...aus gegebenem Anlaß...
Am vergangenen Montag bin ich im Büro zusammengeklappt und hatte somit ne Freifahrt im Rettungswagen gewonnen
Mit meinen popeligen 184 cm habe ich gerade mal so eben auf die Trage und somit in den Sanka reingepaßt.
Da ich wenn ich bange bin oder es mir schlecht geht quasseln kann wie ein Buch (im Gegensatz zu meiner sonstigen Maulfaulheit ), hab ich die Sanitäter mal gefragt, für welches Gewicht die Trage ausgelegt ist - für 220 Kilo. Das hat mich ja nun beruhigt.... - aber wenn ich mir vorstelle, auf meiner Büroetage wäre ein 2-Meter-Mann umgekippt und die hätten den mitsamt Trage um-die-Ecken-in-den-Fahrstuhl-und-wieder-raus bugsieren sollen - hmmmmm - ich glaube, das wär ein echtes Problem gewesen...
P. S.: Keine Bange übrigens - es war nur eine Streßreaktion, und so langsam geht es mir wieder viel zu gut...
P.P.S.: Ich bin froh, daß mir das nicht zu Hause passiert ist - aus dem Haus in dem wir wohnen (2stöckiges Mehrfamilienhaus, 60er-Jahre-Zweckbau) mußten schon ein paarmal Leute übern Balkon mit Hilfe von Feuerwehr und Drehleiter rausgeholt werden, weil die Treppenhäuser zu eng für eine Trage sind.