Beiträge von Sanne78

    Was soll ich denn sagen? Bin als Frau ja schon so groß. Fast alle in meinem Bekanntenkreis sind kleiner als ich. Bis auf meinen Freund und meine beiden Brüder. Einer meiner besten Freunde ist sogar nur 155cm.... :D

    Zitat

    Original von Charlie
    .... Leider gibts zu wenig große Frauen, die Männer mögen, die kleiner sind als sie selbst.


    Ich gehöre irgendwie auch zu den großen Frauen die gerne zu ihrem Mann aufschauen. Sich an ner starken Schulter anlehnen können is einfach was feines.. :D

    Mir ist vor einigen Jahren mal folgendes passiert:


    Der Laden in dem meine Ma (mit 172cm doch recht "normal" groß) arbeitet hatte einen Verkaufsstand vorm Geschäft. Meine Ma stand also da und bediente Leute als ich kam und mich neben sie stellte um abzuwarten bis die Kunden fertig waren und ich mit ihr sprechen konnte. Die Kunden beachteten mich erst gar nicht. Erst als sie gehen wollten und ich mich zu meiner Mutter drehte und sie ansprach zuckten die Kunden plötzlich zusammen und sahen mich völlig irritiert an und meinten: "Wir dachten Sie sind eine Ausstellungsfigur so groß wie Sie sind..." ;wall Dass ich erst nach ihnen dazu gekommen war haben sie gar nicht regristriert... :lach


    Auch witzig war die Begegnung mit einer ehemaligen Schulkameradin die ich jahrelang nicht gesehen hatte. Ich saß auf einer Bank als sie auf einmal vorbei kam und mich freudestrahlend begrüßen und herzen wollte. Ich stand auf und sie schaute hoch und schaute hoch und schaute hoch...Irgendwann kam ihr dann ziemlich verblüfft ein "........aber Du warst doch immer die Kleine......!" (war ich zu frühen Schulzeiten tatsächlich!:jaja) über die Lippen... :D :D :D

    Ich hatte selbst auch mal einen Freund, der 11cm kleiner war als ich, weil er aber dann doch immer Komplexe hatte und das dann irgendwann ausgeufert ist habe ich mich dann doch von ihm getrennt...
    Meine Schwester mit gerade mal 178cm hätte eigentlich keine Probleme einen größeren Mann kennen zu lernen.. Verliebt hat sie sich aber in einen Mann mit gerade mal 163cm. Inzwischen leben sie im eigenen Haus und sind sehr glücklich. Der Größenunterschied wird nur bei Familientreffen wirklich deutlich. Meine Schwester ist von uns 6 Geschwistern die kleinste und sogar meine Mutter überragt ihn um 10cm... Wenn wir dann alle irgendwo stehen sieht´s immer so aus, als wenn alle stehen nur er sitzen geblieben wäre... :D :D :D

    Ich bin in einem Dorf aufgewachsen und habe mich immer mehr gesteigert... :) ...für mich war´s gerade als ich anfing mich für das andere Geschlecht zu interessieren schwierig auf´m Dorf. Die Anzahl größerer Männer ist doch recht bescheiden und die die größer waren waren meist wesentlich älter als ich... Bin mit 18j zuhause aus und in die nächste Stadt gezogen (immerhin 70.000 Einwohner)... Als ich dann mit meiner großen schwanger war fing auch dort das Getuschel an... Nach einiger Zeit hatten sich aber alle an uns Riesen mit Baby gewöhnt. War ja eh ein Ding, dass wir unseren Nachwuchs nicht direkt verspeist haben... ;wall:D ...wohne jetzt mit meinen beiden Töchtern(jawohl ich habe noch ein zweites Kind bekommen und auch sie ist putzmunter... ;) ) in DU... Manchmal komme ich mir auch hier vor wie vor 15 Jahren in besagtem Dorf... :P ...denke es spielt absolut gar keine Rolle WO man lebt, sondern WIE!! Und so lange man sich in seine eigenen vier Wände zurückziehen kann isses doch okay..

