Beiträge von Maxime

    Zitat

    Original von Tanzgiraffe
    Hallo Mitstreiter, ich bin seit ca 20 min neu in diesem Forum und freue mich wirklich, mal nicht der Exot zu sein. Ich bin 1,84 m groß und 34 Jahre alt. Fange langsam an, mich mit meiner Größe zu akzeptieren aber eigentlich auch zu begreigen, dass Sie mein eigentliches Handicap darstellt. Ich finde, ich sehe ganz gut aus und bin sympathisch und offen. Das sagen mir auch viele Männer.Die die ehrlich zu mir sind, sagen dann aber auch, dass es an meiner Größe scheitert. Ihr kennt sicher auch noch diese Situationen. 5 Leute kommen zu spät in die Schule. Und wer bekommt Ärger? Die Großen. Bin eine sehr freundliche und soziale Person und erlebe oft, dass sich Menschen mit mir messen und anlegen wollen. So wie die Jungs oft geschrieben haben, finde ich mich mit meiner Größe oft nicht weiblich. Denn in meinem Inneren bin ich eine Frau, die etwas beschützt werden möchte. Auch wenn Sie groß ist. Die starke und große Schulter zum Anlehnen eben. Ich hasse es auch, hinunterschauen zu müssen. Geht es sonst noch jemandem da draußen so?Wäre gerne einfach nur Normal. Nicht auffällig


    Hallo,


    ja, mir geht´s da auch so wie Dir.
    Schaue ganz ungern nach unten um mich zu unterhalten.
    Oder stehe in der Menge mit lauter kleineren "Normalos", und denke nur Mist wie bist Du hier nur wieder reingeraten... wie bei "Schneewitchen und die Sieben Zwerge" ;-)


    Lieber Gruß

    YIPPI YEY ... HEUT IS MY BÖRSDAY :D


    ANONYMOUS59
    GRISCHA UND HIGHTOWER


    LASST DIE KORKEN KNALLEN; UND UNS DAS GLASERL HEBEN; DENN HEUT IST IMMER NOCH UNSER TAG ;blumen ;py ;m6-

    Zitat

    Original von Tigerchen
    Raus hier, ihr verfressenen Ober-Heten! Husch husch!


    :super :oki


    Genau Ihr Obermiemer :D.... husch husch! und nehmt bloß Eure vergiftete Pizza mit ;m7- !!!

    Hey 8)


    Die Querbalken vom Türrahmen typisch idyllisch, niedersächsischer Bauernhäuser
    haben es ebenfals in sich.
    Letztesmal hieß es nicht nur Achtung Kopfeinziehen (mit einem Teleskophals sicher machbar) nein auch unten zierte ein dicker Balken quer den Fußboden gleichzeitig ... daß bedeutete : Kopfeinziehen + Beine hoch ...
    Leider klappte es mit der ersteren Körperbewegung einmal nicht so gut ;wall.... aua... aua...auaaaaaaa....


    Das tut "bannig" weh ... und keiner sagt mal was ... kein Problem sich da auch mal ´ne ausgewachsene Gehirnerschütterung zuzulegen.... ;m7-


    Wie auch immer ... Grüße
    Maxime ;hund

    Hey Anscha 8)


    bin mal vom Fahrrad runtergeholt worden ... beim Zeitungsaustragen ;radfahren ... als mich ein überschnelles Rennrad ;biker von vorne rammte. Zwei Köpfe schlugen aneinander und meine filigrane Brille muß dabei wohl glücklicher Weise im nächsten Baum gelandet sein ...
    Nun ich lag erstmal da auf dem Gehweg .... und irgendwie lief dann alles nach Plan...
    lauter umsorgende Menschen ... Krankenwagen .... beim Nähen der Platzwunde dann, schöööön laut geschrien ... ein paar Tage Krankenhausaufenthalt in OL ...


    Na ... irgendwie komisch ... denn ich hatte ein paar Meter vor dem Zusammenstoß ... tatsächlich schon gedacht wenn da jetzt jemand um die Ecke saust ... und dann krach padautz ... was soll ich sagen ... irgendwie kam es mir so vor... als liefe das ganze wie ein KinoStrip ab ... nur eben mit leibhaftiger Beteiligung...(und ohne Eintrittskarte) ...


