Beiträge von Karo

    Hallo Teufelchen,


    fast alle meine Hosen und Rollis habe ich bei Long Fashion gekauft. Die Qualität ist in Ordnung und die Größen wie überall. Allerdings rechne lieber mit einer langen Lieferzeit. Ich habe eine Bestellung schon mal vergessen und die Hosen nach zwei Monaten dann doch noch bekommen. Da ich nicht darauf angewiesen war und die Hosen auch nicht für einen bestimmten Termin bestellt habe, war das kein Problem. Sonst hätte mich das mehr gestört. Aber wenn es allzu lange dauert kannst du in Hamburg anrufen und nachfragen.


    Schreib mal, ob die Jacke passt und so schick ist wie du es erwartest.


    Gruß,
    Karo

    Hallo Dornröschen2,


    du hast es geschafft, ich bin aufgetaucht ... denn, dass du niemanden zum spontan
    TEE trinken und klönen hast - unglaublich. Und das, obwohl die größte Teetrinkerin
    OWLs gleich um die Ecke wohnt. Tststs


    Eine tragfähige oder längere Freundschaft kann ich dir nicht anbieten, die muß
    sich ergeben, aber zum Teetrinken und klönen bin ich immer zu haben.


    Gruß,
    Karo