Beiträge von Jandiawings

    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen. bei meiner Grösse von 1,80 bekomme auch sehr schwer schöne Mode. ich nähe nun schon seit längere Zeit und das nicht nur für mich. Mein Spezialgebiet ist Abendmode und Kleider und Röcke. Ich mache fast alles möglich schaut euch mal meine Hp an. Dort gibt es nur eine kleine Auswahl an Sachen .Wie gesagt ich nähe fat alles ausser Hosen mit Reißverschluss und Herrenhemden. Liebe Grüsse Jandiawings

    Hallo ihr Lieben
    Ich möchte mich ersteinmal vorstellen. Ich bin 1,80 gross und hatte immer das Problem schöne Röcke und Kleider zu finden geschweige denn Hosen. Schon immer machte mir Nähen grossen Spass, ja und warum nicht so entstand Jandiawings. Ich nähe nicht nur für mich sondern auch auf Wunsch. Röcke Kleider aber besonders Abendmode. Also schaut euch meine HP an und ich mache fast alles Unmögliche möglich. Liebe Grüsse Jandiawings

    Hallo ihr Lieben
    ich bin Hobbyschneiderin und möchte euch auf diesem Weg mitteilen das gern auch für andere nähe. Meine Spezialität liegt auf Abendmode für Frauen ich nähe aber auch auf Wunsch ganz normale Röcke und Kleider. leider sind mir Hosen ein Graus. Schaut euch meine HP und dort findet ihr auch alle Infos. Viel Spass beim Stöbbern. Liebe Grüsse Jandiawings