge ist dennoch super.

    Wir waren noch mutig und haben für meinen Mann die oben angepriesene Regenhose mitbestellt, die ist leider für meinen Mann hart an der Grenze zu Hochwasser. Die Körpergröße sagt halt leider nix über die Beinlänge aus, und er ist mir seinen 2,04 m ein Sitzzwerg ^^

    Aber bei dem Preis wird die für den Notfall im Radgepäck sicher gute Dienste tun.

    Über die Langlebigkeit kann ich noch nix sagen, die Shirts sind Vergleichsweise relativ dünn vom Stoff her und können auch noch etwas einlaufen, aber für den Preis absolut akzeptabel. Wenn die sich Bewähren, werden wir da sicher noch öfter bestellen.

    Und falls hierdurch sich vielleicht mehr Leute dazu motivieren lassen, die Langgrößen zu bestellen, wird das Angebot vielleicht noch was ausgebaut ;)

    Von mir aus jedenfalls vielen Dank für den Tipp, hat sich für uns schonmal gelohnt :)

    Girav ist sonst eigentlich unsere einzige Quelle, da haben wir auch schon Polos und Hemden bestellt, alles bisher super. Aber halt ne andere Preisklasse...

    Leider ist nirgends eine Angabe zu finden, was longfit denn nun bedeutet. Hat hier jemand vielleicht eine Längenangabe von einem Shirt ? Mein Mann hat gar nicht so lange Beine, dafür aber einen deutlich längeren Oberkörper. Und laut der Größentabelle von Strauss gehend die longgrößen nur für eine gesamte Körpergröße von 190cm, was für diese Forumsverhältnisse ja gerade mal Mindestmaß ist...

    Ooooh wie lieb. Ich hab auf fb auch schon ein Foto erspäht, allerdings ohne Liebelein, hat vermutlich das Bild gemacht. Aufgrund der frühen Uhrzeit an nem normalen Arbeitstag relativ spärlich besucht, aber das ist dem Partydatum geschuldet.

    Wie war es denn ansonsten? Sind trotz der spontanen Planung und ausbleibenden Werbung außerhalb der fb-Gruppe dennoch genug Leute da gewesen?

    Das kommt natürlich immer auf die Beinlänge an. Mein Mann ist 2,04 m und eher ein Sitzzwerg, konnte aber alles fahren bis auf die Euromir und den CanCan Coaster, die ja schon online mit Größenbeschränkung stehen.


    Hat sich definitiv trotzdem gelohnt😁

    Jippieh, ich freue mich.


    Nach langer Corona Pause gab es doch einige Rückfragen danach. Natürlich werde ich auch wieder was leckeres im Gepäck haben für den kleinen Sektempfang mitten im Watt😁


    Ach ja, die Überweisungsdaten bekommt jeder natürlich nur per PN, wer sich hier anmeldet, also immer ran🙂


    Erfahrungsgemäß kann man statt Wasserschuhen auch alte Turnschuhe oder so nehmen, nur Gummistiefel haben sich nicht sehr rentiert. Man muss damit rechnen, auf dem Weg auchmal durch einen Pril zu kommen, und hüfthoch im Wasser zu landen und dann bleiben Stiefel gerne stecken. Barfuß ist zwischenzeitlich auch etwas gefährlich wegen spitzen Steinen und Muscheln. Ich kann Wasserschuhe nur empfehlen, die bekommt man schon für 10 Euro.