    Die normalen Behandlungsliegen in der Notaufnahme sind auch klasse... Ich hatte mir vor zwei Wochen eine Scherbe übelst in den Fuss getreten.. Schön war, dass man die Notaufnahme erst nach zig ewig langen Gängen erreichte....man wollte mir schon einen Rollstuhl bringen.. :D (muss ich erwähnen, dass diese Rollstühle nicht für grosse Menschen konzipiert wurden??)...endlich angekommen durfte ich auch schon auf der Liege Platz nehmen... "öhm.....könnten Sie vielleicht noch ein wenig hoch rutschen?" :rolleyes:

    So groß wie jetzt war ich mit 14j schon. War früher immer die Kleinste und mit 13j fing´s dann an... Meine Eltern waren regelrecht am verzweifeln, weil sie mir ständig neue Klamotten kaufen mussten... :lach

    schön wär´s...
    Bin auch ne Gazelle......Oder wie hieß dieses große graue Tier mitm Rüssel noch mal??? :lach
    Wir großen Frauen haben eben den vorteil uns sieht man 120kg nicht an, darum gehen alle davon aus dass man schlank wär...
    Kaufe meine Hosen immer in der Männerabteilung weil sie für meine merkwürdigen Maße noch keine Frauengrössen erfunden haben... ;wall


    dieGROßEmel mit 89kg zu dick?? Klar... Hunger dich mal wie ich vor zehn Jahren auf wer weiss wie wenig runter.. ;ironie ....wenn der Doc dann mit einer Hand Deinen Oberarm umfassen kann bist eindeutig zu dünn..!

    Nein, aber mein "kleiner" Bruder (25j) ist ganze 14cm größer als ich..Mein anderer Bruder (17j) wächst noch, hat mich aber auch schon ein... Meine ältere Schwester ist nur 6cm kleiner als ich.
    (Habe fünf Geschwister... ;-))
    Die kleinste von uns ist meine jüngere Schwester mit 178cm und ausgerechnet sie hat sich einen Mann gesucht der wesentlich kleiner (163cm) ist... :lach

    Ich find das so niedlich mit dem vorne rechts... :liebguck
    Meiner Bruder (203cm) hat sich verpflichtet. (läuft übrigens auch vorne rechts.. :jaja ) Soviel ich weiss war das mit den Klamotten aber kein Problem, außer das er etwas länger darauf warten musste als die anderen..

    Ich war früher immer die Kleinste! Die kleinste in der Klasse, die kleinste unter den Freundinnen, eben immer die Kleine... :liebguck
    Ich habe dann im Sommer nach meinem 13. Geburtstag einen "Schuss" gemacht und war mit 14 Jahren dann plötzlich überall die Größte... Na das war was.. Bin aber nicht mehr gewachsen seit dem. Bin bei meinen 188,5cm hängen geblieben und das wars.. :smile

    Mann höre und staune, gross sein ist nicht wirklich immer von Vorteil... Die meisten Männer sind kleiner, man muss ständig etwas aus dem obersten Regal reichen, ein schneller Einkauf kann sich so auf drei Stunden ziehen und frau wird ständig (trotz sehr weiblicher Figur und Auftreten!) für einen Mann gehalten, weil "Frauen über 200cm gibt´s ja gar nicht..." ;wall


    Mister Theo hab mich grad gekringelt... Die "realistischen" Einschätzungen kenn ich auch... :D ...vor allem wenn dann kommt "........junger Mann könnten sie mal...." öhm... ;wall .......den Mann der nach zwei Geburten noch lachen kann möcht ich sehen... :smile

    Muss nicht unbedingt, aber was meine Erfahrungen mit kleineren Männern angeht kann ich nur sagen, größere Männer sind wesentlich entspannter... ;dafür


    p.s. Leider suchen die größeren Männer sich oft so kleine Frauen unter 160cm.. :(