Wayne's World
Beiträge von Fireblader
-
-
-
Hallo Martin,
das grillen am Bärenschlössle war auch immer super!
Ich dachte, ich frage mal vorsichtig an ob überhaupt Interesse besteht?
-
Hallo zusammen,
früher gab es immer wieder mal Treffen bzw. Stammtische vom langen Forum in Stuttgart.
Das ist dann über die Jahre irgendwie eingeschlafen.
Würde hier vom Forum generell das Interesse bestehen sich mal gemütlich in Stuttgart zu einem Stammtisch oder so etwas ähnlichem zu treffen?
Ich freue mich auf Antworten, egal ob positiv oder negativ.
Gruß Fireblader / Marcel
-
Und schon wieder 2 Jahre vorbei!
Ich war damals auch dabei, das Avatar Bild ist dort entstanden
Der Hammer wie lange das schon wieder her ist ...
-
Nochwas:
Ich bekomme diese Box rechts unten, die mich einlädt, mich zu registrieren oder anzumelden, immer wieder. Auch nachdem ich mich schon angemeldet habe.Bei mir ist unter Firefox genau das selbe Problem.
-
Hallo zusammen,
wer geht am Samstag an die ü30 Party im Ratskeller in Ludwigsburg?
Ich bin auf jeden Fall dort.Gruß Marcel
-
Danke!
Ich wünsche Euch auch allen ein gutes Neues Jahr!!! Auch wenn es etwas verspätet kommt.
-
Klingt gut! Wenn mir kurzfristig nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Hallo,
ich hatte mal das gleiche Problem.
Es stellte sich dann raus daß es an meinem Kaspersky Internet Security lag. Der hat auf ein Mal einfach Teile der Seite geblockt.
Nachdem ich die Seite auf die Liste der Ausnahmen gesetzt hatte, war alles wieder ganz normal. -
Willkommen hier im Forum!
-
Kormi: Danke für den Link, aber das sind auf der Seite alles nur die normalgroßen Rucksäcke.
Einen Rucksack hab ich ja schon gefunden, mit meinem Deuter ACT Trail 38l EL bin ich komplett zufrieden.Aber so wie es aussieht hat Deuter das EL Angebot an Rucksäcken ein bißchen reduziert.
Der Größte ist jetzt nur noch mit 40l. Den ACT Lite 60+10 EL gibt es auf der Deuter Seite gar nicht mehr. -
In dem Fall war es das mit dem Weihnachtsmarkt.
Ich hab auch grad nochmal geschaut, aber der ist tatsächlich nur bis zum 21.12.
-
1. Fireblader
2. Spitfire
3. Finebine (GL)
4. Lexle
5. Martin
6. Nona
7. Dingo
8. Ramirez
9. Lyla
10. Uwe -
1. Fireblader
2. Spitfire
3. Sammy (zu 50% und wenn dann später)
4. Finebine (GL)
5. Lexle
6. Martin
7. Nona -
Teilnehmer:
1. Fireblader
2. Spitfire
3. Sammy (zu 50% und wenn dann später) -
Hallo zusammen,
schon ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Türe und somit geht die Zeit der Weihnachtsmärkte wieder los!
Deswegen findet auch dieses Jahr unser alljährlicher Weihnachtsmarktbesuch auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen statt.
Treffpunkt: Bahnhof Esslingen, vor dem Burger King
Datum: 22.12.12 ab 15 UhrAuf einen schönen Tag in Esslingen
Gruß MarcelTeilnehmer:
1. Fireblader
-
Hey Trewista!
Wie sieht es aus, hat es mit dem Job geklappt?
Gruß Marcel
-
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Kann sein daß auf der VOX Seite die Verlinkung geändert wurde, und deswegen ein anderes Video angezeigt wird.