Beiträge von Stöpsel

    Hallo,


    wollte mich kurz melden und Euch sagen, das die Firma Carite auch schöne lange Sporthosen vertreibt, (habe in der Nähe mir heute eine gekauft) die Sporthose ist schwarz, 94 cm Innenbeinlänge und auch noch mit knapp 40 Euro günstiger als Adidas und Co. Ach, ich hatte Probleme gehabt, da ich welche in Gr- 44 suchte. :tongue:


    hier der Link der Firma


    http://www.carite.dk/

    Huhu,


    melde mich auch mal wieder, ich habe grade eine Anfrage für Konf. 44/46 geschickt, da ich dringend schwarze lange Fitnesspants brauche (da ich ca. dreimal die woche in der Muckibude bin verschleissen meine die ich schon habe sehr schnell). (die länge von 90 cm wäre ausreichend für mich ;))


    Ich melde mich mal sobald ich anwort bekommen haben...




    LG Eure Stöpsel

    Also ich würde spontan sagen, E-bay, oder hast Du schon im Fachgeschäften nachgehört, ob sich Firmen darauf spezialisiert haben? Vielleicht könnt Ihr ja eins ab Werk kaufen, was ja günstiger ist. ... Nur so eine Idee von mir... ;)

    Ich fand es vollkommend passend, bei mir kommt es auch schonmal vor, dass ich angestarrt werde, ich frage dann immer: "Möchten Sie von mir ein Passbild haben, oder reicht Ihnen mein Anblick?" Worauf sich die Leute immer ganz schnell wegdrehen. 8)Genauso find ich es doof wenn jemand behindert ist, der auch so angestarrt wird, wenn jemand wegen seines aus der Reihe tanzt, sprich nicht der Norm entspricht, wird man generell angestarrt und das hasse ich.

    Zitat

    Original von löffel70
    wie groß wart ihr so von 12-15? ich komme mir immer ziemlich riesig vor vorallem wenn ich mit meinen freundinnen was mache...und jungen gibts auch nich! jedenfalls keine die groß sind aber nicht schlacksig wirken.....was soll ich denn bitte machen?? ;wall


    Also ich würd sagen, abwarten, ich hatte mit 13 Jahren meine 1,80 m und war ausgewachsen. Viele sind erst mit 16 Jahren nachgezogen. Vorher war ich (schon im Kindergarten) einen Kopf grösser. Für meine Mutter war es praktisch, da sie mich sofort in der Meute erkannte. :D Meine Schwester hatte ihren letzten Wachstumsschub mit knapp 20 bekommen und hat mich in einem Jahr um 7 Zentimeter überrundet. Was ich damit sagen will ist, sowas kann eigentlich keiner von vornerein planen. Aber das ganze gelassener sehen bringt schonmal viel.


    Stimmt, das kann ich auch unterschreiben, ne lange Hose in Gr. 44 ist verdammt schwer zu finden.

    Zitat

    Original von banditenbabs
    Stöpsel
    ...kann ich so nicht bestätigen - ich hatte bisher nur ein mega-eifersüchtiges Exemplar regelrecht "an der Backe" :evil: - und der war 2 cm größer als ich... 8)


    Ja? Ich hatte mir die Theorie zurechtgelegt, das sie versuchen damit ihre Komplexe gegenüber einer grösseren Partnerin zu kompensieren. (Naja, das passte halt auf meine Schwester und mich, da wir beide kleinere Partner hatten, die extrem eifersüchtig und kontrollsüchtig waren! :evil:)

    Ich habe leider nie tanzen gelernt, würde ich zwar gerne, bin mir aber zum Schnupperkurs irgendwie merkwürdig vorgekommen, da ich den Männern auf die Köpfe spucken konnte! ;)

    Zitat

    Original von harro
    Habe seit geraumer Zeit Kontakt zu einer sehr großgewachsenen Amerikanerin. Irgendwann kamen wir auch auf das unvermeidliche Thema "Partnerschsft" - nicht zwischen uns! Sie schrieb, sie würde mit Sicherheit nur einen Mann heiraten, der erheblich kleiner wäre als sie selbst, damit ihre Kinder nicht zu groß würden. Was haltet Ihr davon? Könntet Ihr euch so etwas vorstellen? Durch ihren christlichen Hintergrund lehnt sie Größenmanipulationen mit Hormonen ab.


