Beiträge von Night_hawk

    Hab gerade genau das gleiche Problem. hab mir tennisschuhe von addidas bestellt, welche angeblich ne 51 hatten, die fallen aber so klein aus, dass es nichtmal ne echte 50 war.


    Jetzt war ich bei nem Tennisshop und die hatten welche von K-swiss da, in die 49 bin ich reingekommen, aber vorne angestoßen. Er meinte, dass es da wohl ne 50 von gibt. Der Verkäufer hat jetzt auch meine Füße gemessen und schaut nach, wenn er was findet meldet er sich bei mir, dann könnte ich mich hier auch nochmal melden :)


    Aber allgemein ist es wirklich schwach für den Tennissport. In jedem anderem Sport gibts ja wenigstens ein paar schuhe in Größe 52/53

    Zitat

    Original von Proud Mary
    Versuche es mal bei Lands`End. Die haben Tall-Größen und ein gutes Callcenter. Die Mitarbeiter da kennen die Klamotten tatsächlich, die sie verkaufen. Ist ja heute nicht selbstverständlich. Die haben gute Qualität, allerdings eher schlicht als topmodisch. Mein schlanker 2-Metermann kommt da bestens zurecht, der ist immer froh, wenn er sich die Sucherei sparen kann. Allerdings sind die Sachen auch nicht ganz billig. Die halten an Wärmeleistung aber auch, was sie versprechen.
    Grüße aus Duisburg
    Proud Mary


    Danke für den Tip, in 20 Jahren werd ich mal wieder drauf zurückgreifen :P


    Ja Esprit hat auch tolle Sachen, aber da ist man auch leicht über 100€ Naja ma schaun.

    *grins* Ich schau auf meinem 17" TFT mit x230 2.1 Logitech boxen - Das dürfte dir als Antwort reichen ;)


    Aber wenn ich das Geld hätte, wäre mir dann der Sound wohl wichtiger.


    Welches Tiefkühlfertiggericht isst du am liebsten?

    Sahnejogurt geht immer rein. 10% Fett ist nen guter Wert :D


    wieso schließen sportschwimmhallen im sommer? (wer will schon seine bahnen im see ziehen? :( )

    Jedes Spiel was man online gegen andere Spielen kann fasiziniert mich eigentlich. Aber besonders diese bösen Killerspiele (Counterstrike) und mmorpg (Online-Rollenspiel)


    Erdbeere oder Kirsche?

    Da ich Spaß der Karriere vorziehe...sollte es bestmöglich pro Familie sein...aber das weiß man ja nie so sicher *grins*


    Hast du 3 Laptops 5 Handys und sonstige elektronische Geräte um mit der Welt in Kontakt zu bleiben? ;)

    Wohnung in der Stadt, genauer -> Berlin ! :D


    Zumindest mit meinen momentanen jungen 20 Jährchen, später kann mir das in einer Kleinstadt (wie momentan) schon vorstellen.


    Ferienbungalow oder nen Caravan und den Platz wechseln?

    Es war einmal ein kleiner Leo, der wurde von seinem Paps verarscht...er meinte zu mir, er hat eine Fernbedienung im Auto eingebaut, mit der er die leuchtenden "Stäbe" an der Straßenseite anschalten kann, um damit dann besser die Straße zu sehen ;)


    Erst ganz paar Jahre später hab ich gemerkt, dass er einfach sein Fernlicht an und ausgeschaltet hat ...was dank den Reflektoren das gleiche Ergebnis hatte wie eine "Fernbedienung" :P

    Denke schon...das normale Leben geht ja weiter und momentan ist das Wetter eh zu schön ;)


    Mit wieviel Jahren hattest du deine erste eigene Wohnung?

    Weil du denkst und elektronische schwingungen in diesem Forum hinterlässt.


    Warum sind im Tierreich die Männer eitel und bei den Menschen genau umgedreht?

    Was ich noch gerne anmerken würde zu dir Angelique: Das Problem was ich bis jetzt gelesen habe ist, dass du deinen Glauben versuchst zu begründen mit mMn. nicht haltbaren Begründungen.


    Ich denke, wer an was auch immer glaubt, brauch das nicht begründen, weil es auch schwer in Worte zu fassen ist. Wie ich glaube bei dir rausgelesen zu haben, steckt der Glaube bei dir auch im Familienleben drin. Ist also kein "Ding" was man einfach so aus dem Leben nehmen kann und benennen.


    Deswegen finde ich, sollte man es auch nicht damit begründen, dass der Glaube/die Kirche soviel gutes oder der Staat als Gegenpart soviel schlechtes macht/getan hat. Weil das hat zwangsweise zur Folge, dass man, wenn man denn wie ich und Kallest1100 anderer Meinung ist, es versucht zu widerlegen -> dein Ping-Pong geht los.


    Und warum ihr nicht wollt, dass man diskutiert, verstehe ich in einem Forum nicht wirklich. Vorallem wobei ich noch nicht eine Belleidigung gelesen habe und du selber dich scheinbar nicht angegriffen fühlst.


    mfg Leo

    Angelique: Diskusionen, vorallem im Internet, haben meiner Meinung kaum das Ziel, den anderen zu "bekehren" sondern dienen viel mehr einfach der Unterhaltung und eventuell Weiterbildung des Geistes ;)


    Deswegen find ichs toll, wenn hier neue Meinungen und Fakten angesprochen werden und man dazu dann Stellung nehmen kann. Also meiner Meinung schreibt fleißig weiter! :)


    @Vogt: klingt ja tragisch mit dem Krug ^^


    Ich bin übrigens auch zum rel.-unterricht gegangen, aber mehr aus Grupenzwanggründen, meine Freunde gingen halt alle hin...und darum gings mir. Von den Liedern und den Geschichten die wir da gehört haben, hielt ich damals schon nicht viel. Und bei so nem Weihnachtsschauspiel hab ich auch mal mitgemacht ...glaub auch als einer der 3 Könige ^^

    Ich finde der junge Mann von dem ich diesen Text habe, ist ziemich sachlich geblieben. Er hat die Tatsachen mal von einer anderen Seite betrachten, als normal vielleicht üblich.


    Auch er sagt, dass er selber mal zu einem religions-unterricht war....und ich denke weder er noch ich (vorallem ich) versuchen anderen ihre Religion auszureden. Wem es damit besser geht - Wieso nicht?


    Es geht hier in dem Thread ja mehr darum, wie findet ihr Religion? Und dieser Text hat einfach ziemlich genau meine Meinung zum ausdruck gebracht. Falls ich damit jemand belleidigt habe, tut das mir leid.


    lg Leo