Beiträge von Rhea

    Manchmal, je nachdem was man mit den Haaren machen will, auch mal Schaum, Spray oder Styling Creme;-)


    Hat dich schonmal ein Friseur verunstaltet?


    Beweisfotos erwünscht :D

    Kriegst du, leider kippt dir der Kellner alles über die Hose...


    Ich wünsch mir einen gekauften Kuchen, der schmeckt wie selbst gebacken.


    Dann müsste ich morgen nicht selbst ran...

    Das ist doch eigentlich immer so.
    Wenn man extra zum shoppen los geht, findet man selten das was man sucht.


    Die guten Sachen entdeckt man immer nur dann, wenn grad ebbe in der Kasse ist;-)


    Murphy's Gesetz halt.


    Wie sieht bei dir ein perfektes Wochenende aus?

    Nix ! ;teigrolle


    Ist halt einfach schön, Männer werden das nie verstehen;-)


    Warum stehen Männer dagegen meist so auf Fussball?
    22 Männer die einem Ball hinterher rennen...

    Hmm, also Piercings sind eigentlich auch so gar nicht mein Ding, hab ich eigentlich noch an niemandem als wirklich schön empfunden.


    Tattoos nur in Ausnahmefällen, nicht zu groß und auf gar keinen Fall bunt.


    Diese sollten aber bei eleganter Kleidung auch noch verdeckt sein.
    Geht gar nicht, wenn zu einem eleganten Abendkleid am Arm oder Nacken son fettes Trible zu sehen ist.


    Kommt ihalt mmer sehr auf den Typ an und auf das Tattoo.


    Ich selber würde mich aber sicher nie eins machen, weil ich genau weiß, dass mir das 20 Jahren nicht mehr unbedingt gefallen würde, und als oma mit tattoo... *g


    Nee, da steck ich das Geld doch lieber in andere Sachen...


    Außerdem wär ich für sowas auch viel zu schissig;-) Bin mega schmerzempfindlich, von daher eh nicht unbedingt geeignet^^


    Und Strichcode im Nacken? Dark Angel lässt grüßen;-))
    Ist an sich auch ne witzige Idee, aber für meinen Geschmack nur mit Wiederentfernungsgarantie;-)

    Mist, dann hast du letzten Schultag und Abiball verpasst, und kannst direkt weiterlernen in Studium oder Berufsschule.


    Ich hätt grad gern einen Koch im Haus der mir was leckeres brutzelt...

    Kriegst du , dein Postfach wird zugespammt und du wirst ausserdem von jedem einzelnen Kommilitonen extra angemailt.


    Ich würd jetzt gerne im Urlaub am Strand liegen...

    plötzlicher Platzregen - und das Dach klemmt auch noch, son Mist.


    Ich hätt gern einen Whirlpool in dem ich mich jetzt entspannen könnte...

    Ich kauf nicht mehr, ich leih nur noch, die meisten liest man ja eh nur einmal.


    Lieber selber lesen oder Hörbuch hören?

    Ich fand die Party auch nicht schlecht, aber die Getränkepreise waren doch ziemlich dreist.


    Die Musik fand ich jetzt auch nicht ganz so prickelnd, aber ist auch zugegebenermaßen bei einem solch breiten Altersspektrum auch nicht so leicht, da das richtige zu finden.


    Aber ich freue mich darüber, nette neue Bekanntschaften gemacht zu haben, oder durch meine Anmeldung hier im "Nachbarforum" vielleicht noch zu machen.