Beiträge von wwe_dx

    Ich glaube mein Alter kann man aus meiner Signatur herauslesen -.-


    Und nein ich fühle mich nicht zu dünn das steht ja auch oben im Text. Ich habe nur Angst zu dünn zu werden.
    Bitte besser lesen.

    Ich finde mich schon groß im Gegensatz zu den anderen in meinem Alter.
    Noch bin ich nicht zu dünn aber wenn ich jetzt noch wachse und so bleibe werde ich so eine Strassenlaterne und das sieht voll scheisse aus.
    Deshalb mache ich jetzt Gewichtetraining da ich nicht so dünn werden will.


    Der größte dem ich hier "begegnet" bin ist 2,22m groß.
    Ich weiss nicht wie du heisst aber hier kommt ne Frage:
    Fühlst du dich nicht irgendwie zu dünn?
    Also das vermute ich jetzt mal.



    Danke für Antworten

    Ich habe neulich durch Zufall herausgefunden das wenn ich meine Arme austrecke und dann die Spannweite messe (mit Oberkörper) genau 193cm herauskommen. Also genau meine Körperlänge.
    Ist das immer so oder ein Zufall?

    Ich habe gerade gemerkt, dass eine linke Rippe von mir etwas nach aussen wächst oder absteht.
    Es schmerzt kein bisschen sieht aber bisschen bescheuert aus.
    Hatte das auch jemand von euch mit 14?
    Ging`s wieder weg?
    Soll ich zum Artzt?