Beiträge von Rhea

    Zitat

    Original von max1755
    Seit ihr sicher das Frauen auf über 2 m große Männer stehen?


    LG


    Das gilt natürlich nur für die Männer, die auch zu Ihrer Größe stehen und gerade durchs leben gehen.


    Jemand, der sich immer nur klein macht, und gebückt durch die Gegend schlurft wirkt nicht sonderlich attraktiv.


    Das gilt auch für Frauen, ich hab das früher selbst so gemacht, und kaum war ich bei ein paar Forumstreffen hab ich mich plötzlich regelrecht gestreckt, hohe Schuhe angezogen. Und naja, ich denke einige Männer würden mich seitdem durchaus als recht ansehnlich betiteln...


    Geschmackssache ist das natürlich immer, aber wenn du 100 Frauen fragst, wie ihr Traummann aussehen soll, werden 90 % ziemlich als erstes "groß" sagen!!!

    Arztbesuche? Was denn für Arztbesuche? Über 2m groß zu sein ist doch keine Krankheit, oder sonst irgendein Grund, öfter als andere zum Arzt zu gehen.


    Klar, magst du lieber "normal groß" sein, ist aber nunmal nicht so, also solltest du die Vorteile daran erkennen und deine Größe mit anderen Augen sehen. Die Probleme kommen vermutlich erst, wenn du dich wirklich für die Hormontherapie entscheidest. Da hier die Langzeitschäden noch nicht bekannt sind, dürften hier viel eher häufige Untersuchungen auf dich zukommen, als wenn du die Natur einfach mal machen lässt.


    Ich würde dir erstmal raten, mach dich nicht verrückt. Warte erstmal ab, was bei der nächsten Vermessung für ein Ergebnis rauskommt.


    Und geh mal zu einem Forumstreffen, dann wirst du sehen, dass erstens 2m nicht wirklich groß ist, sondern super, und dass auch mit 2,12m alles nicht weiter schlimm ist.


    In Konzerten hast du immer einen super Blick, die Leute begegnen dir automatisch mit mehr Respekt und die Mädels stehen eh auf die großen Männer ü 2m.

    Hallo zusammen,


    bei der letzten GLP im Februar hat mich der WDR den ganzen Tag begleitet ( nicht nur zur Party, auch zu Hause...)


    Dies wird nun endlich gesendet bei Hier & Heute im WDR ab 18:05 Uhr.


    Vorraussichtliches Datum ist der 27.04.11
    Leider bekomme ich selbst das ganze auch erst dann zu sehen, weswegen ich noch nicht sagen kann, ob das ganze gut wird, oder ich mich nie wieder unter meinem Sofa hervortrauen werde.


    Ich war ganz furchtbar nervös und hab insgesamt glaub ich viel Unsinn geredet.
    Ich glaub so schnell muss ich das nicht nochmal machen.


    Aber zum Glück werden die 6 Stunden Filmmaterial ja auf 7,5 Min zusammengestaucht;)


    Das Team war auch sehr nett, und ich hab schon den Eindruck, dass daraus ein recht positiver Bericht wird.


    Bin gespannt auf eure Meinungen danach :)

    Ich find auch etwas lächerlich aufgrund der Masse von Anfragen von den kleinen merkwürden Postern direkt auf alle zu schließen.


    Hier ist doch sogar das Partnerformat genannt worde, das ja nun definitiv bekannt ist, und daher nichtmal ansatzweise unseriös.


    Und solange die Nachfrage nach solchen Sendungen da ist.


    Ich persönlich bin ein begeisteter Mieten,kaufen, wohnen - Gucker, und finds auch nach x Sendungen immer wieder spannend, welche Wohnungen gezeigt werden, und was für die einzelnen Leute dabei wichtig ist.


    Auch dort war mal ein großes Pärchen, wo dann halt auch die tolle Wohnung nicht genommen werden konnte, weil in der Dusche kein duschen möglich war.


    Eure Meinung dazu ist ja völlig euer Ding, jeder sieht, was einem gefällt, und mir gefällt das halt.


