Beiträge von SommerAnne

    july
    Ich wollte nur wissen wer ÜBERHAUPT generell Lust hätte, also ob es sich lohnt wirklich ein Treffen zu veranstalten. Und bei 2 Leuten denke ich kann man sich den Aufwand sparen, gell? Aber um den Überblick zu haben habe ich einfach aufgeschrieben, wer interesse hätte... und wann etwa....


    Dann schreib ic es anders:


    Ende September hätten:



    Blues
    uwe
    July
    Anne


    Lust auf ein Treffen ;blumen

    Hallo Ihr Lieben und danke für das liebe HALLO!


    Ja, rudern kann man in Ratzeburg klasse. Vor allem Richtung Lübeck oder so. Das bringt sehr viel Spaß!


    Dann grüße ich euch mal alle zurück von Ost über West in den Süden und nach "nebenan" ;m4-

    Hallo Martin,


    bitte bitte, hast es Dir ja verdient! Sowas tut ja auch mal gut zu hören, gell? =)


    Ich meinte nicht dass DU Dich als Mami anmelden sollst, nur deinen Link und Banner kannst ja rein tippen bzw. ich kannn das auch machen. Bei uns im Forum gibt es auch einige große bzw. lange Frauen (Mamis), die hier sicher Interesse hätten.


    DU und MAmi... lach... wenn dann wohl eher Papi und die gibt es bei uns nicht ;nein


    Banner verlinken? Ja also ich kann das auch, wußte aber net ob das hier geht, hab den Link nun daneben geschrieben....wenn Du magst und Zeit hast kannst es gern ändern!


    ;blumen

    Hallo dann mal auch von mir an alle ;m4-


    Ich bin Anne, 29 Jahre alt und komme aus Ratzeburg, einem kleinen Städtchen in Schleswig-Holstein in der Nähe von Lübeck.


    Ich bin etwa 1,80 groß (ohne Schuhe). Mein Freund dagegen ist 2,03 cm groß und ein wirklich langer Mensch, wobei im Gegensatz zu einigen hier ja nicht wirklich SEHR lang :tongue:


    Ja, mit meinem Freund lebe ich hier zusammen mit meinen 2 Kindern. Mein Sohn, der Ende August 10 Jahre alt wird heißt Julius (143 cm) und meine Tochter, die auch Ende August Geburtstag hat, allerdings (erst oder schon???) 1 Jahr alt wird, heißt Jana(80cm).


    Ich freu mich ein so bnettes Forum gefunden zu haben und grüsse alle langen Menschen!!!! ;blumen

    Hallo Martin,


    dann muß ich mal ein Lob los werden. Das Forum ist klasse!


    Wegen dem Link habe ich das geblickt. Ich habe ja auch ein WBB (2.3.6) und meinen Link dann rein gesetzt.


    Vielleicht trägst Du Dich bei uns auch ein... haben npoch mehr lange Mädels bei uns :)


    Dann hoffe ich mal Du machst hier weiter so! Echt klasse Bin super begeistert vor allem auch von den Links der vielen Läden wo es Klamotten für Lange gibt! :]


    Lieben Gruß von Anne ;blumen

    Hey Blues, das hört sich ja toll an!


    Na dann schauen wir mal wo wir die langen Leute aus SH finden.. wa?


    Was für eine Location ist denn das?


    Hast MSN, dann schreib mich doch da mal an...wäre gut diesbezüglich in Kontakt zu sein....

    Ich weiß ja gar nicht ob die alle noch aktiv hier sind.... ichmeine, ich hab selbst ein Forum und manche davon schauen sooooooooooo selten rein.... hm...meinst?


    Na ich kann es ja mal versuchen... Danke für den Tip!


    Aber vielleicht schaut ja mal wer hier rein, wär ja mal n ;blumenett.... ;m4-


    Neeeeeeeeeeeeee, also ich war gerade in der User-Map am stöbern, doch einige von den Usern waren ja schon seit 2005 nicht mehr hier im Forum aktiv. Sagt mal werden inaktive User hier n icht gelöscht??? Hm.. also das sind echt bissl viele, als das ich da nicht alle durchschau und dann anschreiben mag, wer Interesse hat wird sich doch sicher melden, meinst nicht???