Beiträge von fotochristina

    Ich versteh zwar nicht warum, aber ich habe ausgerechnet an diesem Abend (zum Ferienabschluss) ein wichtiges Essen hier in Luzern und kann daher leider ;wall einmal mehr nicht teilnehmen.


    Schade, aber vieleicht treff ich den einen oder die andere ja vorher schon bei der Wanderwoche in Heilbronn (werde Sa/So da sein).


    Hoffe auf Besserung für das nächste Jahr.

    Hallo zusammen


    Aber (leider) durfte ich am letzten Dienstag eine neue Stelle antretten - und nun bin ich in dieser Woche mit 12 jungen Männern in einem Umweltprojekt in der Nähe von Winterthur (CH) anstatt bei euch.
    Ich werde aber auf jeden Fall am Freitagabend zu euch stossen und das Wochenende mitlaufen.


    Wenn ich die Teilnehmerliste anschaue lache und weine ich gleichzeitig - alle drei, die sich neben mir noch angemeldet haben, kenne ich nämlich schon - wo sind all die andern Forianer und Forianerinnen?


    Na ja, dann halt beim nächsten Mal

    Hallo Shake


    Ich finde es schlimm, dass du Angst hast, noch 1 oder 2 cm zu wachsen, da du doch aus meiner Sicht eigenlich keine Probleme haben dürftest mit deiner Grösse (Hosen sind lang genug und der Durchschnittsmann grösser).
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch ein bisschen wächst, aber der Arzt hat dir ja nicht gesagt es ist, sondern es kann - und wenn schon - als Fotomodell bist du auch mit 176 noch lange nicht zu gross, sondern eher klein :jaja


    Kopf hoch und einfach durch!

    Also, wenn ich das jetzt richtig sehe, sind folgende Personen aud dem Forum an der Wanderwoche anzutreffen:


    1. Juergen
    2. fotochristina
    3. Martin


    Wer kommt noch mit? Juergen hat sicherlich noch Betten für mehr Leute organisiert - oder seid ihr alle davon Überzeugt, dass man nur im Schwarzwald oder in den Alpen wandern kann? - Ich nicht.


    Freue mich, möglichst viele von euch zu treffen - am liebsten genau dich!!

    tulpe
    Da dieser Tread unter Stuttgard und Nördliches BW läuft, ist es für mich ganz nachvollziebar, dass alle, die mitschreiben in den Süden wollen.
    Starte doch einfach in deiner Region ein Tread zum Thema Weihnachtsmärkte und du wirst sehr schnell feststellen können, ob es gefragt ist, oder nicht.

    He Shake


    Kopf hoch.


    1. Im Fernsehen wird viel erählt, wenn der Tag lang ist.
    Ich will damit nicht sagen, dass diese Wissenschaftlichen Erkenntnisse falsch sind, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    2. Männer wachsen eher länger als Frauen.
    Daher ist es eher wahrscheinlich, dass dein potenzielle grosse Liebe noch wächst, auch wenn du schon aufgehört hast - wahrscheinlich!!
    3. Wenn du ihm zu gross bist, ist er nicht der richtige für dich.
    Dein "Freund" verlässt dich, weil du noch gewachsen bist, weil du die falsche Musik hörst oder das falsche Shirt trägst - dann ist er sowieso nicht die "grosse Liebe". *Der Richtige* wird dich so lieben wie du bist - mit jedem cm deiner Körperlänge, jedem Kilo zuviel oder auch nicht und jedem Shirt das du trägst!!


    :oki

    Hallo Shake


    Es gibt Dinge im Leben, die kann man weder Wissen noch Berechnen.


    Ich glaube, die einzige Möglichkeit um zur richtigen Antwort zu kommen, ist es, abzuwarten.


    Ich wünsche dir viel Geduld beim Warten auf die endgültige Antwort auf deine Frage und die Gewissheit, dass man mit 176 als Frau zwar über dem Durchnitt liegst, aber bei weitem nicht zu den grössten gehörst (siehe Forum-Mitglieder).

    chantal


    Je nach dem, welche Grösse und was für einen Schuh du suchst, stimmt das sicher mit der grossen Auswahl.
    Ich hatte da im Mai weniger Glück. Wollte in Grösse 44 einen crèmfarbenen Tanzschuh und da waren nur Turnschuhe und Flip-Flops erhlältlich. Bis Gr. 43 jedoch mindestens 6 Modelle in jeder Grösse.


    Fand ich echt schade und habe mich dann einmal mehr in nahen Ausland eingedeckt, da ich sowieso in Freiburg war.


    Bigshoes ist mit den Preisen übrigens noch viel höher. Oftmals schau ich mich zuerst in der Herrenabteilung um (Mokkasins o.ä.) bekommst du da oftmals gar billiger als ähnliche Modelle bei den Damen - so kann ich mir dann auch die 150.- oder 200.- Franken teuren wirklichen Damenschuhe leisten.