    Damit stehe ich auch nicht alleine da, und dank dieser Referenz kann man das daher wohl kaum als unseriös bezeichen, nur weil einem das Format nicht in den Kram passt.


    Antwortet doch einfach nicht drauf, dann hat es sich...


    Und klar, gibts hier auch viele unseriöse Anfragen, ich sage nur "Surfbrett-Fotoshooting", aber deswegen muss man doch auch den normalen kleinen TV-Leuten ne Chance bieten, hier zumindest ne freundlich gemeinta Anfrage zu starten.

    Ich kann hier noch die englische Seite thetallshop.co.uk empfehlen.


    Leider nicht viel Auswahl, und die Versandkosten recht hoch, da aus UK, aber tolle Sachen, schön lang, und auch durchaus für Jugendliche geeignet. Ab und an haben die auch Aktionen, dass auch nach Deutschland versandkostenfrei geliefert wird.

    kopieren? Weist doch, aus welchem anderen Forum der Eintrag stammt;-) Die Teilnehmerliste besteht da aus den Avataren und kann ich nicht einfach kopieren... :P


    Aber bringt ja hier auch keinem was, Namen von Leuten zu lesen, die man nicht kennt. Und wer sie kennt, ist auch im anderen Forum aktiv und es dort selbst sehen...


    Auf jeden Fall wär noch was Platz in der großen Runde :D

    Hmmm, ausser einer Person keinerlei Resonanz hier im Forum, echt schade...


    Dabei explodieren die Anmeldungen,,,


    ein paar haben sich wieder abgemeldet, dafür sind wieder viele Neue dazu gekommen. Die Liste hier nochmal abzutippen ist mir zu aufwändig,


    inzwischen sind wir 68 Personen

    Und weitere Anmeldungen... jetzt sind wir schon über 50 Leute: 8o


    Teilnehmerliste:


    1. Rhea
    2. tobias203
    3. carapax
    4. Xanaka
    5. Jennifer*85
    6. Mardy
    7. Schnegge64
    8. pedrolocke
    9. Marie1978
    10. Begleitung Nr. 1 von Jennifer*85
    11. Begleitung Nr. 2 von Jennifer*85
    12. Phil Rudd
    13. The57erProwler
    14. Barrys_Voice
    15. Fee
    16. Herr Tur Tur
    17. doppelkopf123
    18. PatrickSG
    19. Leslie
    20. Jörg205
    21. Bezaubernde Jeannie
    22. Anne5
    23. gwendoline
    24. Benutzername
    25. sunnydayinjune
    26. Leia
    27. stor dreng
    28. Kati37
    29. uwe431
    30. kleiner85
    31. Quasselriese
    32. Simone76
    33. Fr�ühlingsgef�ühl
    34. Olgá
    35. copi
    36. Küppi
    37. Der kleine Tobi
    38. Begleitung von Anne5
    39. Andree - Begleitung von Simone76
    40. Ylvie
    41. longsolid
    42. Liezzy
    43. Zickschnecke
    44. gaudianer
    45. bonny72
    46. Steffi1976
    47. mainkind
    48. Flori66
    49. Weinqueen98
    50. LeopardII
    51. Begleitung von Staffi1976
    52. Anhang von mainkind
    53. chris1807
    54. Begleitung von Barrys_Voice
    55. Taenzerin

    Wir werden schnell mehr... wer will noch mit?



    Teilnehmerliste:


    1. Rhea
    2. tobias203
    3. carapax
    4. Xanaka
    5. Jennifer*85
    6. Mardy
    7. Schnegge64
    8. pedrolocke
    9. Marie1978
    10. Begleitung Nr. 1 von Jennifer*85
    11. Begleitung Nr. 2 von Jennifer*85
    12. Phil Rudd
    13. The57erProwler
    14. Barrys_Voice
    15. Fee
    16. Herr Tur Tur
    17. doppelkopf123
    18. PatrickSG
    19. Leslie
    20. Jörg205
    21. Bezaubernde Jeannie
    22. Anne5
    23. gwendoline
    24. Benutzername
    25. sunnydayinjune
    26. Leia
    27. stor dreng
    28. Kati37
    29. uwe431
    30. kleiner85
    31. Quasselriese
    32. Simone76
    33. Fr�ühlingsgef�ühl
    34. Olgá
    35. copi
    36. Küppi
    37. Der kleine Tobi
    38. Begleitung von Anne5
    39. Andree - Begleitung von Simone76
    40.Ylvie
    41. longsolid
    42. Liezzy

    Bei einzelnen Personen ist das gar kein Thema.