    Ja man kann sich auf die fürsorgenden Menschen drumherum doch irgendwie verlassen .... doch diese standartisierten <lütschen> Liegen ... sind wirklich nicht vom Feinsten ... Beine hängen ganz unvorteilhaft drüber ...


    Wie wäre es mit einer Auszeichnung für Große ... für <akrobatischen Verrenkungen unter erschwerten Bedingungen> ( unserer dann doch eher unkonfortablen geschäftigen Umwelt) ??? ;py
    In Deinem Fall wäre wohl die Goldmedallie angebracht ... ;pt
    oder besser noch eine Art Verrenkunsprämie unter unkonfortablen Verhältnissen? ;py


    So übel ist die Idee doch garnicht ... ? :D :D :D



    Anscha ... Alles Gute für Dich !!!
    Erhole Dich weiterhin gründlich auch von diesem Mehr-Einsatz an Kraft und Humor ;blumen


    Bis mal wieder... auf dem gleichen Kanal ;m4-
    Maxime ;kaffee

    Schön und danke, daß Ihr Euch alle 3 gleich wieder gemeldet habt.... ;blumen
    Nein ich bin nicht kampfeslustig ... und ich habe auch nichts gegen Dich persönlich ... Smilingkisses ... wie denn auch ??? ;m6- ;frieden


    Sorry ... aber später gerne mehr ... bin etwas sehr groggy :O


    Bis dahin
    Maxime ;frieden;gutenacht;rose

    Hallo Smilingk.... ;kaffee


    es fällt ja nun wirklich nicht schwer ... aus Deinem letzten Beitrag folgendes herauszulesen:
    "Es ist (generell) einfach nicht so wichtig ... nach gleichgeschlechtlichen Kontakten zu suchen." ... oder meinst Du nicht eher :
    "Es ist (mir) einfach nicht so wichtig .... Laß ich mal hier so stehen ....


    Da magst Du wohl recht haben ... im allg. Forum haben Kontaktanzeigen eine Bedeutung unter vielen ... "untergeordnete" wie Du so schön betonst ...
    Aber wie kommst Du nur zu der irrigen Annahme ... dass es hier im "SiesuchtSie" nicht explizit um Kontakt-Wünsche geht ... egal in welcher Form o+o ;m6-???


    Im übrigen steht KONTAKTE sogar ganz deutlich über den 5 Rubriken "Freizeit"
    "SiesuchtIhn" - "ErsuchtSie"- "SiesuchtSie" und "ErsuchtIhn" ... und es wird in diesen offensichtlich auch munter drauflos gesucht .... (wenn wohl auch meist vergeblich ... dafür aber immer mit ;respekt)
    Also ... was denn nun ???


    Desweiteren spricht hier tatsächlich auch "hier nur nichts" dagegen (warum sollte es auch???) nach Gleichgesinnten zu suchen ... ;urlaub
    Ohh frau ...
    dass ist mit Einrichtung dieser Rubrik (meines Erachtens) sogar ausdrücklich erlaubt und beabsichtigt worden... mit freundlicher Genehmigung des Administrators ... ebenfalls einigen Interessen von Frauen zu entsprechen !!!


    Statt das in positiver Weise auszunutzen ... führt Dein Beitrag aber diese Rubrik ins uferlos Absurde... einer Zensur gleichkommend sogar ins "Überflüssige" hinein... muß ichs nochmal erwähnen ... was Du Dir da zusammengehaspelt hast???
    + Kontakte haben einen eher untergeordneten Stellenwert
    + persönliche Kontakte finden im realen Leben statt
    + gleichgeschlechtliche Kontakte zu suchen ... ist einfach nicht so wichtig ?(


    ... was damit letztendlich dem Administrator doch nur noch signalisieren kann:
    " Diese Rubrik bitte ersatzlos zu streichen ... wir (frauen) sind einfach zu blöd dafür ...!!!" ;wall
    Entschuldigung ... aber dusseliger geht es doch nun wirklich nicht mehr ! ;wall


    Ja, und Pumucks Beitrag klingt auch nicht vielversprechender ...
    für sie sind einfach alle "Mädels versorgt" (... ach ... ist das denn wirklich so???)
    oder zu weit wechchch ... na... sowas !


