Beiträge von oli

    Suse 6.2 ? Hast Du noch irgendwo einen alten Rechner wiedergefunden ;)


    Frei nach - ich kann einen meiner Server nicht mehr finden ...
    - Wie ? Kannst Du ihn nicht mehr anpingen ?
    - Doch Pingen geht, aber ich find den nicht mehr in meiner Wohnung ;))


    @Nixe - Frohes Neues Clownfrühstückerin :)


    Viele Grüße,


    Oli

    Beim Thema Knie bin ich auch vorsichtig.


    Ich hab früher recht viel Volleyball gespielt und dadurch sind meine Knie ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden.


    Irgendwann stand ich auch vor der Wahl - Operation oder aber Muskelaufbautraining etc.


    Ich hab mich gegen die Operation entschieden.


    Mittlerweile kann ich wieder anständig Joggen ;) Es lohnt sich auf jedenfall.
    Aber das ist natürlich wieder von Fall zu Fall verschieden. Immer noch einen Experten hinzuziehen - Sportmediziner sind da immer sehr gut.


    Ich bin froh dass ich mich damals nicht operieren hab lassen - so ist es zwar mit viel Arbeit verbunden, gerade wenn man auch berufsmäßig sehr angespannt ist, aber wenn man einmal die Hürde überwunden hat ist das schon ein nettes Gefühl :)


    Viel Erfolg !

    Dann musst Du aber kurze Beine haben ;)


    Also LTU Econ Klasse nach Amerika im Vergleich zur LTU Comfort Class ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Also zwischen richtig Entspannt ankommen oder sich irgendwie in die Sitze reinzwängeln ...


    Einfach mal die Jungs bei Delta nerven.
    Medizinischer Notfall oder so etwas in der Richtung hilft da immer ;)


    Viel Erfolg !


    Oli

    Ich hab dem Webmaster vom Tall Club mal die Links zugesandt -
    bislang steht bei denen ja noch nicht so viel.


    In der Hoffnung die Jungs ein wenig anzuspornen ;)


    Bis dann,


    Oli

    leider habe ich diesmal nicht soviele Bilder geschossen.


    http://www.olimedia.net


    aber ein paar nette Aufnahmen sind dabei.


    Ganz grosses Lob nochmal ans Orga Team :)
    Mir hat es sehr gefallen ! (Obwohl ich leider nur von Donnerstag ab da war.) Edinburgh lohnt sich auf jedenfall !


    Wer sonst noch Bilder Online hat, bitte in diesem Thread einreihen ;) Dann haben wir eine Infoquelle f�r alle Bildsuchende.


    Bis dann,


    Oli

    Ich bin ab Donnerstag 05.05.2005 dabei ;)


    Scheinen ja nicht allzuviele da zu sein ...


    Bis dann,


    Oli

    Hallo Zusammen,


    ich bin ebenfalls dabei ;)


    Christian erkenne ich jetzt auf jeden Fall 100% :)


    Wird schon hinkommen - sind ja noch ein paar andere vom letzten TW dabei :)


    Bis dann,


    oli


    P.S. - es ist zwar etwas kurzfristig, aber für die Strecke Essen - Köln, Köln-Essen könnte ich noch die ein oder andere Mitfahrgelegenheit anbieten.

    Hallo Zusammen,


    ich (2.05m) fahre eine lange A-Klasse und bin sehr Zufrieden.
    Vorne hab ich genug Platz und auch auf der Rückbank haben Passagiere um die 2.00m ebenfalls keinerlei Schwierigkeiten.


    Gebraucht bekommst Du eine alte A-Klasse in Lang bestimmt zu einigermaßen bezahlbaren Preisen :)


    Bis dann,


    Oli

    Mal ganz im Ernst, Leute die sowas behaupten gehören doch in Therapie ;)


    Genau wie manche Leute fragen ob ich gut Klamotten kaufen kann .... ja steh ich denn nackt vor denen ;)


    Aber zurück zum Thema - es ist schon recht angenehm sich als großer Mensch unter anderen großen aufzuhalten.


    Was ich persönlich auf der anderen Seite auch etwas doof finde ist, wenn man irgendwo ist und man dann automatisch zu anderne großen Menschen gehetzt wird - so nach dem Motto, die ist doch auch groß ihr müßtet euch doch verstehen.


    Denke mal Sympathie und Intelligent hat wenig mit der körpergröße zu tun ;)


    In diesem Sinne - gute Nacht ,


    Oli

    Also 1,97 ist nun wirklich nichts Schlimmes ;)


    Wo wohnst Du denn ,dass es so auffällt ?


    Und angesprochen wird man immer ;) Daran solltest Du Dich schnell gewöhnen - die Leute sind nun mal neugierig.


    Und ich schließe mich Mak und Osy an - als ich in Deinem Alter war, waren vernünftige Klamotten echt ein Thema. Aber heutzutage ist das doch wirklich kein Problem mehr.


    Einfach Locker bleiben ,-)

    Hi ;)


    ich hatte leider meinen Knipser nicht dabei - aber hätte auch nur Bilder von den Blauen zusteuern können.


    witzigerweise bin ich im Spiegel zu sehen Olli ,-)


    Nach meinen Klausuren werden wir bestimmt auch die tanzwochenende.de ein wenig befüllen, dalls Ihr also noch ien paar ganz besonders nette Bilder habt bitte zu mir versenden -


    Danke :)


    Bis dann -


    Oli