Beiträge von Melli71

    Zitat

    Original von Naana
    palim palim!
    ich bin seit einem monat auch berlinerin :)


    hey naana!


    von tübingen nach berlin? du glückliche!
    viele grüße aus tübingen in meine heimat :D

    1. Marcel mit Auto
    2. vitabella (fährt mit Augenzwinkern )
    3. Wölkchen (darf noch nicht autofahren und ist deswegen auf nen Fahrer angewiesen großes Grinsen )
    4. Bubi ( mit Auto, nimmt Wölkchen mit)
    5. Alto (ob mit Auto oder ..?? ist noch unklar)
    6. delmar (kommt mit dem Auto)
    7. Dingo (Auto oder Zug)
    8. amanie (öffentlich)
    9. Dirty Harry (öffentlich)
    10. traveller (Motorrad bis 80mm NS - mein Sozi ist frei, wer Lust hat?)
    11. Trewista mit Auto und ner weiblichen Begleitung(1,86m) wer aus Ulm noch
    mit möchte melden
    12. Martin (Auto, aber nicht von Stuttgart sondern aus Richtung BB, Sifi. Magstadt, Leonberg)
    13. Naana (mit Delmar und Hund)
    14. Aschmo
    15. snowmo


    Sorry, ich bin wasserscheu :( Ich sage daher für morgen wetterbedingt ab.
    Den Hartgesottenen wünsche ich viel Spass und drück die Daumen, dass sich das Wetter -entgegen der Prognosen- hält.

    tanzkaffee??? ;hilfe
    dann können wir ja gleich zum mumienschieben übergehen. nee nee, bloß das nicht.
    aber ne runde musik wäre echt nicht schlecht.

    Zitat

    Original von vitabella
    ....gegen 14 Uhr treffen, evtl. mit Kaffee und Kuchen starten, gegen 16 Uhr den Grill anmachen.....



    wunderbar, ich schließ mich dem vorschlag an!

    Zitat

    Original von Chris2002


    Watt?
    Melli kommt auch? *froi, froi, frooooi* :D



    ja klaro, essen ist doch immer eine feine sache :D
    das lass ich mir nicht entgehen.
    muss nur noch überlegen, welche spenden ich so mitbringe ?(
    ob es wohl wünsche gibt??? kuchen? süss-speise? salate? 8o oh weh... das wird schwer. ;)

    Habe auch für den 23.8. gestimmt.
    Habe zwar null Ahnung, wo das Bärenschlößle ist aber das werde ich hinbekommen :D
    Leider kann ich mich an der Motorradtour mangels Moped nicht beteiligen ;)



    1. Marcel mit Auto
    2. vitabella (fährt mit Augenzwinkern )
    3. Wölkchen (darf noch nicht autofahren und ist deswegen auf nen Fahrer angewiesen großes Grinsen )
    4. Bubi ( mit Auto, für die HN-Gegend)
    5. Schwoab (Ist bei mir um die Ecke werde mit dem 2Rad eintrudeln)
    6. Alto (ob mit Auto oder ..?? ist noch unklar)
    7. delmar (kommt mit dem Auto)
    8. Dingo (Auto oder Zug)
    9. amanie (öffentlich)
    10. Dirty Harry (öffentlich)
    11. traveller (Motorrad bis 80mm NS - mein Sozi ist frei, wer Lust hat?)
    12. Trewista mit Auto und ner weiblichen Begleitung(1,86m) wer aus Ulm noch
    mit möchte melden
    13. Chris2002: Wenn ich nach meiner Bergtour noch kriechen kann, komme ich auf nen Sprung ins Schwobaländle
    14. Martin (Auto, aber nicht von Stuttgart sondern aus Richtung BB, Sifi. Magstadt, Leonberg)
    15. Melli71 (kommt mit dem Auto aus Tübingen und hätte noch ne Mitfahrgelegenheit)

    ich wäre auch gerne dabei. bleibt nur zu hoffen, dass das wetter bald wieder mitspielt. ;regen aber die prognosen erscheinen ja günstig. ;urlaub
    salat beisteuern ist auch kein problem. koche gerne, nur alleine essen macht halt keinen spass.
    in tübingen und umgebung gibt es auch nette grillplätze. aber fahre auch gerne nach stuttgart. :D

    wir werden schon irgendwie die distanzen überbrücken können ;lol und in der RoFa landen.


    @DJ so schnell klaut mich keiner, kennst mich doch ;)


    @Marcel okay okay, ich geb dir recht, aber du fährst doch gerne, oder? hihihi

    ja, eine planung hierzu an einem wochenende wäre prima.
    RoFa ist auch gar nicht schwer zu finden..... sicherlich könnte man dann auch fahrgemeinschaften bilden ;autofahren RoFa ist ja leider nicht gerade um die ecke (von mir aus gesehen)

    *schluchtz* ich habe leider kein Motorrad mehr..... schade Marcy, ansonsten eine coole Idee mit ein paar Leuten mal übers Wochenende eine Tour zu machen
    :oki


    Hallo Michael,
    nein, ich fliege. Billiger gehts mittlerweile nicht mehr und anstelle von fast sieben Stunden Fahrtzeit, bin ich innerhalb von einer Stunde in Berlin.
    Dresden habe ich auch schon von gehört, soll ja wirklich toll sein. Aber ich vermute mal, dass da dann richtig der Bär steppt oder?!?! Aber wer weiss, vielleicht finden sich ja ein paar Leute und man kann mal einen Tagesausflug via Bus o.ä. dahin planen.
    Soso, in Berlin geboren. Und dann nach Dresden?
    Tübingen, eine tolle Stadt? Naja, wenn man nur zu Besuch ist sicherlich, ansonsten stinklangweilig. Ist halt nicht Berlin ;(
    Aber nun hör ich auf, bevor ich mir hier noch Feinde schaffe.... :D
    Grüße nach DD aus TÜ

    ;m4-
    also am 8.12. wäre ich auch gern dabei.
    anfang dezember mach ich jedoch erstmal in berlin die weihnachtsmärkte unsicher, :D daher gehn die anderen termin bei mir nicht.


    grüße aus tübingen

    Ich kann mich nur anschließen... es hat einfach nur Spass gemacht.
    Witzige, bunt gewürfelte Truppe.
    Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.


    Vielleicht hat ja jemand nächste Woche Lust auf auf Weindorf in Stuttgart?! ;pt


    "Das Stuttgarter Weindorf lädt vom 29. August bis 09. September auf dem Markt- und Schillerplatz und entlang der Kirchstraße zum Genuss von Qualitätsweinen und schwäbischen Spezialitäten ein."