Beiträge von KLeene193

    Zitat

    Original von Knaeckes
    Schreib doch mal die Frau Vorstand an - Helga Schunk.
    Es ist im Mai Europatreffen. Da organisiert der KLM viel. Vielleicht kannst Du Dich ja noch einklinken ODER bei der Organisation für ein kommendes. Da es ein Verein ist der nicht auf Profit aus ist - und geringen Beitrag verlangt - würd ich vermuten, dass mit Pratikums Bezahlung Essig ist.
    Aber, fragen kann man ja mal - oder ?


    Danke, deine Idee ist super! Hab grad ne Email an den Bezik in Bremen versand. Jetzt heißt es Daumen drücken ;o)

    Hallo ihr lieben,


    ich studiere Freizeitwissenschaften in Bremen. Für dieses Studium muss ich noch ein 3 monatiges Praktikum absolvieren. Da ich mich später mit dem Freizeitverhalten langer Menschen beschäftigen möchte, suche ich einen geeigneten Praktikumsplatz. Irgendwie scheine ich mich dabei nicht allzu geschickt anzustellen. Hat einer von euch eine Idee, wo man sich mal bewerben könnte? Ich hatte an den KLM gedacht, aber ich weiß gar nicht wie die organisiert sind...


    Die Kleene wünscht eine sonnige Woche


    ;m4-

    Vielen dank für eure Ideen. Ich werde versuchen eine HTML-Seite zu erstellen, auf der man die Antworten einfach anklicken kann und somit nicht allzuviel Zeit benötigt mir weiter zu helfen. Sobald sich Neues ergeben hat, melde ich mich wieder. Liebe Grüße an euch alle, die Kleene
    ;blumen

    Ich studiere angeandte Freizeitwissenschaften an der Hochschule Bremen. Für meine Diplomarbeit möchte ich mich mit dem Freizeitverhalten großer Menschen beschäftigen.


    Ich habe einen Fragebogen ausgearbeitet, der mir dabei helfen soll Informationen über das Freizeitverhalten und- Angebot für Große zu ermitteln. Ich hoffe damit eine Verbesserung des Freizeitverständnisses in dieser Branche zu erreichen.


    Nun würd ich diesen Bogen gerne direkt an meine Zielgruppe schicken können. Ist das hier überhaubt möglich (eventuell über den Butten Umfrage), oder läuft das alles per forum?
    ;hä


    Würd mich über Hilfe freuen, bis denn dann
    die Kleene