Beiträge von Shakedelic

    Hi


    Also ich war beim Bund und hatte damals auch schon 2,04m... ich musste zwar auf meine sachen weng länger warten aber die gab es also "stadart" größe nur halt nicht vorrätig...


    gepasst ahben die trotz meiner sehr schlanke figur auch recht gut ohne das sie wie ein Kartofelsack aussah...


    vielelicht mal in nem Bw-shop in der nähe größen anprobieren...



    greedz

    hi


    das gefühl kenn ich nur zugut...


    schaff es aber mittlerweile fast immer mir dabei nicht als "alien" wie du es nennst vorzukommen sonder eben ausergewöhnlich...


    entweder ignoriere ich solche blicke und verschwende höchstens eine milisekunde daran.. wenn überhaubt..


    wenn es nicht grad irgendwelche halbstarke sind bei denn ein blickkontakt der auslöser für en dumen spruch wäre dann erwidere ich doch häufig mit nem lächeln oder nem augenzwinkern.. die meisten sind dann völlig irritiert weil sie wohl der meinung sind ich würde nicht mitbekommen wie sie mich von oben bis untern beäugen..


    auch ein ähnlicher blick zurück auf die art "schau ma wie klein der/die ist" hilft oft wunder und ich grins dann in mich rein wenn ich die irritierten gesichter seh.


    ist wie mit allem was aus der "norm" raus sticht.. es wird entweder von den durchschnittlichen bewundert oder belächelt was aber meiner meinung nach nur die eigene "unzulänglichkeit" überspielet..


    Seh dich als was besonderes und nicht als unnormales.. denn die definition von normal ist immer sache des betrachters...


    in meinem Fall zb. hättest du die fast perfekte größe.. fast weil du ruhig noch ein bisschen größer sein könntest ;)


    grüße Micha

    hi


    ich gehöre zwar nicht zu deinem gesuchten kreis da ich dann doch das andere geschlecht bevorzuge..


    aber ich denke die über 150 klicks kommen zustande das dein post in den letzten 10 beiträgen liste auf der startseite auftauch und da sieht man nicht in welcher kattegorie er geschrieben wurde..


    und bei "männer melden" werden 90% der single männer hier im forum drauf klicken.. und dann feststellen das es in der "falschen" kattegorie für denjenigen ist (so gings mir nämlich auch)


    trotzdem viel glück bei deiner suche nach dem passenden gegenstück.. und nur die hoffnung nicht aufgeben!


    gruß

    Zitat

    Original von süßer-del-boy
    aber du musst zu deiner größe stehen ich hatte mit 14 3 hrmonspritzen bekommen! wenn ich die nicht gehabt hätte wer ich 2,16m geworden!!


    muss aber nicht immer sein.. meine endgröße wuirde auf 2,18m - 2,20m maö errechnet.. und auch ohne hormonbahandlung die meine eltern gottseidank abgelehnt haben sinds "nur" 2,04m geworden


    Zitat

    Original von süßer-del-boy
    jetzt hat das wachsen seit einem jahr aufgehört und ich bin gesund wie vorher!!


    und da liegt das problem die folgen bzw nebenwirkungen kommen erst jahrzehnte später zum vorschein.. heist jetzt nicht das jeder der ne hormonbehandlung bekommen hat auch später nebenwirkungen oder folgeerscheinungen daraus bekommt..


    aber ich vertrete die ansicht das jeglicher eingriff in einen natürlichen vorgang , wie das wachsen ect, nicht ohne folgen bleibt... wie und in welcher itesität sich diese zeigen ist dann die andere frage..



    pantoffeltier: der beste weg wird sein das du deine größe nicht als makel sondern als geschenk und etwas besonderes ansiehst...
    10 jahre älter und du hättest die perfekte größe für mich und warscheinlich für die meisten hier.. dürfte sogar noch was mehr sein ;)


    greedz

    hi


    also Travis seine tips kann ich nicht ganz nachvolziehen und finde das mkeiste echt übertrieben.. geh zum arzt.. auch zu mehreren.. renn ins studio und mach krafttraining.. mach ne hormonbehandlung usw usw...


    ich war mit 13 schon über 1,80m und bin dann bis 17 oder so auf meine jetzigen 2,04m gewachsen...


    mein bruder war mit 13 auch knapp 1,80m und er ist jetzt mit 26 1,93m groß...


    alleine daran sieht man schon das es nicht unbedingt sein muss das du über 2m wirst.. und selbst wenn.. mittlerweile bekommt man fast alles auch in der größe und soo ausergewöhlöich sind männer @ 2m auchnichtmehr..


    lass dich nicht unnötig beunruhigen oder panik machen...


    und ich vertrete die ansicht das ein eingriff in das NATÜRLICHE wachstum immernoch gegen die natur und sicherlich nicht ganz ohne folgen ist!


    zu meinen eltern hieß es jahrelang von verschiedenen ärzten ich würde 2,18m - 2,20m groß werden.. und auch die haben meinen eltern ne hormonbehandlung empfohlen um das wachstum zu stoppen.. ich bin heilfroh das sich meine eltern damals dagegen entschieden haben und wie man sieht lieg ich 14cm unter der erwarteten größe.. mein bruder solte auch laut arzt über 2,05m werden.


