Beiträge von Andi204

    Da würde ich doch glatt empfehlen den Sitz zu 'kippen' und schon sollte es gehen :D der Wagen ist dann problemlos auch mit über 200cm fahrbar. Einen Kleinwagen in dem ich wie der Normalo komplett gerade drin sitzen kann, den habe ich noch nicht gefunden...


    Gruß Andi

    Mein Bruder und ich wurden damals auch 'vermessen' und bekamen anschliessend die Empfehlung eine Hormonbehandlung machen zu lassen... Geschätzte Grösse 2,15 für meinen Bruder und 2,05 für mich. Mein Bruder hat dadurch 10 Zentimeter 'gespart', bei mir wurde die Therapie leider abgebrochen, da ich Wassereinlagerungen in den Waden bekommen habe.
    Ich wäre zwar gerne unter der 2Meter Marke gelandet, aber heute kommt man tatsächlich ganz gut klar mit dieser Körpergrösse.

    Ich war dieses Jahr Anfang Oktober dort für 2 Tage Stopover auf dem Weg nach Sydney mit meiner Frau und ich kann auch nichts negatives berichten.
    Viel schlimmer ist dort das Klima mit der extrem hohen Luftfeuchte und Wärme draussen und den extrem stark gekühlten Läden und Hotels als Gegensatz ;wall
    Aber die Stadt ist tatsächlich sehenswert, also schliesse ich mich der Empfehlung an - relax and enjoy

    Tja schade eigentlich wegen der knalligen Farbe... hätte ich schon Lust drauf :-)
    Leider geht der Sprung von 47 gleich auf 52, da liege ich mit meinen 48ern ungünstig dazwischen und der günstige Preis startet auch erst Ü50.
    Vielleicht schenke ich sie einfach meinem Bruder zu Weihnachten ;-)

    Jo Edi Golf 4tw !!


    Ich fahre mit meinen 204 Zentimetern nen schicken 4er und komme da auch prima mit zurecht ! Gut, hinter mit könnte niemand über 1,75m sitzen aber ich bin ja auch kein taxiunternehmen ... :-)


    Ich empfinde mich eigentlich für die Körperhöhe als relativ normal proportioniert und komme auch in Bekleidungsgeschäften meisst ohne viele Probleme zu dem was ich mir vorstelle !

    Mein Bruder ist 2 Jahre jünger und hat ebenfalls 204 Zentimeter erreicht. Mein Vater misst 202 und die Mutter 185 Zentimeter ...
    Alles recht gross geraten eigentlich :-)

    Ich musste meine Behandlung seinerzeit leider abbrechen, da ich Wassereinlagerungen in den Beinen bekam und habe so mit 204 Zentimetern fast exakt die vom Arzt berechnete Grösse erreicht ! Aber um beim Thema zu bleiben ... Gesichtsverzierungen haben sich bei mir absolut in Grenzen gehalten ! Bei meinem Bruder übrigens auch und der wurde erfolgreich von geschätzen 213 auf 205 Zentimeter "geschrumpft". Also viel Glück ;)

    Ich bin gerade vom Hurricane-Festival in Scheeßel bei Bremen wieder heimgekehrt und kann nur berichten das es richtig geil war ! Das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt, denn es war recht windig und hat immer mal wieder geregnet, aber ansonsten für Fans des Rock-Genres ein tolles Erlebnis !
    Am Freitag haben z.B. Wir sind Helden, Turbonegro, 9 Inch Nails, Oasis und Rammstein gespielt, Samstag abend ging es bei Beatsteaks, Audioslave und System of a down ab und am Sonntag dann ein schönes Restprogramm mit Beck, New Order, 3 doors down, Queens of the Stone Age und Die Ärzte !
    Ich persönlich kann dieses Event nur empfehlen und werde bei interessanten Bands auch nächstes Jahr wieder hinfahren !

    Also ich fahre gerade aktuell einen Golf 5 in Reflexsilber (wie abgebildet) als Comfortline. Die Möglichkeiten der Sitzverstellung sind richtig herrlich ! Und schön mit Winterpaket für die letzten kalten Tage jetzt ... Ich LIEBE Sitzheizung ! :D

    Ford kann ich echt net empfehlen ! Ein Kumpel von mir fährt auch nen Mondeo. Das ist echt nichts für lange Beine. Es sei denn man baut sich ein Sportlenkrad ein ! :D
    Ich persönlich fahre am liebsten meinen Golf2, oder alternativ Touran und PT Cruiser

    Also ich habe mir gerade für meine 90x90 Dusche zwei ganz schicke, 2 Meter hohe Glasscheiben bestellt ! Allerdings ist diese Lösung recht kostenintensiv. Dafür sieht es auch klasse aus !