Beiträge von Tyron-Tyson

    Hey LittleRichard, kommst Du auch mit ?


    Ich will halt schon sicherlstellen das da Leute auf meiner wellenlänge sind, ich bin zwahr umgänglich aber will ja schon spass haben und echt party machen dann.
    nicht nur rumlaufen und langweilen haha
    :D
    dazu bedarf es guter stimmung, also sympathie und dem ganzen :tongue:

    Zitat

    Original von makkaroni
    ich weiß noch nicht ob ich mit auto fahr oder bahn :)
    ich weiß auch noch nicht ob ich dort übernahcte oder nicht.
    schlimm schlimm :)


    dann ab ins abenteuer, man muss nicht immer alles wissen und planen.
    jedoch bin ich auch nicht so verückt ohne jemand zu kennen einfach nach salzburg zu fahren.
    wer kommt aus stuttgart mit mir mit ? ;m4-
    ich fahr mit dem wochenedticket dann rüber von stuggi an

    Dazu sind die gesundheitlichen, auch psychischen, Nebenwirkungsrisiken zu groß.


    es geht hierbei wie Ihr schon bei den Frauen richtig erwähnt habt (habs eben überflogen) um ÖStrogene, beider Frau eben das weibliche sexual? Hormon und bei Männern eben das Testosteron, das mänliche Hormon.


    Ich hatte das selbe, mein Arzt fing die Therapie an und Ich brach sie selbst ab nach einigen Wochen da Ich mir sagte, nein ich werde sogross wie ich es bin und gut.


    Ich muss dazusagen, das die eintscheidung damals vonmir garnicht fällbar war.
    klar ist es krass wenn man beim handröntgen war und dann aufeinmal so eine riesen grösse hört wobei man ja schon so gross ist.
    jedoch bist das dann Du´´ alles andere ist unecht.
    Das Testosteron ist z.b. auch soetwas was sich Bodybuilder spritzen, es ist das mänliche Hormon und somit ein Anabolika.
    Es hat sehr viele schlimme Nebenwirkungen, langzeitspätfolgen unerforscht und die typischen sind schon sehr schlimm.
    Möchte nicht weiter drauf eingehen, informiert euch eben mal richtig darüber und diskutiert nicht nur über hormone sondern nennt den wirkstoff beim namen und infomiert euch über ihn selber.-
    ich würde jedem dringend davon abraten

    Ich bin zufrieden mit meiner Grösse.


    Leichter habe Ich es damit sicherlich nicht.
    Schöner ist das Leben damit sicherlich auch nicht.
    Ich bekomme aber mehr Aufmerksamkeit-


    Ich habe Nachteile bei Kleidung und Plätzen die bequem sein sollen/sollten.


    Ansonsten ist doch alles gleich, oder ?


    Ich denke man muss sich erstmal wie immer selber akzetpieren, denn was sind
    Probleme... nicht lösbar oder tragbar ?
    Doch, der Mensch gewöhnt sich an alles...


    Also so gross find Ich mich nichtmal: lang aber schon =)