Beiträge von Le-Lion

    Also ich habe ja gestern schon mal Werbung gemacht für den Golf, obwohl ich weder Autoverkäufer bin, noch irgend eine Verbindung zu VW oder anderen Autoherstellern habe. Aber zu dem Thema, was passt hinter mich habe ich einen Beitrag; mein süßer kleiner Hund muss während der Fahrt natürlich in eine Transportbox. Und das passt genau, ich muss meinen Sitz ein Stück vorschieben, die Box auf der Rückbank direkt hinter mir platzieren und wenn ich meinen Sitz auf gewohnte - also maximale - Position bringe, klemme ich die Box so effektiv ein, dass wirklich gar nichts mehr passieren kann:)
    Als wir vor ein paar Jahren an einer Ampel standen, rauschte uns von hinten so ein Bubi mit Handy am Ohr und einer Musikanlage die mehr wert war als die Schrottkiste, hinten rein. Von der Transportbox des Hundes hatte es gerade mal zwei Streben eingedrückt und dem Hund ging es so gut, dass er den Verursacher freude-wedelnd begrüßte, als ich ihn zur Aufnahme seiner Aussage ins Auto holte. Hmmm....
    Zum Thema "Skoda" auch noch ein paar Sätze; ein Freund von mir ist Doc und hatte ein Kind bekommen - also seine Frau:) Aus Prestige-Gründen solllte es dann vom Alfa Sportcoupe auf einen Mercedes oder mindestens Audi gehen. Aber mein Freund sagte, er kauft nur das Auto, bei dem er den Buggy für quer in den Kofferraum bekommt. Er hat nun wirklich alle möglichen Autos durch und wo ist er gelandet? Beim Skoda Octavia Kombi! Sagt schon was über die Platzverhältnisse aus.
    So, sicher keine Beiträge von mir, welche die Welt verändern werden, aber ich hoffe, sie waren wenigstens unterhaltsam?!

    Ich muss Dir mal zustimmen, allerdings gilt das auch für den Golf IV und Golf V! Ich habe beide gefahren/fahre noch und es ist wirklich gut - bis auf die Leute, die hinter mir sitzen müssen, was aber meist nur mein kleiner, unheimlich süßer Hund ist.
    Wo wir Langen garantiert nicht reinpassen, ist in Autos der Marke Lexus. Habe ich schon mehrfach probiert und es ist jedesmal ein Krampf. Schade eigentlich:)
    Grüße
    Le-Lion

    Hallo Martin,
    wäre ganz toll, wenn Du mich auch auf dem Laufenden hälst mit dem neuen Partner. Da ich gerade in Ostdeutschland einen Vertrieb aufbaue für Maßkleidung ist mir jede Hilfe recht.
    Übrigens habe ich mit Z.... noch keine schlechten Erfahrungen von der Qualität der Hemden gemacht, aber der Service ist nicht so toll....
    Grüße
    Le-Lion