Beiträge von Chaotin95

    Liebe Diskussionmitglieder,


    ich danke Euch für die Teilnahme an meiner kleinen Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!
    Es haben mehr als 50 Personen Angaben gemacht und dies reicht, nach Rücksprache mit meinem Prof., zwar nicht für eine globale Feststellung, aber dennoch kann durch die Ermittlung von Durchschnittswerten und Hochrechnungen eine repräsentative Umfrage für meine Abschlussarbeit generiert werden!! ;)


    Für Textauszüge müsst ihr Euch jetzt leider bis Mitte-Ende Juni gedulden, denn nun muss ich mich erstmal ans Schreiben machen! ;(


    Wenn ich den einen Beitrag richtig interpretiere,bin ich mir nicht sicher, dass es dieses Forum dann noch geben wird, was sehr schade wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viele Grüße
    Chaotin95

    Danke für deinen Hinweis!
    Genau so bin ich darauf gekommen, die Umfrage hier nochmals zu platzieren, da für mich wichtig wäre wie die Zahlen mit den Faktoren Körpergröße / Schuhgröße / Alter / Geschlecht zusammenhängen.


    Da ich in den Umfragen immer nur einen Faktor abfragen kann, wäre es lieb, wenn ihr die enstprechenden Angaben in den einzelnen Beiträgen platziert.


    So kann ich mir die Daten dann raus ziehen und entsprechend weiterverarbeiten!


    LG
    JJ

    Hallo Sandra 78,


    danke für dein Feedback zur Umfrage!
    Hilfreich wäre es wenn ihr die erbetenen Informationen Alter / Geschlecht / größe / Schuhgröße in den einzelnen Beiträgen beantworten würdet.


    Die entsprechenden Daten werde ich dann aus den einzelnen Beiträgen ziehen, um sie dann entsprechend in statistische Auswertungsmodule einzubinden.
    Die Umfragen hier lassen sich ja leider immer nur auf eine Aussage beschränken.


    Zu deiner Frage: ich schreibe meine Arbeit im Bereich BWL.


    LG
    JJ

    ....da die Umfrage selbtsverständlich auch unsere männlichen "Großfüssler" einschließt hier die Umfrage für die männlichen Forenmitglieder!


    Also Männer, auch Euch bitte ich sich rege an der Umfrage zu beteiligen, da ich repräsentative Daten für meine Diplomarbeit benötige!
    DANKE!!!


    LG JJ

    Liebe Forumsmitglieder,
    ich schreibe derzeit an einer Diplomarbeit über das (mangelnde) Angebot für Schuhe in Übergrößen. Bei wissenschaftlichen Arbeiten ist man ja bekanntlich auf empirische Untersuchungen angewiesen und so hoffe ich diesebezüglich auf eure HILFE!!!!!

    Ich benötige folgende Daten:
    Geschlecht - Körpergröße - Schuhgröße - Alter

    Um eine zahlreiche Teilnahme wäre ich euch unendlich dankbar und dann könnte sich in Zukunft für uns alle an dem mangelnden Angebot vielleicht auch etwas ändern! :) (Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht dazu schreiben)

    Also nehmt euch bitte die Minute Zeit, damit ich eine verwertbare Datengrundlage erhalte!

    DANKE im Voraus.

    LG JJ

    EDIT vom Admin:

    Habe mal ein kleines Formular erstellt und hier als HTML (darf nur Ich) eingefügt. Die Eingaben die hier die Forianer machen werden dir an die E-Mailadresse geschickt die Du in deinem Profil angegeben hast.

    Formular entfernt (13.5.08 )

    Hallo,


    als ich so alt war wir deine Tochter, lebte ich auch schon auf großem Fuß. Und damals war es wirklich noch wesentlich schwieriger geeignetes Schuwerk zu finden, so dass ich mein halbe Pubertät in Turnschuhen verbracht habe! X(


    Bei einer Schuhgröße von 42/43 könntest du auch bei herkömmlichen Schuhäusern noch Glück haben. C&A, Deichmann, Görtz,... die haben alle Damenschuhe bis Größe 42/43. Zumindest hier oben bei uns im Norden.
    Deichmann bietet jetzt auch einen Onlineshop bis Größe 44 an.


    Ansonsten kann ich dir zwei Internetseiten aus England empfehlen. Ich habe bei den Shops schon bestellt und kann bestätigen, dass da alles vernünftig abläuft.


    www.steptall.com bis (bis Größe 46 / Schuhe fallen groß aus)
    www.tallgirls.co.uk (bis Größe 45 / Schuhe fallen normal aus)


    Sonnige Grüße
    Chaotin95