Beiträge von quivivra

    Moin :)


    Vielleicht für die ein oder andere interessant:
    Beim samstäglichen Shopping wurde ich bei Schuh Hippen in Westerende (Ostfriesland) fündig :) Dort wurden die Winterstiefel von namenhaften Herstellern (Garbor, Paul Green...) um 50% reduziert und erstaunlich viele Paare waren in den Größen 42-44 vorhanden!


    Bevor eine weite Anreise angetreten wird, empfehle ich einen vorherigen Erkundigungsanruf nicht zuletzt wegen der Öffnungszeiten.


    Viele Grüße aus Ostfriesland!

    wünsche dir viel erfolg :) gib mal bescheid für welches modell mit entsprechender kopffreiheit du dich entscheiden wirst, mein golf wird die zeit zu (m)einem traumauto (audi 5er coupé) wohl kaum überbrücken ;)

    mess-net,


    sofern sich das "flottere" auf die ps-zahl bezieht - ok, ansonsten ist cabrio-fahren auch in einem golf III echt flott ;) und vor allem bietet dieser ausreichend platz und kopffreiheit, welcher in anderen kfz-modellen oftmals zu wünschen übrig läßt...
    VG

    Hallo Brigitte1!


    Schön, dass es mit Eurem Treffen scheinbar gut geklappt hat - leider habe ich das ganze verpasst... dabei ist Aurich doch fast vor meiner Haustür...
    Hoffe doch, das dies nicht das erste und letzte Treffen war und ich die Möglichkeit habe, Dich und die anderen aus dem Nordwesten/Ostfriesland noch kennenzulernen.
    VG auf Bald!

    Hallo!


    Beim Stöbern und Suchen bin ich auf den Anbieter "Shields Maßkleidung" aufmerksam geworden. Mich würde interessieren, ob hier jemand schon praktische Erfahrung mit dieser Firma gemacht hat und darüber berichten mag. Danke!


    Viele Grüße aus dem derzeit sonnigen Norden :)