Beiträge von Jan Willem

    Die Strecke an Würzburg vorbei ist Staufrei.
    Aber gesperrt wegen Bauarbeiten.


    Ich wünsche mir ein sehr schönes großes Haus mit vielen Zimmern und sehr unlogisch eingeteilt. Überall Treppen und Gänge und einen Geheimgang der zwei Zimmer mit einander verbindet.

    Wirst du sofort bekommen. Leider ist das Ding so hochmodern dass es noch keine Vorhänge gibt die dafür geiegnet sind.


    Ich wünsche mir einen eigenen TV-Sender mit millionen Fernsehzuschauer

    Ich möchte gerne königliche Kommissar sein. Beamter sein (sprich nicht entlassen werden können), große Summen geld verdienen, kaum Kosten haben, Privatchauffeur, schönes Diensthaus, arbeitszeiten von 09:00-17:00 und Freitag bis 13:00. enstandene Kosten entmachen können (und alle Kosten sind natürlich Dienstlich auch das Hotelzimmer deiner Frau in einem ***** Hotel) Viele Partys und immer leckeres essen...und und und...


    Was ist auf der Arbeit für dich das wichtigste?

    @ AnnE_999
    1. Wenn ich wieder eine Freundin/Frau habe dann bügele ich natürlich auch ihre Wäsche.
    2. Ja. Wann ist die Hochzeit? und Wo? Gleich mal einen neuen Thread eröffnen dann dass wir bald heiraten. :D



    On Topic


    Die Frage von Karuuuke:


    Hast Du ähnliche Defizite die dir aber garnix ausmachen?

    @ Nashi79


    In gelul... Dort kan man nicht wohnen. Das ist eine Aussage des ehemaligen Politikers Johannes Lodewijk Nicolaas Schaefer. Er hat sich immer stark gemacht für die finanziel Schwächeren in der Gemeinschaft. Es war in der Zeit der Wohnungnot. Zu viele Leute die eine Bezahlbare Wohnung suchten und zu wenig Wohnungen. In in der Politik hat man das Problem angwendet als Wahlthema um Wähler zu gewinnen aber nicht wirklich etwas gemacht das Problem zu lösen. Immer wieder darüber reden reden und nochmal reden. Und während einer Sitzung hat er gesagt "In gelul kun je niet wonen!" Das heißt im Geschwätz kann man nicht wohnen.


    On Topic hier nochmal die Frage von Nashi79


    Für welches Ereignis habt Ihr zuletzt eine schriftliche Einladung in Eurem Briefkasten gefunden?

    Wahrscheinlich Frauen. Nur nicht wenn ich dabei bin. Ich bügele besser. Deswegen würde ich auch nie meine Wäsche von jemad anders bügeln lassen. ICH, NUR ICH UND ICH ALLEINE bügele meine Wäsche. (im Besonderen meine Hemden).


    Wer kann die Waschmaschine besser bedienen - Männer oder Frauen?

    Es ist weder eine Unart noch ein Hobby. Es ist einfach etwas das passiert ins Leben. Sehen und gesehen werden.


    Warum sind die Bilder von Autos auf Verkehrschildern immer nur schwarz und rot...?

    Ich komme aus die Niederlande. Und da gibt es ein kleines Lied was anfängt mit den Satzen... "Amsterdam die grote stad is gebouwd op palen. En als die nou eens omvalt wie gaat dat dan betalen...!!!???" Auf Deutsch heißt das "Amsterdam die große Stadt ist auf Pfeiler aufgebaut, aber wenn sie ummfällt wer soll das denn zahlen...!!!???" Ich wolte nicht mehr nach Amsterdam da ich Angst hatte dass wenn ich dort bin sie umfällt. Und ich zuhause nicht so viel Geld in meinem Sparschwein hatte um den ganze Wiederaufbau der Stadt zu zahlen.


    Als Kind habe ich mich immer gefragt ob da Menschen auf dem Mond wohnen. Und dann habe ich es meinem Papa gefragt. Und er hat gesagt "Na klar... da brennt doch licht! Und wenn du den Mond nicht sehen kannst sin die nicht zuhause".


    Das hat bei mir nur zu mehr Fragen geführt:


    Können die mich sehen wenn ich Winke?
    Was ist denn die Adresse des Monds?
    Kommen die auch mal zur Erde?

    Tja halbwegs messbar... etwas ist entweder messbar oder es ist es nicht.
    Aber Glück ist vielleicht so etwas was nur halbwegs messbar ist und was man wie zuvor nicht kaufen kann.


    Messbar aber auch nicht kaufbar wie zuvor:


    'De Nachtwacht' Malerisches Bild von Rembrandt (3.63m x 4.37m)
    Der Eiffelturm. (317m)
    Erbeben (Starke basiert auf der Richterskala).


    Sparen oder anlegen?

    1. Marcel
    2. Martin (sehr wahrscheinlich)
    3. amanie (wahrscheinlich)
    4. Dirty Harry (wahrscheinlich)
    5. delmar82 (bringt den Hund mit - wenns für alle oke is? außerdem Katoffelsalat & Stockbrotteig)
    5a Gino
    6. Trewista
    7. Bubi
    8. Lexle (11.07.)
    9.vitabella (evtl. Nachtisch)
    10. Schwoab zu ca. 90% bringe vielleicht noch jemand mit
    11. Wölksche mit ?? und was ich mitbring muss ich mir noch überlegen
    12. Evt. Jan Willem (Könnte sein das er mit insgesammt 4.11m kommt)

    Ahja 600 Liter. Geht noch oder.... ;)


    Ist auch etwas für Menschen. Es wird in vielen Lebensmitteln verwendet.


    Jeder weiß was die Lichtgeschwindigkeit ist..... aber was ist die Düstergeschwindigkeit?