Beiträge von Pegasus

    Hi,


    also ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, wie Raya...
    von auf den Absätzen schauen, sich vor mich hinstellen.... und blöde Kommentare wie: schau mal, was die für einen hohen Wasserfall hat.... oder sonstigen taktlosen Bemerkungen....
    Als Kind/Teenager oder noch in "jungen Jahren" hat mich das immer furchtbar mitgenommen....
    Die netteste Bemerkung, die ich über mich gehört habe war:
    ...und schon in der Bibel stand: es kam eine lange Dürre - da musste ich selbst total lachen, denn (damals) stimmte es voll und ganz.
    Am meisten hasste ich mitleidige Blicke oder das blöde Gegrinse und Getuschel: guck mal, ist die grooßßßßß (toll, hätte ich nicht auch nur im Geringsten geahnt, wenn ich nicht zum millionsten Male daran erinnert worden wäre) oder... die Antworten der Verkäuferin: für Ihre Größe haben wir nichts - wenns nicht da hängt, ist es nicht da (was für superintelligente Antworten).. oder für "Ihre" Größe (mit der Betonung und den Blick von oben nach unten...) - wie bei einem Alien.


    Was Leute teilweise garnicht abkönnen, wenn ich selbst über meine Größe Witze mache..


    am besten kommt immer: Die Typen mit den blöden Kommentaren ganz langsam von oben nach unten mustern, in der Mitte verweilen und lächeln....hihihi
    bei Frauen: da fällt mir auch was Nettes ein.....


    Heute ist es mir schietegal *sorry*, was wer von mir denkt.
    Ehrlich gesagt. Ich kann nicht mein Leben lang, Rücksicht auf andere Leute nehmen. Außerdem gibt es sowieso niemanden, den man es Recht machen kann und warum sollte man auch... (außer sich selbst) *grins*


    Pegi

    Hi Mädels :D


    was meint ihr? Sollten wir hier nicht mal einen Kennenlerntag und dann bei gegenseitiger Symphatie einen monatlichen/2-monatlichen bzw. 3-monatlichen Treff arrangieren?


    Dann könnten wir uns austauschen (über Klamotten etc.) und ratschen.... Wir könnten auch den Treff in einem bestimmten Umkreis - quasi in den Städten der einzelnen Mädels stattfinden lassen - abwechselnd.


    Klar zuerst in München, weil ich als Urheberin die Idee dazu hatte. ;)


    Wer hätte Lust dazu?


    Liebe Grüße Pegi

    Hi Ines,


    danke für deine Rückantwort....
    Sollten wir nicht mal privat mailen....? Ich will nicht alle Details darüber über das Forum diskutieren. Meine private Email-Adresse kannst du im Profil einsehen.
    Ich würde da auch gerne noch einiges von dir wissen.. auch das Forum, wo die Frauen bez. Sterilität geschrieben habe. Ich habe nämlich meine Infos aus dem Ki-Wu-Forum.


    Wäre toll. Vielleicht könnten wir auch mal telefonieren....(Tel. No. über unsere private Email-Adresse...)
    Vielen Dank Pegi

    Hi,


    ich habe super Erfahrungen mit den Produkten von Woolforth gemacht (egal ob Strümpfe oder Strumpfhosen).
    Größe Large paßt gut und Extra Large ist teilweise mir zu lang
    und ich habe einen Seitenlänge von 1,25m
    Am Besten im Sonderverkauf (werden immer wieder runtergesetzt, bzw. abgelaufene Modelle sind auch sehr günstig und immer toll)


    Auch Hudson in Gr. 42-44 oder 44-46 sind sehr lang....


    PEgi

    Hallo,


    was ist denn jetzt aus dem Klamotten-Laden-Archiv geworden?
    Sollte man nicht mal damit anfangen?
    So eine Art Einkaufsschublade. Jeder sagt, wo er was an Kleidung etc. gefunden hat, wie der Laden ist - der Service... und die Adresse.


