Beiträge von Tascha

    Ich vergesse dann doch eher was wenn nicht vie zu tun ist, ich brauch immer etwas Stress um produktiv zu sein.


    Hast du es geschafft, dass " ich schreib das Referat 2 Stunden vor Abgabetermin" Syndrom abzulegen oder verfolgt es dich weiterhin?

    die mangelnden hauswirtschaftlichen Kenntnisse und der dazugehörige fehlende Blick fürs Wesentliche in Kombination mit chronischer Faulheit und mangelndem Organisationstalent :D


    So, und wer erklärt mir vorangegangenen Anmachspruch, so dass ich ihn auch verstehe?

    Saumagen mit Pilzgemüse *schüttel* Ich hasse Pilze und Saumagen geht ja mal gar nicht...brrr



    Was war der schlechteste Anbaggerspruch mit dem du jemals angesprochen wurdest?

    Dann will ich doch auch mal was zu diesem Thema beitragen
    Ich wiege bei meiner Größe gerade so um die 84 kg und finds ( natürlich :] ) noch zu viel...Aber ich hatte auch schon mal um die 7 kg mehr drauf und fands auch blöd *lach*
    Mit dem Hosenkauf hab ich mittlerweile kein Problem mehr. Die Jeans von Esprit in der langen Länge in Größe 42 (mittlerweile würde auch 40 gehen) passen mit hervorragend und die sind so geschnitten, dass man als Frau mit Kurven das Teil auch über den Hintern bekommt ( im Gegensatz zu vielen anderen Marken die ich schon probiert habe).
    Hab da mehr Probleme Oberteile zu finden, da ich zu den lagen Armen auch noch eine recht große Oberweite habe. Muss deswegen meistens auf XL zurückgreifen, was schon ziemlich an meinem Ego kratzt...und die blöden Ärmel sind trotzdem zu kurz *grml*
    Meine Umwelt scheint da ein anderes Bild von mir zu haben als ich...aber das ist wohl ein generelles Frauending, egal ob groß oder klein :D

    Zitat

    Original von Ulz
    ...ah, ein Nachtschattengewächs ;) willkommen im Forum


    Hiermit stell ich Dir mal ein Testat über mMn ganz vorzüglichen Musikgeschmack aus :D


    Grüße & Carpe Noctem
    Chris


    Hehe ja, das bin ich wohl, heute aber mal zwangsläufig wg. Schichtdienst...


    Ah, haste auf der Myspace Seite gespannt? ^^

    Hmm...ich persönlich bin ja kein Fan von Hormonbehandlungen. Ein guter Freund von mir hat das in jungen Jahren gemacht, ist trotzdem weitergewachsen und hat dazu jetzt im Alter derbe Probleme mit den Knochen+ dem Knorpel und dadruch ein Knie kaputt...
    Muss zwar nicht immer so ausgehen, aber das Risiko wär mir zu hoch


    Falls es dich vielleicht etwas beruhigt,ich bin seit meinem 16. Lebensjahr nicht mehr gewachsen, vielleicht hörts ja jetzt auch langsam auf bei dir



    Tascha

    Whooooooooooot, der Laden hat Schuhe für große Füsse??
    Da geh ich direkt die Tage mal gucken ob ich mal was anständiges zu nem Preis unter 100 € bekommen kann. *freu*

    ...und neu hier ;)


    Bin gerade eben per Zufall über dieses Forum gestolpert und fühlte mich quasi direkt angesprochen...
    Wo ich hier so eben durchgeschwoft bin frag ich mich, ob ich überhaupt mitmachen darf...Im Gegensatz zu sehr vielen hier bin ich ja verhältnismäßig klein *lach*


    Nun denn, ich bin gespannt was mich hier so erwartet


    nächtliche Grüße
    Tascha