Beugehaft
Beiträge von banditenbabs
-
-
Kindheitstrauma
-
Romanitjersey
-
The Last Waltz
-
Mutlosigkeit
-
Gaspedal
-
Ryan Paris
-
Bungeesprung
-
Paradeuniform
-
Kreativität
-
Ich bin auch kein Vereinsmeier, da ich schlichtweg kein "Herdentier" bin.
Nichtsdestotrotz denke ich gern an frühere Forumstreffen und -Events zurück.
Vor zwei Jahren hatte ich nach langer Zeit ein Forumstreffen initiiert, welchem Bibo dann den letzten Feinschliff verpasste, weil mir familiäre Gründe dazwischenkamen.
Auch mir ist seinerzeit aufgefallen, daß viele Menschen sich nicht mehr festlegen möchten, was die Planung ziemlich erschweren kann.
Auch im Arbeitsleben greift das immer mehr um sich: Selbst bei Veranstaltungen mit Catering muß man insbesondere den jüngeren Leuten richtiggehend hinterherlaufen, weil auf ne Einladung zu antworten ja höchst uncool ist 🙄.
Ich habe beschlossen, mich davon nicht ärgern oder runterziehen zu lassen.
Zudem war
1) früher nicht alles besser und
2) hat auch meine Generation (ich werde nächstes Jahr 60...) ihre Eigenarten 😜
-
Danke fürs Posten.
Ich weiß auch erst seit meiner betrieblichen Ersthelferschulung im letzten Jahr, wie man sowas benutzt - und daß die Dinger selbsterklärend sind und einem teilweise sogar erzählen, was man tun muß.
Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem, sich überhaupt zum Handeln zu überwinden.
-
A propos Schnee schippen:
Vorhin war ich mal wieder froh um meine Größe, da ich quasi im Vorbeigehen mit einem Besen den Schnee von meinem Autodach runterschieben konnte 😁. Kleinere Menschen haben da mehr zu tun...
-
Besenstiele sind hier alle ausreichend lang, doof ist nur die Schneeschippe, da kann man den zu kurzen Stiel nicht wechseln- ergo wird mit "Rückenpausen" geschippt und/ oder der Mann muß ran 😉.
Schwierig fand ich dieser Tage die Suche nach einem schönen, bezahlbaren Brillengestell. Die Damenbrillen waren zu klein, die Herrenbrillen waren bis auf wenige Ausnahmen langweilig.
Schlussendlich fand ich online eine passende Markenfassung und ließ sie für eine kleine Aufzahlung bei meinem Optiker verglasen.
-
Lerneffekt
-
Reiseübelkeit
-
Fliegen
-
Fertiggerichte
-
Nervensäge
-
Abendrot