Beiträge von NLMisterBig

    Habe auch ein eigenes doppel Bett gebaut. 2 Matratzen sind 250 cm Lang und 100 cm Breit. diese habe ich in den Niederlanden bei der Firma "De Bedstee" in Doetinchem nach maß produzieren lassen. Dort hat man eine eigene Herstellung.
    Grosse Deckbetten und Überzüge gibt es in Belgien und Frankreich. Bei Carrefour z.B. gibt es 240 x 260 und gar nicht mal so teuer!
    Spannbettlaken habe ich nach Maß erstellen lassen.

    Ich habe fast niet Probleme. Einfach sagen dass man einen seeehr guten Anwalt kennt der Spass daran hat die Sache bis am Europäischen Hof anzufechten Nirgendwo steht dass es eine Maximumlängen gibt und es ist Diskriminierung wenn man keinen Vernünftigen Platz bekommt. Ich habe einmal gedroht nicht platz zu nehmen und es war innerhalb von 5 minuten geregelt

    Wenn jemand mir fragt wie gross ob ich bin sage ich immer:
    Die Antwort auf diese blöde Frage kostet Ihnen 5 Euro.


    oder,


    Die Antwort auf Ihre Frage weiss ich, aber ich sage es Ihnen nicht


    oder


    Wie Gross ich bin, weiss ich nicht. Ich bin es wirklich vergessen.


    oder


    Lügen und sagen dass man 2,50 ist.


    usw


    Wenn jemand wissen möchte wie gross ich bin, bestimme ich ob er oder sie es zu wissen bekommen.

    Hallo,



    Wer hat lust um am 26.7.2009 (Sonntag) in Aachen zu brunchen


    Uhrzeit: 10:00
    Wo: Cafe Extrablatt (Am Rathausplatz, gegenueber das Rathaus)
    wir treffen uns vor dem Cafe


    Damit ich eine Reservierung machen kann, bitte ich euch bis Samstag 25.7.2009 Abends zu melden (antwort auf diese Nachricht)


    Robert

    Ich und meinen Bruder André sind dieses Jahr auch dabei. Sofern ich weiss, ist Gerard aus Utrecht auch dabei. Und ich glaube wir haben schon fast ein Team mit einigen aus Dresden (vielleicht die Lydia, aber ich gehe davon aus dass Christina auch wieder mitmacht). Wir werden wohl sehen. In den letzten Jahren ist es immer irgendwie gelungen jeder der Spielen möchte unterzubringen.


    Robert

    Hallo,


    Also, die erste Frage ist : was ist bezahlbar. Eins weis ich, einen krummen Rücken ist NICHT bezahlbahr.


    Seit fast einem Jahr habe ich einen Schreibtischstuhl Logic XL von Scholtens Werkplekinrichting. Der stuhl kostet um die 1400 Euro, aber dann hat man meiner Meinung nach auch Kwalität. Ich komme sehr gut klar mit diesen Stuhl. Er ist geeignet bis zu 150 KG.


    http://www.scholtenswerkplek.nl/bureaustoelen.html
    Die Firma sitzt in Amsterdam aber mir haben sie den Stuhl bis nach Aachen geliefert und der Stuhl entspricht auch die Deutsche kwalitätsnorm.


    Robert

    Ein Bett bauen ist noch so schwierig. Beschläge findet man in jedem guten Eisenwarengeschäft. Und wenn man schon ein eigenes Bett baut nimm 30 mehr als Deine Körperlänge. Selber habe ich ein Bett von 250 cm lang und 200 cm breit.
    Matratzen kann man auf Mass machen lassen, nur ich weiss in der Nähe von Nurnberg keinen Hersteller.


    Robert

    Hallo,


    Wenn mann eine Bestimmte Größe hat (Ueber 2 Meter) sollte mann sich fragen ob der Autositz nicht zu klein ist. Wenn mann keine gute unterstuetzung bekommt bei den Beinen, oder wenn die Kopflehne zu niedrig ist, dann ist der Autositz nicht in Ordnung. Gesundheit geht nähmlich vor alles.
    Ich Rate jeder der gross ist mal zu eine Firma hinzufahren die auch Auto's fuer behinderte Menschen anpassen. Dort kann man ein Autositz nach mass machen und einbauen lassen.
    Ich habe ein VW Caddy umbauen lassen. Kosten betrugen 3000 Euro aber dass ist nichts in Vergleich zu den Krankenkosten die man hat wenn man einen Kaputen Rücken hat......
    Wenn man Taeglich mit dem Auto zur Arbeit fährt sollte man dies sich gut ueberlegen.


    Robert