Beiträge von Aschmo

    Also ich habe während meiner ganzen Schulzeit ständig mit dem Stuhl gekippelt. Dadurch kam der vordere Teil der Sitzfläche höher und ich konnte die Beine tatsächlich im 90° Winkel abstellen (ich habe aber auch schon Richtlinien gesehen, die von 100° sprechen, also die Oberschenkel leicht abfallend). Für den Rücken war die Position dann aber sicher nicht so gut, weil der freischwebend dann bis zum Ende der Lehne gereicht hat und dort mit den Schulterblättern auflag.


    Insgesamt würde ich Dir diese Sitzhaltung auch nicht empfehlen, weil sie nicht besonders förderlich für die Gesundheit ist. Wenn man nämlich das Gleichgewicht verliert, macht man nen ziemlich unguten Abgang. :D

    Zitat

    Original von amanie
    Super Wochenende vom 16.7. bis 28.7.! Das hört sich prima an *lach*


    Hehe, das war Wunschdenken :D


    Natürlich besteht für alle die Möglichkeit, noch zu verlängern. Dazu nehmt dann aber direkt Kontakt mit dem Zeltplatz auf. Wir organisieren nur das Wochenende.

    Die Bodensee-Connection präsentiert:



    Campingwochenende am Bodensee


    Das Zelten geht in die dritte Runde. :]


    Wann?
    Das Wochenende vom 16.07. - 18.07.2010


    Wo?
    Campingplatz Klausenhorn,direkt am Bodensee, bei Dingelsdorf (etwa 10 km von Konstanz entfernt)


    Das Programm wird nach Lust und Laune spontan organisiert. Ob man dann Beachvolleyball spielt oder sich nur die Sonne auf den Bauch scheinen lässt ist jedem selbst überlassen. Wer sich ein bisschen die Füße vertreten will, kann auch die Insel Mainau (5km entfernt) und die Stadt Konstanz (10km entfernt) erkunden. Beides mit dem Stadtbus Konstanz vom Campingplatz erreichbar.


    Zelte müssen selber mitgebracht werden, gute Laune entsteht von alleine und was zum Essen werden wir schon finden. :D


    1. Aschmo (hat kein Zelt und würde sich gerne wo einquartieren)

    ich putze in regelmäßigen Zyklen das, was dann gerade den meisten Bedarf hat. :D


    grün! Die Farbe dieses Frühlings. Brauchen wir das?
    Bonusfrage: Wer hat das eigentlich bestimmt?

    Wasser pur nur knapp nen halben Liter im Schnitt. Insgesammt trinke ich gut 2 Liter pro Tag.


    und mal wieder eine Frage für max.cady:
    Wo kuschelst Du am liebsten? (Bett, Sofa, Öffentlichkeit?)

    Vom Laden bis in die Wohnung (1. Stock).
    Da ich sowohl einen Lebensmittelladen als auch Getränkemarkt in der Nachbarschaft (ca. 300 m) habe, bewältige ich meine Einkäufe zu Fuß. Wobei ich mir bei Getränkeeinkäufen mit einer Sackkarre behelfe.


    Wasser: In Glas- oder Plastikflaschen oder aus dem Hahnen?

    Tja, dann bist Du hier falsch. Eine sitzende Position und lediglich Bewegung der Unterarme und Finger erzeugt nicht ausreichend Kalorienverbrauch. Außer, Du nutzt diese minimale Bewegung, um da mal nachzufragen, welche Fachklinik Dir dabei helfen möchte.

    Die Adresse ist:


    Il Capriccio
    Ailinger Straße 12
    88046 Friedrichshafen


    Mit Hostels kenn ich mich in FN nicht aus. Aber eine billige Übernachtungsmöglichkeit wäre auf einem meiner Sofas (hö hö, ich hab zwei). Meldesch Dich halt per PN, wenn Interesse besteht.

    Klar, können wir machen. Meldesch Dich einfach, wenn Du dabei bist.


    Ich weiß aber noch nicht, wie das weitere Abendprogramm aussieht. Je nach Lust und Laune und Leute könnte es später werden. :D

    Eine generelle Blacklist habe ich nicht, jedoch tritt die Situation durchaus gelegentlich ein, daß ich bei Mißfallen umschalte.


    Sport-Liveübertragungen im Radio?