Beiträge von Ninicuuul

    Hallo,
    habe letztens in der Zeitung einen Artikel über Jeans66 in Kreuztal gefunden.
    Dort wird geworben, dass es Mode in allen Längen, Schnitten, und Formen gibt, bis zu einer Körpergröße von 2 m.


    Möchte dort gerne mal hinfahren. War jemand von euch schon einmal da??


    Liebe Grüße

    Ich habe auch mal ne Frage.. hab noch nie aus einem englischen Shop bestellt.. wie sieht das denn aus mit dem überweisen aus? Muss das die Bank übernehmen? Oder wie sieht das aus wenn man Ware zurückschicken möchte? Oder wie bezahlt man? Mit Euro?
    Hoffe ihr könnt mir auf meine Fragen antworten :)


    LG

    hey,
    ich kann dich ganz gut verstehen, bin auch 16 Jahre alt und ca. 1.90 groß..
    bei mir ist das genauso... seit der letzte große 10.klässler gegangen ist, bin ich nun die größte der schule ^^
    lustig isses immer, wenn die kleinen 5er einen von oben bis unter bemustern, die find ich so süß :]
    einmal war da ein mädchen das gefragt hat: Sind Sie eine Lehrerin? :tongue:
    hehe die war niedlich :)
    aber naja... muss ich mit leben :rolleyes:


    Lg

    hey
    danke für die tipps :) Da es ja so riesig ist, dachte ich das dort vlt. auch solche Läden vertreten sind, aber egal den C&A werd ich auf jedenfall besuchen :):)


    @ Sedara: ich hab noch keine Kinder.. zum Glück würde ich sagen, mit 16 wär mir das ein wenig zu früh :tongue:


    Danke nochmals, Lg

    Hallo,
    in Meinerzhagen gibt es das Schuhhaus Geller! Die haben Schuhe in Übergrößen, ich hab aber jetzt nur für Frauen geguckt ;)


    Bis Gr. 45 aber leider nur... einzelne aba auch in 46.. Habe dort meine Konfirmationsschuhe gefunden..


    Die Auswahl ist gering, aber hey, immerhin :]


    Die Preise sind akzeptabel, es gibt sogar rabatt wenn man 2 Paar käuft ;)
    Falls ihr dorthinfahrt, könnt ihr mir ja berichten!


    LG Ninicuuul



    Strasse / Nr.:
    OSTSTR. 40

    PLZ / Ort:
    58540 MEINERZHAGEN

    Telefon:
    (02354) 701535

    Hallo,
    ich verkaufe schwarze,guterhaltene Pumps. Sie haben eine 8-förmige Schnalle vorne.
    Gr. 45!


    Der Absatz beträgt ca. 4 cm. Sie sind von der Marke MODA DI FAUSTO..


    Haben sie neu für 120 € gekauft, wurden nur 2x getragen (Konfirmation & Hochzeit ;-))


    Preis: 50 €! (inklusive Porto)


    Bezahlung bitte per Vorkasse


    Bei Interesse bitte Nachricht an mich, bekommt dann weitere Info´s wie Bankverbindung :)


    Lg Ninicuuul

    Hey!
    In der City-Galerie in Siegen gibt es ein Geschäft das "Joviland" heißt. Die haben die Marke "GangStar" bis Länge 37! Finde da immer meine Hosen :)


    Weis jetzt nur von dieser Filiale, kann ja auch in anderen Städten sein ;)
    Hoffe hab euch vlt. weitergeholfen ....


    Lg Ninicuuul

    hey
    hab mal ne frage aus reiner Interesse :P
    denkt ihr wie die meisten leute, dass der Mann größer sein muss als die Frau?
    Wenn ja/nein warum ?
    also meine eltern und verwandten meinen alle, das es egal wäre hauptsache man liebt sich.. find ich ja auch aba is schon komisch oder!? z.B bei der Hochzeit^^
    bin gespannt auf eure Antworten :P
    Lg

    hey
    ja das kenn ich... meine schwester is 19 und 1.79 groß ^^
    da wird immer gemeint ich sei die ältere... und dann wenn ses erfahrn gucken se erstma blöd :D
    Lg

    Hey!
    Wie groß bist du denn? also ich bin 16 und 1.91 groß... dein probleme kann ich gut verstehn ... Kannst mir ja mal schreiben ;)
    Lg

    Hallöchen :liebguck


    Ja ich bin auch ganz neu hier... dachte mal ich meld mich hier an ;) So viele Junge Leute sind hier garnicht, oder? (kein angriff auf die Älteren :-P)
    Bin 16 Jahre alt und 1.90 groß ^^
    Bisher gefällts mir hier sehr gut, hoffe ich bekomm noch weitere nützliche Tipps! :)


    Lg ;m4-

    Hey
    Also ich bin genauso groß wie du...einerseits versteh ich deine Probleme ja, aba ich bin ein Mädchen, da ist es noch schlimmer .... Große Probleme damit hab ich eigentlich nicht.. außer wenn mal wieder so ein Kommentar kommt, oder die Leute mich schräg angucken... dann denke ich auch wennn ich i-wo hingehe, mich glotzen alle an, und dies seh ich gleich als negativ an.......
    Aber bei Männern ist es doch gut groß zu sein, Frauen lieben das :) Stell dir mal vor du wärst ein Zwerg von 1.60.... da hättest du viel mehr Probleme...
    Ich würd mir wegen deiner Größe keine großen Sorgen machen....


    Lg