    Hö? Sie hat abe komische Ansichten! Also mir ist es ehrlich gesagt egal ob der Vater meiner Kinder größer oder kleine ist als ich selber. Denn die heisst das Sprichwort? "Wo die Liebe hinfällt!" ;) Und ob man grosse oder kleine Kinder bekommt kann man selten beeinflussen. Das mit der Genetik ist ja so eine Sache, sie ist ziemlich unzuverlässig, je nachdem was der jenige für Erbfaktoren mitbringt. Also selbst wenn mein Kind mich um längen überholt hätte ich damit keine Probleme! Und Gesundheitlich? Nun da kann man ja vorbeugen, oder? Schon als Kind die muskulatur und die Knochen stärken, also mit Sport und gesunder Ernährung. Da ich aber selber einen festgestellten Gendefekt habe (nicht auf das Wachstum sondern einer der das Immunsystem schwächt!) Besteht die Gefahr diesen weiterzugeben immer. Und wenn nicht mein Kind es bekommt, wie sieht es dann mit den Enkelkindern aus? Es kann sein, das sowas eine Generation überspringt!


    War meine Schuld, sorry! ;)


    Nun gut dann poste ich auch ein paar hier rein.


    Auch bei Neckermann erhältlich mit einer Schrittlänge (Schrittlänge ist doch jetzt die Innenbeinlänge, oder?) von 102 cm, eine Stoffhose in schwarz oder weiß für 19,00 Euro, Bestellnr. 8659/592, passend dazu gibt es einen Blazer auch für 19,00 Euro, der hat die Bestellnr. 8687/278


    Und dann noch das Modell Bianca(auch Neckermann), kostet 49,95 Euro erhältlich in drei längen 90 cm, 95 cm und 100 cm Innenbeinlänge. Bestnr. 8525/405 in den Farben grey-used und dark-blue stone.

    Zitat

    Original von robert
    naja wenn denkst


    Bist Du ein Schwarzseher? Dabei siehste nicht zum fürchten aus, bist also vorzeigbar. Gut, auf Deinem Foto guckst Du etwas grummelig... aber sonst??? :]

    Ich selber hab einen doppelten Bandscheibenvorfall (zw. 4 und 5, 5 und 6 Lendenwirbel), den ich aber ganz gut mit Sport im Griff habe. Gut, alle paar Wochen bekomme ich Schmerzen die ich dann mit Tramal und Wärmflasche bekämpfe, bei mir kommt es auch zu Lähmungerscheinungen ins linke Bein runter. Ich gehe aber regelmässig in die Muckibude und tue was für mein Rücken und die Bauchmuskel und wenn ich schwer heben muss, dann hab ich eine Streckbandage die ich anlege, die übrigens auch ein Teil der Schmerzen lindert. ;)


    Stimmt, sagte mir meine Oma schon in der Pubertät, ich soll mich grade hinstellen(hatte damals einen Hang krumm zu gehen), Brust raus und mich nicht verstecken! Das hat mir geholfen. :tongue:


    Hm, wie schlank sollte sie denn sein? *garnichtneugierigbin* Deine Kontaktanzeige hört sich nicht schlecht an.

    Zitat

    Original von banditenbabs
    Stöpsel


    ähm - ich glaub, ich wär da jetzt völlig schmerzbefreit, würde die Annahme vom Esprit-Paket verweigern und mir die günstigere Hose bei Neckermann bestellen... 8) ;)


    LG
    Barbara :)


    :D Stimmt, Du bringst mich da auf eine Idee!!! Danke! (Ja, der Versand kostet nix!) *hüstel* :]

    Zitat

    Original von banditenbabs
    Hallöchen,


    ...und wer bei Neckermann in der Suchfunktion 9525/472 eingibt, kommt sogar noch auf eine zweite Variante der Extra-Extra-Langen Jeanshosen - und die ist reduziert auf EUR 19,90 ! :D


    LG
    Barbara :)


    8o Ahhh, ich hab mir am Donnerstag eine bei Esprit bestellt... hätte ich es eher gewusst.. davon bekomme ich ja für das Geld gleich drei Hosen! ;wall


    Das sieht bei ihr schon komisch aus, zumal sie total schmal dabei ist bei 1,87 m wiegt sie 55 Kilo, will zunehmen schafft es aber nicht da sie sich im Beruf alles wieder abrennt. Ich nehme an, das wir die kleine Hände und Füsse genetisch von unserem Vater haben, was ja eine Erklärung wäre. ;)