Beiträge von Mark_RM

    Hi Leute,
    erst mal nen netten Gruß aus Augsburg.


    Für eine Tagestour mit dem Moped bin ich eigentlich immer zu haben.


    EInfach kurz Bescheid geben :)


    Servus *handzeichengeb*

    Hallo Zusammen,


    kann mich den vorhergehenden Meinungen nur anschließen.


    Fahre seit über 25 jahren Moped aber erst mit richtig passender Kleidung macht es spass.


    Früher gab es nur Lederkleidung teils von der Stange (oft zu klein) Ganz zu schweigen von der Regenkombi :-))))


    Seit 10 Jahren nun endlich auf Goretex von der Fa. Stadler umgestiegen und möchte sie nimmer vermissen.


    http://www.stadler-bekleidung.de/


    Schuhe/Stiefel und Handschuhe von Polo, Louis und etc...


    Allzeit Gute Fahrt.


    Gruß


    Mark

    Hallo Zusammen :],


    zum Schuhe kaufen gehe ich nur noch zum Tretter in der MÜnchner Fussgängerzone. Diese sind zwar einen Tick teurer aber da wir alle die Schuhe etwas mehr belasten ist der Preis für höhere Qualität gerechtfertigt.


    Für die restlichen Anziehsachen bleibt auch mir nur der Hirmer "Haus der großen Leute) Gardemaß 122!


    Vg
    Mark ;m4-