Beiträge von Andi204

    Hallo !


    Also ich denke das mit den Punkten Toleranz und Akzeptanz muss ein jeder für sich selbst entscheiden wie er oder sie in einer Beziehung damit umgeht !
    Fakt ist das wir wohl nicht zusammen passen würden ... :D


    Zitat

    Deswegen kann man seine Mitmenschen nicht "verbiegen".


    Ich will hier ja auch niemanden verbiegen und ich wollte auch keinem auf die Füße treten ! Nur meine Meinung kundtun ...
    Ich finde es ein wenig armselig das als Ignoranz oder bitterster Zynismus zu bezeichnen !
    Ausserdem glaube ich kaum das du dick geboren wurdest. Der Prozeß des Zunehmens dauert ja nun ein Weilchen. Da sind ja nicht von heute auf morgen 50 Kilo mehr da ! Insofern denke ich das man doch schon bei kleineren Gewichtszunahmen von 10 oder 15 Kilo gegensteuern sollte um wieder abzunehmen !
    Es ist ja auch leicht sich dann hinzustellen wenn es zu spät ist und zu sagen 'Oh Gott jetzt wiege ich als Frau 100 Kilo ! Da komme ich nieeeee wieder runter !'
    Solche Sprüche hasse ich übrigens, weil ja die Person nicht ganz unschuldig an ihrer höchsteigenen Entwicklung ist !!


    MfG

    Hallo !


    Also ich finde das tolerieren schon was wert ist, da man damit zeigt das einem nicht nur das optische wichtig ist sondern die Person selbst !
    Ausserdem finde ich es durchaus legitim, das nicht jeder Übergewicht einfach akzeptiert. Gerade in unserer Wohlstands-Gesellschaft, in der die Menschen wegen falscher Ernährung und zu wenig Sport immer fetter werden !
    Wenn ich manchmal durch die City gehe, dann finde ich es erschreckend, wie ausgeprägt dieses Problem auch schon bei Kindern und Jugendlichen ist !
    Desweiteren behaupte ich, das die meisten mit ihren Pfunden nicht zufrieden sind und nur nicht den Willen und die Kraft aufbringen etwas dagegen zu tun !


    MfG

    Moin !


    Also ich war zum Beispiel 3 Jahre mit einer Frau zusammen die 1,85 groß und durchaus als mollig zu bezeichnen ist.
    Man(n) könnte ja jetzt den Spruch rausholen 'es kommt auf die inneren Werte an' aber wer ist schon frei davon nicht auf Äusserlichkeiten zu achten !?
    Aber ich bin überzeugt das es genügend Männer gibt die 'üppige Rundungen' zu schätzen wissen oder vielleicht auch tolerieren ...


    MfG


    Andi

    Also die finde ich persönlich gar nicht mal so dumm, weil sie ja irgendwo auch von Interesse zeugen !
    Ist halt nur etwas doof weil man diese Fragen halt relativ häufig gestellt bekommt !
    Kommt halt auch immer darauf an wer fragt denke ich !


    Also 'Keep smiling' und höflich antworten ! :)

    Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für 25 Euro an.


    Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken, es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann.
    Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute abend will er es
    ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört.


    Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch
    das Kochbuch durchstöbern. "Warum in aller Welt lest Ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus"

    Wenn ich mit meinem 2er Golf fahre freue ich mich immer besonders auf die wundervolle Anmerkung ...


    Ey wie kannst du denn da drin sitzen ??
    Hast du etwa den Fahrersitz ausgebaut und fährst von der Rückbank aus ??


    Ist doch ein echter Klassiker oder ? :P


    P.S. In meinem Audi passiert mir das irgendwie nie ;)

    Wie wärs mit ...


    Boah ! Sind deine Eltern auch so groß ??


    oder


    Du kannst ja aus der Regenrinne trinken !


    oder


    Ey Langer, wie ist die Luft da oben ?


    oder


    Mann, du hast doch bestimmt Probleme beim Klamottenkauf !?


    oder


    Ist dein Schwanz eigentlich proportional zu deiner Größe ?
    (Das fragte ein ziemlich betrunkenes Mädel in einer Disko !)


    So, soll reichen obwohl mir bestimmt noch mehr einfallen würde !! 8)

    Also in Braunschweig da gibt es einen Laden der nennt sich Big Boys und der hat für den grossen Mann eine schöne Auswahl. Von Alltag bis Elegant alles zu haben. Ist direkt in der City


    Leider hat dieser Laden seine Pforten nun geschlossen ! ;(
    Sieht in BS also ziemlich arm aus für große Menschen !
    Das nächste wäre dann wohl erst wieder Hannover.


    Andi

    Ich hatte 'zufällig' die Gelegenheit ein paar Runden im neuen Kompakt-Van von VW bzw. von Auto5000 zu drehen. Für mein Empfinden eine ganz nette Kopffreiheit und auch die Beine bekommt man problemlos mit dem Lenkrad arrangiert ! :)
    Kommt zwar erst im 1. Quartal nächstes Jahr auf den Markt aber mein Tip :


    Umbedingt probefahren !! :)

    Also mein Golf 2 den ich seit ca. 3 Jahren fahre hat ein Schiebedach und da kann ich mir der normalen Sitzhöhenverstellung selbst mit 204 Zentimetern ganz gut drin sitzen !


    MfG Andi