    13 ist ein schwieriges alter aber später wirst du zurückblicken und mit sicherheit stolz auf deine endgröße sein.. wo immer diese auch liegen mag...


    deshalb seh deine größe nicht als makel an sondern als geschenk...


    gruß

    Hi


    sochle erlebnise gibts zu hauf bei mir...


    fängt damit an das ich in einigen älteren aufzügen den kopf auf die seite "legen" muss...


    die überdiefüsestolper aktion beim zahnarzt hab ich auch schon hinter mir :D


    lustig find ichs auch jedesmal beim friseur.. pump pump *stuhlnach unten*... pump pump.... äährrm.. könnten sie vielleicht etwas nach unten rutschen :tongue:


    usw usw....


    ist halt leider imernoch so das wir auserhalb der norm sind und alltägliche "normale" sachen für uns halt eben nicht normal sind.....


    aber die stolze verkündung der bettenverlängerung bei jugendherbergen find ich auch trollig


    grüße

    hi



    hab dir zwar keine direkte empfehlung...
    aber da ich mit meinen 2,04 auch kein pasendes gefunden hab hab ich einfach damals en 3-mann Zelt gekauft.. die dinger sind ja meist 2m in der länge.. isomatte ect weng quer gestellt und passt wunderbar...



    grüße

    Hi


    Raya:


    ist zwar weng Oftopic aber da ich auch jenseits der 14 ja`s bin wollt ich mich kurz für die links bedanken.. wusst gar nicht es es für eine hochsensiblität so viele infos ect gibt (liegt wahrscheinlich auch daran das ich nochnicht so recht danach gesucht habe)


    hatte in meiner jugend auch teilweise echte probleme damit aber mittlerweile gelernt damit umzugehn und wenn nötig es auch "abzuschalten"


    whegone:
    ich denke jeder der ausergewöhlich groß ist macht diese erfahrungen.. udn wenn man wie ich in einer ländlichen gegend aufwächst wird noch öfter mit dem finger auf einem gezeigt oder gegafft.. hab mir aber mittlerweile ein solches selbsbewusstsein was meien größe betrifft angeeignet das ich damit sehr gut umgehn kann und auch immer ne passende antwort auf die fragen hab...


    um aber auf dein post zurück zu kommen.. wenn man dieses selbsbewusstsein nicht hat und das "ich bin was besonderes" im positiven sinne nicht sieht sondern im negativen ist es sehr schwer auch wenn man nicht hochsensieble ist dem druck stand zu halten.. kommt dann noch HSB dazu wirds umso schlimmer...


    aber wie du schon sagst `hier bin ich richtig´.. es tut gut zu lesen das man mit seinen problemen nicht allein ist und es menschen gibt die das nachfühlen können was man selbst tag täglich erlebt und schon erlebt und vorallem durchlebt hat.


    gib doch deinen 2 freundinen mal die adresse von hier.. denke das hilft ihnen ein stück weiter wenn sie sich unter gleichgesinnten austauschen können..


    da du im raum bodensee wohnst.. ein paar von "uns" treffen sich am seenachtsfest heute abend.. vielleicht hast du ja auch lust zu kommen --> klick misch


    grüße Micha

    hallö


    also ich werde defintiv auch ans seenachtsfest gehn mit nem kolleg von mir.. hab leider erst jetzt der fred entdeckt.. da mein koleg stolzer besitzer eines T5 buses ist werden wir in dem übernachten....


    aber ich komm dann auch definitiv an den treffpunkt!! (wenn ich ihn finde ^^ bzw welcher der 3 auf der obigen karte isses den nu??)



    1. DJSANDSTORM (geht bei jedemWetter, übernachtet mit euch,notfalls bei nem Kumpel, will nicht unbedingt zelten,macht auch durch, wenn jemand durchmachen mag)


    2. Teufelchen (geht nur mit, macht als Schwedin schlechtes Wetter sicher nix aus)


    3. smilingKisses (übernachte im Auto, aber wenn sich noch eine bequemere Alternative auftuen würde, bin ich dabei; ich nehme die SchoKaCola mit)


    4. Aschmo ??? (übernachtet im Auto, ist doch bequem :-D)


    5. SchoKaCola (ich bin auf jeden fall dabei, egal was passiert! mich bekommt ihr nicht mehr so leicht los hehe! achja: hat jemand noch schlafplatz im auto? lol)


    6. Irienne (bin auf jeden Fall dabei, Pension wär nett wenn jmd sich ein zimmer teilen mag?)


    7. Dirty Harry (übernachtet ungern im Auto)


    8. amanie (schläft gerade) smile


    9. Shakedelic (inklusive normalgroßem kolleg :D schläft im auto)

    hi


    also ich war mit meinen 2,04m auch schon paar mal im europapark und konnte immer alles fahren.. bei manchen fahrgeschäften muss man sich zwar weng klein machen aber es geht defintiv ohne en bandscheibenvorfall.... es gibts sicher erst probleme wenn jemand etwas fülliger ist und kein platz mehr ist um sich "zusammenzufalten" :D


    aber den rabatt nehm ich trotzdem gerne in anspruch ;) :tongue:


    greedz Micha

    hi


    ich kam heut auch ne zeit lang nicht aufs forum...


    das du auf die acoona seite geleitet wird liegt aber an deinen einstellungen vom browser.. wird er bei jeder page machen die nicht erreichbar ist...



    da martin aber online ist wird er wohl schon am problem arbeiten.. oder er ist sogar das "problem" weil er was am forum bastelt ^^:D


    grüße