Beiträge von DerLange79

    Also ich bin 2,10 und meine Frau ist 1,70...40cm unterschied.Wir sind 9 Jahre zusammen ( 1 Jahr davon fast verheiratet ) Davor hatte ich mal eine Freundin von 1,88....Solange die Chemie stimmt ist mir persönlich egal wie groß die Frau ist.
    Klar manchmal wünsch ich mir das sie größer ist..man muss sich immer so bücken :D
    nur wegen einem Kuss....

    Hallo...


    Ich suche in Berlin und im WWW Anbieter für Sachen. Schuh-Kauffmann und Modehaus Wehrmeister das sind die wo ich jetzt immer einkaufe. Aber es muss doch mehr geben. Wird Zeit für eine neue füllung des Schrankes..

    Ich hab ein kleinen Bruder, der ist 26 und 10cm kleiner als ich.
    Bei uns gehts immer der Reihe nach.
    Mutter: 180cm
    Vater: 190cm
    Bruder: 200cm
    Icke: 210cm
    Damit's kein Streit gibt.. :D

    Nabend.....


    So dann stell ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Mario, ich komme aus dem schönen Strausberg und ich bin 28 Jahre alt oder jung.


    Und die Größe beträgt 2,10m. Irgendwie doof so groß zu sein, aber irgendwie auch voll geil.


    Na dann noch ein schönen Abend....