"...eine Mupfel"
Beiträge von banditenbabs
-
-
Achensee
-
Hundefutter
-
Laubengang
-
Laufente
-
Vereinsmeier
-
Daniel Düsentrieb
-
Latschenkiefer
-
Fruchtfliege
-
Mettigel
-
Moin,
hier sind mittlerweile zwei gebrauchte E-Cargobikes von Gazelle eingezogen: Ein Heavy Duty mit 60 cm Diamantrahmen und ein Miss Grace mit 54 cm Tiefeinstieg.
Mein Bike habe ich mir refurbished mit wenigen Kilometern bei rebike.de bestellt. Hat bestens funktioniert, ich habe zwei Jahre Garantie,100 € Rabatt vom ADAC gab es on top - somit habe ich für knapp 2 k€ ein quasi neuwertiges Rad mit 350 km auf dem Tacho, welches neu mal eben tausend Euro mehr kostet.
Übrigens hatte ich mir privat einige gebrauchte Miss Grace Räder angesehen, fand aber bezüglich Preis-/Leistung nichts passendes, wenn dann der Rahmen mal hoch genug war.
Ich wusste also, worauf ich mich beim Onlinekauf einlasse 😉
Ich kann gemütlich aufrecht auf dem Rad sitzen, bin sicher unterwegs (2 Felgen- und eine Rücktrittbremse - an die ich mich wider Erwarten schnell gewöhnte) und kann mit der Kiste vorne drauf ordentlich was transportieren.
-
Pfannendeckel
-
Fahrersitz
-
Kinofilm
-
weil sie damit nicht zurechtkommen in ihrem Weltbild, dass eine Frau durchaus 1,93m ist und tatsächlich auch eine biologische Frau ist...
Genau das fanden einige meiner Arbeitskollegen längere Zeit ja ach so witzig, auch wenn ich nur 😉 184 cm bin: "Guten Tag Herr - äähhh - Frau banditenbabs". Ich hab sehr lange so getan, als ob ich darüber stehe, es oft weggelacht und das Magengrummeln tapfer ertragen.
Irgendwann wurde mir versehentlich ein E-Mail-Anhang mitgeschickt, in dem ich als "Mister banditenbabs" bezeichnet wurde. Ich hab tief Luft geholt, den Verfasser angerufen, ein paar Sekunden seine aufkommende Panik genossen und ihn dann ganz ruhig gebeten, sich doch endlich mal was Neues auszudenken.
Seitdem ist Ruhe - zumindest in meiner Gegenwart. Was hinter meinem Rücken erzählt wird, ist mir egal 🥳.
-
Eisbär
-
Steigbügel
-
Tankstelle
-
Moin Era,
mir fehlen ein bisschen die Worte- sei es, weil mein Kaffeepegel noch zu niedrig ist oder einfach auch, weil mich diese Übergriffigkeit sprachlos macht.
Innerer Abstand zu freilaufenden Vollpfosten kann manchmal verdammt schwer sein, vor allem wenn man höflich bleiben möchte.
Eigentlich schade, daß sie nicht sehen was man über sie denkt (Amöbe, Aloha he, armes Würstchen...) 🤭
Ich lasse dir einfach mal ein paar positive Gedanken da 🌻🌷🌼.
-
Eloquenz