    Welches MädchenpensionatHöhererTöchterschule wolltest Du denn nun mit Deinem
    Eingangsthread aus ihrem "Verstecke" herauslocken... Pumuck ;-)))) ??? ;blumen


    Auf den Punkt gebracht ... beide Beiträge haben etwas von schleichend beschämender Ignoranz ... gegenüber dieser Rubrik und interessierten Teilnehmerinnen ... ;py
    oder wie Sedara es schon an anderer Stelle mals mit einem doppelsilbigen Wort
    ausdrückte ....


    Das ist einfach nur S P . . . . . G !!!


    Zum Gruße
    Maxime 8);(

    Was Ihr nur habt ... ist doch herzerfrischend dieser thread von Pumuk ...


    Und ist doch wirklich was dran ... das lebenstechnische Bekenntnis lieber mal enger mit einer Frau zusammenzusein ... was sich ja auch zu einer ausgedehnten Partnerschaft auswachsen könnte (rein theoretisch) ...
    also die Männer diesbezüglich "ein wenig" außen vor zu lassen ...
    Ja ... dieses Selbstbewußtsein ist doch tatsächlich bei den meisten so groß wie eine Erbse ... frau möchte doch lieber "NORMAL" sein ... "UP TO DATE" sozusagen und
    Überhaupt wozu denn leben ... wenn doch alles schon so "H E R R L I C H" vorgegeben ist ... auch wenn das eigene Lebens-Schiff schon längst am sinken ist ... und längst mal was Neues ins Leben reinkommen sollte


    Außerdem ... welche frau sieht sich (allein im stillen Kämmerlein hockend) schon ... gerne ... in der Öffentlichkeit zusätzlichen Diskriminierungen/Ausgrenzungen ausgesetzt zu sein ...


    Die Beteiligung hier in "frau sucht frau" spricht doch Bände und und "oh gott o gott" ....bei den Männern ...hat sich tatsächlich schon einer getraut ...


    Tatsächlich ist Pumuks einwerfende Bemerkung schon 2 Jahre alt ... aber immer noch brandaktuell aktuell


    Schade eigentlich



    Maxime

    Auch mir hatte jemand geschrieben ... kurz nach dem ich mein Foto reingesetzt hatte...


    Jemand der selbst nicht im Forum ist ... (kleiner als 1.90) in freundlicher aber auch vorsichtiger Art und Weise ...


    Obwohl schon ein paar e-mails geschrieben sind ... werde ich jetzt doch stutzig durch Eure Beiträge ... ob das echt ist oder Fake :wunder


    Maxime ;kaffee

    Hallo :)


    Ja, dann laß ich das mit dem Bild dann Martin mal machen ... Anscha ;danke
    Zunächst steht jedoch eine DSL Telefon-PC-Einrichtung auf meinem Programm ...
    damit baldmöglichst der Zeitdruck beim Internetten ein Ende finden wird... ;kaffee morgen ... mal arcor Bescheid geben.



    Die sind für Euch ;blumen


    Bis dann Maxime

    Danke Euch Dreien... iss ja nu scho` spät ;kaffee


    Der Pinguin is ja auch ganz niedlich ... aber eigentlich wollte ich ein Bildchen von mir reinsetzen 8) ... hätt` ich da wahlweise nur ein Bild von mir nehmen sollen ... wäre es so einfach gewesen ???


    Grüße an Euch zurück!
    Maxime

    Geht doch ... auch wenn einige technische Hürden zu überwinden waren ... ;wall


    Nun bin auch ich hier drin ...und freue mich endlich unter Euch zu verweilen... ;blumen


    Also, mein Eindruck von der ersten Kontaktaufnahme mit der örtlichen Klub-Gruppe neulich hier in Bremen ... war einfach "Balsam für die Seele"... 8)


    Alle waren super drauf und OK ... und ich freue mich schon auf viele Begegnungen und Unternehmungen mit den vielen weiteren netten Menschen ... in diesem Klub 8)




    Maxime ;blumen