Beiträge von Mr.strechy

    Bin ja hier nur wenig unterwegs. Diesen thread find ich auch gelungen und die vielen Fotos und infos über die Stars.
    schön gefält mir! Allerdings weichen die Angaben im netzt schon ein wenig ab
    würd mir jetzt keiner einfalln den ich noch erwähnen kaan. :)

    oh ja ihr beide seid schon deutlich über eure eltern hinausgewachsen das stimmt is ungewöhnlich.
    aber allgemein legen die kinder schon paar cm drauf selbst wenn die eltern schon groß sind um 1,9m häufiger um 5-10cm. kenne mäner die sind kleiner als ich und habn söhne über 1,90 und töchter um 1,80 aber das is doch eher seltener. Größer ist aber schon häufiger als gleich groß oder gar kleiner als beide eltern.
    irgendwo geht es aber nicht immer aufwärts dann stagnierts bestimmt auch.



    aiche dein vater is 1,70? vielleicht großeltern oder nähere verwandschaft oder wachstumsgene sind mutiert und du hast nen schuß gemacht. ;)


    ich bin immerhin 2cm größer als mein dad und 9cm größer als Opi geht doch. :tongue:

    ach was bei der größe sollte mann sich doch echt nicht beklagen is doch toll wo solls denn hinführn wenn alle söhne immer größer werden is doch wahnsinn. bei einem vater von 1,70 kann der sohn aber sicher schon noch paar cm drauflegen bei 1.90 siehts doch schon was anders aus find ich wenn 2meter auch noch gehn, aber man is ja nie ganz zufieden wärste 2meter wieder am mekern hät gern bischl weniger und so das ich besser ins auto paß.....


    nene jung sei zufrieden damit und stolz normal*groß zu sein ihr und die komplexe. ;)
    :(
    du hätest auch "nur 178cm " werden können also.

    hallo Anna


    tja so is das der eine fühlt sich zu kurz der andere zu lang.
    dann mal nen kommentar von einem nicht-2meter mann ;) sicher haben junge mädels wie du mal mit der größe oder andern dingen probleme oder fühln sich zu dick etc und hungern sich ab aber is alles quatsch und gefährlich. oder denken gar an beinverkürzungen... daher hat dieses forum hier auch einen sinn um sie zur besinnung zu bringen.


    aber auch viele junge männer die nicht ca1.90 sind fallen heute auf und wärn auch gern paar cm größer manchmal fühln sie sich auch unwohl oder wenn sie größeren frauen begegnen. aber irgendwann wird man schon selbstbewußter und kann damit besser umgehn oder es wird einem egal was andere denken. die perfekte länge gibts gar nicht und alles hat vor und nachteile und man kann sich dran gewöhnen.
    wir sind nunmal nicht alle gleich lang.


    und auch kleinere herren finden größere ladys mit längeren beinen schön. wärst du lieber nur 1,50 oder 1,60 und noch mollig? irgendwo muß man sich so akzeptiern wie es ist müssen andere mit extremeren körpern auch. 2meter is schon recht viel aber 1,80 is ja noch ok. und wenn ihr euch liebt und ein gutes team seid überwindet ihr doch die 10-15cm größenunterschied.
    größere frau und kleinerer mann is normal kein problem wie hier schon diskutiert wenn die unterschiede nicht enorm sind und man zueinander steht.
    kopf hoch!


    :smile:cu

    ja genau gut gesagt djsand seh ich auch so sollte auch umgekehrt sein inneres ist auf jeden fall wichtiger ;) klar verständlich das euer "beuteschema" wohl höher liegt weil ihr euch dann weniger bücken müßt aber heißt nicht das ihr deswegen vol oberflächlich seid und euch nur die 1,90er mädels schnappt oder welche die nur 1,75 sind is ja auch klar.
    würd ich als Langer wohl auch nicht so sehen aber wohl auch eine frau über 1,60 bevorzugen logo.


    ich mein für mich mit ca.180 sind 1,70 bei ner frau auch angenehmer als 1,50m aber auch 1,50 sind kein ernsthaftes problem mich nicht für eine zu entscheiden.


    das meiste ergibt sich durch zufall. manche werden wohl eher auf ner langen-party ihre parntnerin suchen andere auch anderswo und größe zweitrangig.



    man sieht halt viele paare wo der mann auch mal 1 oder 2 köpfe größer ist daher dacht ich viele von euch habn freundinnen die um 1,60m groß oder klein sind wollt ich mal testen ob ihr doch den kleinen die mädels ausspannt. :D ;)


    ich finde das eine frau mit 1,90 +schuhwerk doch relativ auf augenhöhe noch ist aber is ansichtssache also im vergleich zu kleineren schon.


