Beiträge von Curly

    ;m4- Forianer
    Ich schlaf auch am liebsten auf dem Bauch, so mit einem angewinkeltem Bein. So schläft es sich am besten. Auf dem Rücken kann ich gar nicht schlafen, krieg immer nach 10min Rückenweh. X( Aber egal wie ich schlafe,mein "Ohne Dich ist alles doof Schnuffelkissen" darf nie fehlen. Das war ein Geschenk von meinem GöGa :D




    Greetz

    ;m4- Foris


    lieben Dank für die nette Begrüßung. Ich wink dann mal über die Trave, gell? ;)





    Greetzchens Curly (die sich hier jetzt schon sau wohl fühlt) :D

    Hach ja, das Thema mit den Hosen ist so eine Sache. Ich kenn das auch,leider.
    Da ich mit meinem Kampfgewicht von 120kg sowieso schon Schwierigkeiten habe tolle Hosen zu finden ist es dann fast unmöglich was zu finden wo auch die Länge noch hinhaut. :( Komischer Weise scheint meine Freundin da mehr Glück zu haben. Sie hat ne Menge Kilos abgenommen und mir ihre Hosen vermacht und die passen alle wie angegossen :D Und sie kauft auch da wo ich normal kaufe... *grübel*
    Zum Glück ist meine Tante gelehrnte Näherin und bastelt mir meine Hosen immer so hin, dass es dann doch irgendwie passt.






    Greetzchens Curly

    ;m4- Foris
    Na dann werd ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und wohne mit Freund und Kater im schönen Lübeck. Hierher gefunden habe ich über ne Forenliste. Treibe mich eigendlich täglich in allen möglichen Foren rum und in Zukunft dann auch öfter hier:-D Ich selber bin 1,83m. Super, dass es dieses Forum gibt.


    Noch schnell liebe Grüße an alle schickt und dann n bissi rumstöbern iss *gg*




    Greetzchens Curly