    Ich scheine da zu diesem Thema meine eigene Theorie zu haben wie es aussieht.


    Frauen um die 180 mit Schuhgrösse 41-43 bekommen oftmals ihre Kleider und Schuhe gerade noch so im normalen Geschäft. Realisieren da aber auch umso öfters, wieviel grösser die Auswahl in Grösse 38-40 (Schuhe und Kleider)ist ;wall. Deswegen neigen sie eher dazu, unzufrieden zu sein.


    Ich bin immer happy, wenn ich was finde, was mir gefällt und auch passt (Schuhe 44, Kleider 44/46 mit Länge 38 ). Natürlich kann ich jetzt klagen, dass ich dazu meist ins Ausland oder dann zumindest in eine andere Stadt fahren muss, aber was bringt mir das?


    Ich beklage mich lieber direkt in den Geschäften und das immer wieder - das bewirkt nämlich langfristig mehr, als die Faus im Sack zu machen und sich bei der Freundin auszuheulen :grrr.
    Z.B. habe ich in einem Bekleidungsgeschäft seit Jahren immer wieder nach extra langen Hosen gefragt, demonstrativ Hosenumschläge auf dem Ladentisch geöffnet, um zu zeigen, dass ich die noch verlängern kann u.ä.m. Seit diesem Sommer bieten sie Langgrössen Jeans an, die einer 38er entsprechen - war zwar jahrelange Arbeit, hat sich aber gelohnt und die Preise sind absolut zahlbar.


    Warum machen wir das nicht alle - dann werden wir nämlich auch wahrgenommen und nur dann passiert etwas für uns.

    Wer kommt mit?


    Ich habe mich am Sonntag bei Juergen für die Wanderwoche angemeldet und gehört, dass wir erst eine ganz kleine Gruppe sind.


    Wer kommt noch mit?
    Heilbronn ist ein herliches Wandergebiet, hügelig (nicht bergig - zumindest für Schweizer) und wenn Engel reisen, lacht bestimmt der Himmel - Und hier im Forum trifft man ja nur lauter Engel


    Also, pack die Wanderschuhe ein und melde dich an - bis zur Wanderwoche, damit wir endlich mal ;m6-

    Hallo Löckli


    Ich habe zwar selber keine entsprechenden Erfahrungen selber gemacht, aber vieleicht habe ich doch einige nützliche Gedanken für dich:


    Überlegt euch sicherlich vorher, was diese diagnostizierte Grösse für euch als Eltern und für eure Tochter bedeutet und ab wann empfinde ich jemanden als gross (was wäre für mich erträglich).
    Welche Fragen stellen sich dir, wenn du die einzelnen Beiträge hier im Forum liest - und auf welche deiner Fragen findest du hier keine oder nur verwirrende Antworten?


    Am besten setzt sich jeder für sich vorher mal hin und schreibt alle seine Fragen auf. Bei einem guten Arzt kann man auch nachher nochmals anrufen, wenn noch weitere Fragen auftauchen und diese werden bis zur Zufriedenheit beantwortet.


    Ich wünsche Euch einen guten und vor allem befriedigenden Arztbesuch. Vieleicht erzählst du uns ja nachher, wie es war.


    Grüessli

    Ich kann leider auch nicht. Der KLM Basel feiert an diesem Samstag seinen 10. Geburtstag und da will ich natürlich dabei sein. Da die Fete schon um 18 Uhr startet und ich mich von meiner schönsten Seite zeigen will, passt das leider nicht so ganz.


    Bis zum nächsten Mal

    Habe jetzt längere Zeit in einem Krankenhaus gearbeitet und dabei einige spezielle Namenskombinationen erlebt z.B.


    den Chirurgen Dr. B. Metzger
    den HNO-Spezialisten Dr. Knoblauch
    und den Dr. Rosenkranz


    um nur eine kleine Auswahl aufzuzeigen. Oftmals ist es ja einfach die Kombination z.B. aus Beruf (Arzt) und Name (z.B. ehemals Beruf wie Metzger oder Rosenkranz-hersteller) die so zum lanchen anregen.


    Viel Spass beim weiter lesen und danke Banditenbabs für den Link

    Ich hab heute eine Überraschung für meinen Freund besorgt (er bekommt sie am Freitag - oder Samstag - oder Sonntag :rolleyes: - wird nicht verraten!!!)


    Aber mir wurde heute eine gute Tat getan - ich habe ein Vorstellungsgespräch für meinen Traumjob bekommen.

    Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    ja klar, genau so wie alles andere unnütze Zeug, nur das Nacktschnecken nicht ganz nutzlos sind - sie sind wichtig für den natürlichen Kreislauf oder vieleicht auch nur Vogelfutter?


    Kannst du bei Vollmond schlafen?