    aber keinesfalls abwertend gemeint das hier ok. ;)
    danke für eure teilnahmen 8)



    ps stimmt hät so einfacher besser sein können


    - 150-165cm
    - 165-180cm
    -180-195cm
    - + 195cm


    8) ;kaffee

    ok eigentlich sollte es der letzte post in diesem jahr hier sein aber für dich... ;)
    sorry hab mich verschrieben. ;)


    was ist gardemaß? es gibt ein gewisses mindestmaß bei der bundeswehr das liegt mein ich bei 1,76-1,80m und nur für wachposten oder halt gardeauftritte. 2meter is auch da zu viel normal.


    als model braucht man auch ein gewisses "gardemaß" mit 1,85 is mann auch da gut dabei aber sonst is es doch egal ob gardemaß oder nicht wenn man kein winzling grad ist.


    länge kann durchaus auch belasten und probleme bereiten. ja stimt die leute werden noch größer aber ob die entwicklung so positiv ist finde 1,85m durchschnitt is schon echt viel und die deutschen, holländer und co sind ja schon so extrem groß. ich möchte nicht um 2meter sein brauch ich nicht.
    es gibt heute ca.2millionen menschen in D mit 1,90++ etwa 78millionen sind aber kleiner oder kürzer also keine sorgen machen.




    mit dem Be!


    es ist medizinisch nicht erwiesen das es funzt genauso wie die Penisverlängerung auch nicht und doch haben da und da viele leute zuwächse gehabt (was keiner prüfen kann) z.b durch tragen von Penis-steckern hört sich vieles glaubhaft an.


    auch ist aus der medizin bekannt das man durch zug knochen verlängern kann oder gewebe. evetuell kann man durch systematischen zugkraft auch knorpelgewebe erweitern. deine körperhaltung verbessert sich auch deutlich oder eine fehstellung des rückens.
    man sollte dann postitv an die sache gehn und das durchziehn aber auch vorsichtig sein.
    ich hatte einen kleinen erfolg ja das höchte was ich gemessen hab waren 179,7cm. natürlich bin ich etwa wie mein vater (1,76m) meine mutter um 1,75. auch ich habe. mein onkel ist auch 1,85m X(,


    man darf davon nciht zu viel erwarten. wie alt bist du? man hängt an so einem türreck mit zusatzgewicht und zudem noch ein gutes strechprogramm machen es Kann was bringen muß nicht!!!
    eine vernünftige ernährung ohne rauchen und viel kalzium und eiweiß ist nicht nachteilig. besser wenn die fugen noch auf sind aber es geht auch wenn man erwachsen ist. ich bin 27jahre jung!


    ein beipiel von einem jungen sein vater ca.1,60. er is lange nicht gewachsen. nach monaten des trainings hat er bereits eine schöne größe von 1,70 erreicht und ist viel zufriedener. radfahren.laufen und schwimmen unterstüzt das training.




    ein gewissen risiko ist auch da mußt es selbst entscheiden es macht aber spaß und strechen hält fit. außerdem könnte es dem altersschrumpfen entgegenwirken.


    ich glaub dran das es klappt aber davon wirste kein Riese auch nicht 1,90!!! :D


    viel glüück. strechyy ;kaffee



    und wenn dich das so beschäftigt frag einen facharzt endokrinologen hormonexperten oder genetiker, kinderorthopäden etc. aber wenn dein vater so groß ist etwa dann hast du auch ne normale größe erreicht denk ich selbst wenn sehr früh als junge. einen test gibt es wohl nicht mit dem man seine optimal*größe errechnen kann die man sonst hätte. viele wachstumgene sind nicht bekannt.

    kann dir wohl keiner genau sagen warum das so is aber interessant mit 12. gab ja auch schon kleinwüchsige die dann zu 2meter leuten wurden.


    aber was solls ändern kannste es nicht und 1,80 is doch ein gutes mittleres maß bin selbst 179-80. bist nunmal kein riese kzeptiers doch. 8)


    vielleicht eine erkrankung oder ein syndrom was hormone austößt führe pub. etc. oder extrrem sport. wird nicht jeder größer als vater oder mutter.


    wenn du paar cm willst häng dich ans rohr :D bzw mach BE (streching) wie geast is alles ok selbst wenn du mit 12 1,80 warst sei froh. gibt lange die gern kürzer wärn. ;)

    charlie ja das is irgendwie banane zumindest 1,75 sollten voll reichen. standartanzeigen eben unüberlegte.
    damit will frau halt die auswahl kleiner machen dannlieber die größeren.




    ist schon ok was du schreibst und relativ verständlich. denke da ist ein gewisser instinkt aus der steinzeit bei mann und frau ;) der eine bevorzugt eben größere (meist frau) und der mann eher die kleineren wesen. zudem trägt die gesellschft, erziehung, medien dazu noch bei. der durchscnittsmann is gut 10cm größer als frau, echtekerl fang ab 1,90 an größe ist stärke...blabla alles was man hört.


