Beiträge von MinaH

    ich lebe jetzt! wenn mich morgen der Bus streift, ist meine ganze Planung sowieso hinüber und für die Katz gewesen. :D



    Was hälst Du von Altersheimen?? Überlegenswerte Alternative im Alter oder absolutes no-go?

    Deutschland braucht vieles nicht, aber Deutschland will immer alles !
    "Nimmer-satt-Gesellschaft"



    Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig??

    Chicken Nuggets ;o)) Ich hasse es einfach, vorn in den Burger reinzubeissen und hinten kommen die Zutaten postwendend alle wieder raus.



    Heute schon eine gute Tat vollbracht?

    ja....der BMW vor mir war definitiv zu langsam unterwegs. Und wer auffährt ist ja meistens der Schuldige, da hatte weder die Rechtslage noch die Versicherung erbarmen mit mir.


    Was fährst Du für ein Auto und was für ein Auto würdest du gerne fahren?

    Ja sicher, ich war so ein kleiner Trotzkopf - sehr zur Freude meiner Eltern und meiner Schwester hab ich für viel Stimmung zu Hause gesorgt :o)


    Naja damals wars, dafür bin ich heute harmlos :D



    Was machst Du heute Abend?

    Ich gehöre eindeutig zu den Wühlmäusen :) Je mehr Ordnung, desto länger suche ich.



    Siehst Du bei Dir auch Parallelen zur Tierwelt, mit welchem Animal bist Du zu vergleichen?

    Na sicher doch, hab erst auf einer Ossiparty in den Tag/Morgen gefeiert und hab dann (selbstverständlich erst nach dem Aufstehen) in und um Hamburg mein Unwesen getrieben und punkt 0 Uhr (04.10) war ich wieder back an meiner Wohnungstür.


    Da behaupte mal einer, ich hätte den Tag nicht genutzt :D




    Was verbindestest Du persönlich mit dem Tag der Deutschen Einheit?

    Ja vorallem glaubt man dieser Theorie, kann man der Männerwelt nur sein aufrichtiges Beileid aussprechen, weil sie ja dann ALLE permanent an ihrer Traumfrau vorbeilaufen und es nicht mal merken.


    Ich finde auch, dass man den Medien nicht allzuviel glauben sollte, sondern lieber nach seinem Bauchgefühl gehen muss. Letztendlich kommt es auf andere Werte als körperliche Größe an.

    Na da will ich doch auch mal meinen Senf noch dazu geben ;o))


    Ich jobbe nebenbei in einem Altenheim und meine Oldie´s sind bis auf ein paar wenige männliche Ausnahmen im Vergleich zu mir wirklich kleinwüchsig.
    Meine Standardantwort auf Sprüche wie: "Boah-sie sind ja ein großer Mensch" oder "können sie mir was von ihrer Größe abgeben" beantworte ich lächelnd damit, dass ich immer sage: keine Angst, irgendwann komme ich ihnen wieder ein stück "entgegen".

    Nachdem ich jetzt hier schon einige Tage neugierig rumgegeistert bin, mutiere ich so langsam zum Dauersmiley :]


    Ich bin ja quasi nur die "kleene" - wahnsinn wie meine große Welt so langsam schrumpft. Mit meinen 180 cm bin ich hier ja sogar unter Durchschnitt ;) und meine bisherigen Probleme in Bezug auf meine Größe wohl eher Kinderkram.


    Habe schon viele nette Anregungen für mich finden können und hoffe auch weiterhin auf nützliche und praktische Tips.


    Echt nettes Forum!
    Vielleicht auf bald - Minah ;m4-