    Nur wenns nachher statt 40 Personen doch 60 werden, hab ich ein Problem.


    Aber ich denke, soweit wirds nicht kommen, sollte kein Ding sein, wenn du das spontan entscheidest. :)



    Teilnehmerliste:


    1. Rhea
    2. tobias203
    3. carapax
    4. Xanaka
    5. Jennifer*85
    6. Mardy
    7. Schnegge64
    8. pedrolocke
    9. Marie1978
    10. Begleitung Nr. 1 von Jennifer*85
    11. Begleitung Nr. 2 von Jennifer*85
    12. Phil Rudd
    13. The57erProwler
    14. Barrys_Voice
    15. Fee
    16. Herr Tur Tur
    17. doppelkopf123
    18. PatrickSG
    19. Leslie
    20. Jörg205
    21. Bezaubernde Jeannie

    Teilnehmerliste:


    1. Rhea
    2. tobias203
    3. carapax
    4. Xanaka
    5. Jennifer*85
    6. Mardy
    7. Schnegge64
    8. pedrolocke
    9. Marie1978
    10. Begleitung Nr. 1 von Jennifer*85
    11. Begleitung Nr. 2 von Jennifer*85
    12. Phil Rudd
    13. The57erProwler
    14. Barrys_Voice
    15. Fee
    16. Herr Tur Tur
    17. doppelkopf123
    18. PatrickSG
    19. Leslie

    Der nächste Kölner Stammtisch findet wieder statt


    im
    Si Claro
    Mexican Bar & Restaurant


    Friesenplatz 9 - 50672 Köln


    www.si-claro.de


    am Samstag, den 16.04.11
    ab 19 Uhr



    reserviert ist auf den Namen "Grosse Leute"





    Für uns ist im wieder hinteren Bereich ein abgetrennter Nichtraucherberech für rund 60 Personen reserviert. Raucher können nebenan einfach auf die Terasse gehen (siehe hinter Tür auf dem rechten Foto), wo wir auch einen Tisch haben. Wir bekommen diesmal auch mehr Platz, als beim letzten Stammtisch, falls wir wieder so viele Leute werden.


    Es gibt eine Happy Hour von 17:30 - 19:30 Uhr und dann wieder eine Blue Hour von 23:00 - 24:00 Uhr.


    Wir erhalten jedoch das tolle Angebot 5 ausgesuchte Cocktails den gesamten Abend zum Happy Hour-Preis zu erhalten.


    Die 5 Happy Cocktails

    Caipirinha
    Piná Colada
    Erdbeer Daiquiri
    Cosmopolitan
    Ipanema (alkoholfreier Caipi)



    So, dann mal fleissig anmelden, dabei sein und Spaß haben.




    Hinweis: Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch auch wieder abmeldet, damit ich Bescheid weiß, wie viele Leute kommen.

    Tatsächlich gibt es in NRW haufenweise Stammtische für grosse und lange Leute.


    Aufgrund der bisherigen Resonanz = 0 spare ich mir die Arbeit und stelle es hier nicht mehr ein.


    Da es leider diesen Streit zwischen den Chefs von diesem und vom "anderen Forum" gibt kann ich hier auch nicht ins andere Forum verlinken um dir diese zu zeigen.


    Nur zur Info also:
    Am 14.01. findet der Düsseldorfer Stammtisch statt
    am 22.01. Dortmund
    am 04.02. Köln


    Jeweils mit über 60 Teilnehmern...


    Ist echt schade, aber ich habs ca. ein Jahr lang gemacht, in der Hoffnung, dass sich auch hier Teilnehmer finden, aber da kam echt keiner...