Beiträge von Camorra

    ich wohn bald in osnabrück, kann aber weder tanzen noch singen, dafür hab ich einen gesunden durst :) bei interesse melden haha

    begünstigt durch persönliche erfahrungen in meiner vergangenheit kam ich zu diesem schluss. das ende des vorigen beitrages sollte kein anzeichen einer denkpause darstellen, sondern vielmehr ein ausdruck meines entsetzens über besagte person :) im gegenzug dazu habe ich keine erfahrungen mit arroganten und gleichzeitig überdurchschnittlich großen menschen, wobei ich arrogant erst definiere wenn sie es im höheren maße als ich selbst sind :)

    Das ist wirklich gemein, aber fahrtgeschäfte haben nunmal leider 2 bedingungen, einmal das alter, und einmal die körpergröße. aber was ich ungerecht finde ist das die bei den eintrittspreisen nach größe gehen und nicht nach alter ;teigrolle

    Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen um zu wissen, ob ich in 20 oder 30 jahren noch gefallen an meinen Tätowierungen habe. Aber das kann ja keiner...
    Solange sie einen nicht beruflich einschränken ist denke ich nichts dagegen zu sagen.
    und ein verblasstes tattoo kann ja wieder aufgepeppt werden :)

    Alles eine Frage des gesellschaftlichen Trends und der herrschenden Meinung von den Großteil. Vielleicht sieht es in ein paar Jahrzehnten wieder anders aus (man weiss ja wie es bei uns vor ein paar dekaden aussah). Das ändert sich ja schnell.... also auf tattoos bezogen :) klar tattoo ist nicht gleich tattoo. ich kenne genug Leute die Sachen haben, die eigentlich nicht mehr vertretbar sind und das wort "Fleck" mehr verdienen würden, obwohl es vermeintlich schlechte sachen gibt, die schon wieder cool sind... wie zum beispiel ein alter grüner anker auf der hand, das ist halt einfach der Bringer, obwohl das viele Leute aus der Kategorie "Arschgeweih" und "Tribal" nicht verstehen und sowas dann unästhetisch finden... schaut euch mal http://www.boristattoo.zalaszam.hu/galery_oldcolor_h.html# an, ein Künstler aus Ungarn, das sind schonmal bessere :)

    Ich versuche es eben nicht in eine Schublade zu stecken, obwohl es für mich beides
    grundlegend in die richtung von psychischen störungen geht. Die leute, denen das gefällt, will ich auf garkeinen fall verbieten ihren "trieb" auszuleben, könnte ich auch garnicht, schließlich haben wir rechtsstaatlichkeit, zumindest relativ. Nur es ist für mich eine fundamentale abweichung von meiner subjektiven gesellschaftlichen norm, was dann wohl auch zum ausdruck "perversion" führt, sprich abartigkeit, was es nunmal ist, obwohl es ja immer mehr gesellschaftlich angesehen wird bzw akzeptiert oder toleriert wird sich zu "outen" oder sonstige Geschichten. Gott sei dank leben wir in einem Land wo man seine Meinung recht frei äußern darf, auch wenn es gegen bestimmte menschengruppen geht, das soll kein rassismus im weiteren sinne sein, was es näher betrachtet natürlich ist.... aber den hat ja jeder irgendwo vorprogrammiert


    Und zu dem Herren und der schmerzenden Hand:
    Wenn ich (wie ich hörte) so eindeutig und vulgär angetanzt werde, dann grenzt mein verhalten ja nahezu schon an selbstverteidigung. und ich räume jeder frau ein, die ich ungefragt berühre an stellen wo meine hand nicht hingehört, mir hinlänglich eine zu knallen, obgleich es nie so weit kommen wird :)


    ausserdem geht die entwicklung gerade sehr weit vom eigentlichen threadthema weg, aber wenn du noch weiter lust hast zu diskutieren, schreib mir bitte eine PN. kann aber erst Freitag antworten.


    Beste Grüße
    Patrick

    ausnahmsweise bin ich in der richtung eher traditionell erzogen worden :)
    was nicht heissen soll das ich solchen menschen existenzrecht absprechen will.
    Aber wenn ich sowas höre wie Homoehe und so... sorry aber da hört es für mich auf... da ist die grenze erreicht :) ich möchte ja homosexuelle nicht mit necrophilen oder zoophilen menschen vergleichen, obgleich es eigentlich alles drei unnatürlichkeiten sind... aber hier die grenze zu ziehen bedarf fingerspitzengefühl, um nicht gleich als gar nazistisch intolerant zu gelten, was ich auf garkeinen fall bin... aber der herr, der meinte mit seinen wohl 40 jahren mich antanzen zu müssen (und ich bin 20) , das ging halt einfach wohl zu weit :)

    Das natürlich die oberflächliche und sexistische gesellschaft es gleich interpretiert als ausdruck meiner sexuellen orientierung... im engeren sinne heisst ja hetero ungleich... sprich das gegenteil von homo... und soll nichts mit meiner ansicht zu tun haben... obwohl es natürlich fakt ist das ich kein freund von rumgetätschel unter männern oder frauen bin ;teigrolle .... totaler humbug was ich da schreib... obwohl ich vorgestern im suff von einem mann angetanzt worden wahr... laut berichten von freunden... seid gestern morgen tut mir meine rechte hand weh...

    Naja, aber Deutschland im allgemeinen ist ja auch schöner als Bayern haha :)
    Was nicht heissen soll das ich was gegen Bayern habe, ganz im Gegenteil, ich liebe andere Länder mit anderen Kulturen, die vor allem so exotisch sind :P

    ich verlass ja die region nur ungern aber die verpflichtungen rufen. tief im herzen bleib ich aber immer casselfornia :)

    Da ;teigrolle
    Bin bald 21 :( Jahre alt und wohne NOCH in der Nähe von Kassel. Ab Sommer jedoch Osnabrück. Bin 193 Cm groß und habe ein Kampfgewicht von 102 Kilo (Dürften aber auch ein paar mehr sein :). Hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften, vielleicht auch aus dem Raum Osnabrück schonmal. Ansonsten genießt noch schön den 1. Mai... ich hab noch tierisch einen im Kasten vom Reintanzen und muss mich heute erholen :)


    Liebe Grüße
    Patrick