Beiträge von Karl-Heinz

    Lieber Kunde,


    leider ist es bei uns am Sonntag, den 18.05.2008 zu einem schrecklichen Ereignis gekommen.


    Unser Betrieb, den wir mit sehr viel Liebe aufgebaut haben, ist durch einen Großbrand vollständig zerstört worden.


    Video zu ansehen: http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1782&showNews=225767


    Presseberichte zum lesen: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=818971&kat=120


    Unsere Vorabinformation: http://www.schuhtex.com/


    Freundliche Grüße
    Karl-Heinz Schmalenbach
    (Geschäftsführer)


    --
    SchuhTex®
    Schuhe in Übergrößen für Sie & Ihn
    Inhaber: Mariette Kesch
    Jagdweg 4, D - 91336 Heroldsbach


    E-Mail: info@schuhtex.com
    Homepage: www.schuhtex.com


    Tel.: 09190 - 99 54 22 Fax: 09190 - 99 59 777


    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 814218301

    Hallo lindesbs,


    leider stellt camel active footwear zur Zeit nur Schuhe bis UK 14 (Größe 50 ) her.


    Aber nicht alle Modelle. Desweiteren gibt es auch noch (bis auf 1-2 Modelle) keine


    UK 12,5 (Größe 48 ). Ab der nächsten Saison wollen die diese Größe mit aufnehmen.


    Schuhe über UK 14 wird es leider so schnell nicht geben. Man sollte bedenken, das


    camel active das Sortiment für Übergrößen schon sehr stark ausgebaut hat und


    laufend dran ist, das Sortiment zu erweitern. Größen über UK 14 (Größe 50) wird es


    aber frühestens erst in ca. 2 Jahren geben. Bei den Damenschuhen hört der größte Teil


    bei UK 8 (Größe 42) auf und die wenigen die es bis UK 9 und 9,5 gibt (Größe 43 und 44 )


    sind auf dieser Homepage. Die Damen haben es etwas einfacher, da es bei camel


    active viele Unisex-Modelle gibt.



    Liebe Grüße
    --Karl-Heinz--

    Hi @max.caddy,


    leider habe ich von Autos sehr wenig Ahnung. Aber mal ehrlich,.....muss das sein und muss man das als Laie verstehen???....oder wollen die nur die höherwertige Ausstattung verkaufen?????


    Ich hatte auch das Gefühl, das der Sitz wesentlich tiefer gestellt werden konnte (beim elekt.) als beim manuellen......ganz ehrlich.....ich hatte wunderbar viel platz drin.


    Ich habe mir dann den 2.4 MIVEC Instyle in schwarz/schwarz bestellt (ist übrigens mein erster automatik).....aber hatte schon lange spass einen automatik zu fahren.


    Naja,....hoffe er kommt dieses Jahr noch:-)))))....habe Anfang März bestellt mit Liefertermin Mitte Juli - Anfang August. (lieferzeiten sind leider sehr lange)


    LG
    --Karl-Heinz__

    alex69


    ich denke mal, das wir im selben auto gesessen haben:-))))....der pajero der bei mir auch in die engere wahl gekommen ist, hat wirklich keinen platz..da stimme ich dir voll und ganz zu.


    beim outlander II muss ich allerdings noch hinzufügen, das die sitze elekt. verstellbar sein müssen, die ich auch dann bestellt habe (ich weiss zwar net wieso,weshalb und warum).....bei den manuellen sitzen
    hatte auch ich schwierigkeiten und es war wirklich beengend....bei den elekt. allerdings hatte ich wirklich geügend platz.


    LG
    --Karl-Heinz--

    Hallo, bei mir ist in kürze leider wieder ein neues Auto fällig. Ich benötige allerdings einen SUV weil ich ab und an etwas transportieren muss und weil mein treuer Vierbeiner der mittlerweile 73 cm hoch ist, auch genügend Platz im Kofferraum haben soll. Nach unzähligen Probefahrten (mit fast allen bekannten Marken) habe ich mich nun entschlossen den Mitsubishi Outlander zu kaufen. Hier habe ich wirklich genügend viel Platz bezügl. Kopf.- und Beinfreiheit. Nachdem der Händler mir auch 17 % Rabatt eingeräumt hat, habe ich zugeschlagen. Mein jetztiger Honda CRV ist zum Vergleich zum Outlander ein beengender Käfig und auf Langstrecken leider für uns große absolut untauglich, obwohl es sonst ein wirklich tolles Auto ist.


    Liebe Grüße
    --Karl-Heinz--

    SchuhTex - Ihr Spezialist für Damenschuhe und Herrenschuhe in Übergrößen


    Liebe Forianer und KLM Mitglieder,


    die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen für das uns im Jahr 2007 entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich zu bedanken!


    Schon jetzt möchten wir Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen harmonischen Übergang ins neue Jahr wünschen.

    SchuhTex bedankt sich mit
    20 % Preisnachlass auf alle Artikel
    Die Preise im Shop wurden bereits reduziert.
    Der Preisnachlass ist gültig vom 21.12.2007 - 06.01.2008.

    Hallo,


    wenn von euch einer Zugang zur Metro hat, empfehle ich die Metro.
    Ich habe mir am Freitag gleich 10 Stck. Kurzarmhemden gekauft. (Länge 85 cm)
    Die Qualität ist gut und alle Hemden kosten zwischen 15 - 25 Euro einschl. MWST.


    Auch Langarmhemden sind dort in der 85er Länge zum selben Preis zu bekommen.


    Gruß
    Karl-Heinz

    Also gerade noch Oberfranke:-)) Der nächste Ort ist Mittelfranken


    Aber eigentlich komme ich ja aus dem Rheinland (en echte Rheinländer Jung........naja.....wo die Liebe halt hängenbleibt:-))))


    Ja und dann habe ich noch einen einzigen Sohn (Namens:....Sammy)
    Der wird nächsten Monat 2 Jahre alt und kann mit 4 Beinen richtig gut laufen:-)


    Es ist ein Hovawart.....Sammy nenne ich den wenn er lieb ist......Sam.....wenn er hören soll:-))).....und wenn er seine 5 Minuten hat......dann ist es der "Rübel-Rudi"

    Hi Poldi,


    also für morgen ist hier noch tolles Wetter angesagt:-))) Wie es aber wirklich wird....hmmm.........das weiss wohl nur der liebe Wettergott.


    Da muss man einfach hin .........das ist ja schon Kult.


    Gruß
    Karl-Heinz