Beiträge von The_Muse_Kissed

    Ich bin ca. 183 cm und habe eine Schuhgröße von 42. Also gar nicht mal so groß. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Größe von Händen und Füßen relativ unabhängig von der Körpergröße ist. Ich hab' zwar noch nie gesehen, dass eine Person über 180 cm Schuhe in 36 trägt, aber dafür kleine Leute mit weitaus größeren Füßen, als ich selbst. Und meine Hände sind auch kleiner bzw. genauso groß wie die von 165m-Frauen.

    Ich find' es völlig in Ordnung da mal einen Kommentar fallen zu lassen.
    Ich bemerke es meist gar nicht, dass ich angeglotzt werde und wenn doch, hab' ich leider eher den Hang dazu mich in Selbstmitleid zu suhlen und meinen Mund zu halten. Außer ich bin gerade in meiner selbstbewussten Phase. Daran muss ich noch dringend arbeiten ^^".
    Das schlimmste ist, wenn ich mich mal mit einem bestimmten Grüppchen von Freunden treffe. Ich muss mir dann erstmal 20 Minuten anhören, wie übernatürlich riesig ich wäre und danach fühle ich meistens wie eine Aussätzige. Die sind aber wirklich etwas extrem. Ein Mädchen von ihnen ist 1,68m und denkt sie wäre viel zu groß, das sagt ihr der Rest der Freundinnen sogar ab und zu. Hallo?! Das liegt genau im Durchschnitt! Ich werde die Mädels in Zukunft freundlich darauf hinweisen, dass sie mich mit ihrem Gelaber nerven. Freundlich, da ich im übrigen gut mit ihnen auskomme.
    Ich muss dringend noch mein Selbstbewusstsein stärken um mich zu wehren T_T. Hut ab, für die Leute, die das können!