    leider is da oft ne bariere im kopf aber wenn mans überwindet und sich liebt is es alles egal auch die leute drumrum. ich kanns akzeptiern wenn ne frau sagt einer unter 1,80 oder 1,70 is mir zu wenig aber als mann sollte sie ihn sehn und behandeln überhaupt nicht leute auf die länge reduziern.
    mir wärn 2meter frau eauch was zuviel-


    wir solten d ran denken jeder von uns könnte nur 1meter sein wir haben nur glück gehabt und manche etwas zuviel nach oben hin. :evil:


    und ca.50% der kerle sind unter 1,82 wie traurig es auch ist besonders bei älteren.

    wenigstens liest das tigerchen doch meine posts interessiert mit. ich hab mich doch schon gebessert oder z.b avatar also kleines locker... ;) :D


    in zoo... ja mal ne idee... laange tiere wie giraffe anschauen. :D
    dengibts noch für alle lieben lange mädels die kein problem mit -1,80 habn. ;blumen ;blumen 8)


    so das thema is ja aber out für euch also ;m4-

    willkommen im forum genosse,


    naja mit 1,78 bist du ja kein klassishcer kleiner mann eher mittelschnitt gell aber ist ja ansichtssache hier jedenfalls im forum im verhältnis is es schon auffälig. ;) :D
    und auf ner lange-leute-party laufen wir den meisten unter den armen durch jaja. =)


    das es mit größeren gut geklappt hat freut mich aber sind kleinere für dich dann weniger attraktiv is es das aufschaun was dich anturnt oder was... oder habn kleinere oder geiche keine chance wenn sie deinem beuteschema nicht?
    mir is die größe doer länge doch eher egal solang der unterschied nicht so extrem ist.
    eine 5cm größere frau is ja auch noch relativ auf augenhöhe. ;)

    es gibt weltweit keine 100 Leute mit der größe und drüber zumindest laut der liste mit größenaufzählung.
    aber könnte man mit dem riesenwuchs den medien entkommen oder sich wehren nicht ins tv zu kommen das sie einen knipsen etc.? oder damit voll unentdeckt bleiben wohl nicht? ;) ?(

    an für sich bin ich zufrieden wenn mich die jungen burschen deutlich überragen und teils auch einige frauen. gut gegen paar cm höt ich nix aber man kanns ja so nicht ändern jdenfalls für ne beinVL zu groß. =)


    für meine sohn würd ich mir schon so 1,85+ wünschen oder wenigstens 1,82m ;kaffee

    wenn das keinfake is kann auch ich nur sagen das das wahnsinn ist 1,88? is ja keine Riesengröße. warum fühlst dich damit unwohl wohnste in schlumpfenland?
    also für mich eine gute und gesunde größe nicht extrem also ich nehm gern die 5cm warum wegwerfen.


    also das ein arzt sowas macht? :( wenn alle 1,70 und 1,75männer hingehn und um ne beinverlängerung betteln weil sie sooo viel unterm schnitt liegen wo führt das hin? also bitte kann doch kein ernst sein selbst bei 2m+ is sowas wie verkürzen sehr gründlich zu übelegen wie stevo alles erklärt hat.


    bei mir im wachstumsforum wolln viele wachsen und so groß sein und du läßt dich abschneiden ts ts. :rolleyes: ?(

    hihi :D hey ihr kennt mich ja und dieses thema wurd ja häufig diskutiert also hier mal eine kleine umfrage dazu. danke @die ladys hier



    -- is mir egal wenn der rest stimmt und wir uns verstehn auch mehr als 10cm


    -- nö muß mindestens gleich groß sein


    -- hatte immer nur größere/ kleinere


    -- paar cm mehr oder weniger is optimal.


    ;) ;kaffee 8) :)

    hii,
    naja zumindest is es nicht grad zwergenhaft ok hier wo der durchschnitt 1,95 mindestens ist ist schon was anderes aber allgemein eben. es sind doch noch sehr viele männer 170-175 und bis 180 noch mehr. nach den 1,80ern komm die 170er dann 190er also heute noch.


    finde auch mit 170cm kann mann doch noch einige parnterinnen finden die gleichgroß oder 2,3cm größer sind sollte kein problem sein. mit weniger als 1,70 is doch schon kritischer aber 170-180 sollte doch echt immer als normalwüchsig gelten. Schließlich sind 170cm doch gesunder für die knochen, den körper als jetzt über 2 meter die probleme habn wir kleinern nicht. und es gibt mehr 80jährige die 1,70 sind als um 2meter nehm ich so wahr.


    viel kansnte nicht ändern aber mit einem guten rückenprogramm und regelmäßigen dehnübungen kannste eine viel geradere haltung habn und mit was glück auch paar cm größer wirkn und schuhen /frisur die 2-3cm größer machen. für das training ist auch eine ausrüstung nützlich. kannst gern pn schreiben wegen info. 8)


    und wie geschriebn körpergröße ist nicht alles wenn man reifer ist sieht man einiges anders und 1,70 ist wieder nicht so ein nachteil. ;kaffee