    Nun was ist?
    Liebe Grüße Pegi

    Hi Loewe - TV,


    braucht ihr wieder mal jemanden über den ihr euch auslassen bzw. lustig machen könnt? Wenn ich die Talkshows im Fernseh schon sehe, da frage ich mich doch tatsächlich - wie man so etwas niveauloses ansehen kann.
    Wieviele Leute werden nach den Talkshows angesprochen, angerufen, bedroht, ausgelacht und brauchen hinterher eine Psychotherapie? Da gibt es doch jede Menge.
    Warum wieder Einschaltquoten auf Kosten anderer?
    Pegi

    Liebe Ines,


    ich habe von 1974 bis 1976 oben genannte Medikamente zum Wachstumsstopp bekommen.
    Nebenwirkungen waren bei mir: erstmal Gewichtzunahme, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche... aber das kann auch vom schnellen Wachsen an sich gekommen sein.
    Gewichtszunahme auf jeden Fall - aber es hat sich kaum bemerkbar gemacht, war ja sowieso dürr.....
    Bin mit 14 Jahren 1,82 m gewesen und bei 1,88m stehenge-
    blieben... errechnet wurden: eine mögliche Größe von 1,97
    Spätfolgen: aufgrund übermäßiger Ausschüttung von Wachstumshormonen der Hypophyse... sowie wohl grundlegende Störung dieser - verbunden mit dem Wachstumsstopp - als Spätfolge: Kinderlosigkeit


    Laß dich vom Arzt gut aufklären und beraten..!!! oder hast du das schon gemacht?
    Hinweise zu Sterilität durch die o.g. Medikamente habe ich gefunden, will aber kein Arzt bestätigen - klar es könnten ja Milliardenklagen auf die zukommen...- aber wir sind ja nicht in USA....


    Viel Glück Pegi

    Hallo,


    miste gerade meine Klamotten aus, weil ich dringend Platz brauche und bin auch einen grünen Mangel Gr. 92 von EGÜ gestossen, den ich sehr selten getragen habe - weil zu weit.
    Ist neuwertig und für 75 Euro zu habe. Ist das ein Angebot?


    Wer Interesse hat, schickt mir einfach ein Mail...


    Pegi

    Hallo Judith,


    du schriebst:
    -------------
    Mit 16 ist doch ne Frau ausgewachsen da kannst du doch nicht noch von 14 auf 15 cm wachsen,oder? des ist doch rein biologisch gar nicht möglich...Und überhaupt wieso biste noch 6 cm gewachsen? ich mein, des ist auch ziemlich viel... wenn man bedenkt, dass manche mit 13 schon ausgewachsen sind wie meine mami oder meine freundin...
    -------------------


    entschuldige mal, wenn du keine Ahnung von solchen Sachen hast, solltest du solche Kommentare unterlassen. Diese Aussagen beruhen auf Hochwuchs aufgrund hormoneller Probleme. Natürlich ist das biologisch möglich, sonst gäbe es doch keine Diskussionen über Größenwuchs etc.
    Vielleicht bist du mit deinem "Wissen" in einem anderen Forum besser aufgehoben.


    Pegi

    Hallo Anke,


    nein... Long Fashion hat keine Internetseiten. Die sind schon mit normalen Bestellungen überfordert..... Teilweise sind Sachen aus dem Katalog überhaupt nicht lieferbar...


    Wenn man Long Fashion in Google eingibt, kommt seltsamerweise EGÜ raus.. - die haben ja eine Internetseite...


    Pegi

    Hallo Tina,


    danke!


    Du kannst ja mal unter meinen Namen hier im Forum suchen...habe schon einige Beiträge dazu geschrieben...


    Bei mir haben die Ärzte 1,97m ausgerechnet. Jetzt bin ich 1,88m. War mit 14 Jahren schon 1,82m und habe die Behandlung einerseits zu spät - aber weil ich noch keine Mens hatte, zu früh angefangen....


    Wegen meiner Ki-Wu-Behandlung bin ich jetzt nochmal 2,5 Jahre mit Hormone (sehr hohe Dosen) vollgestopft worden. Davor haben die Ärzte es mit Clomifen probiert....
    Wenn ich gewußte hätte, was das für ein Stress ist und welche Nebenwirkungen das Ganze hat, hätte ich es sein lassen.
    Habe die Ärzte auch auf meinen Wachstumsstopp (Überfunktion der Hypophyse) aufmerksam gemacht.... aber davon wollten die nichts wissen..


    Viele Grüße Pegi

    Hallo ihr,


    es gibt viele Gründe, dann fange ich mal damit an...


    weil ich auch heute noch mit 43 Jahren... blöde Blicke bekomme und man auf meine Absätze guckt


    weil mich Kollegin, die mich schon ewig kennen - auch heute noch sagen.... du bist ganz schön groß (hä hä...toll, wußte ich ja vorher nicht)...


    weil ich zu 2/3 Klamotten habe - die ich -wenn ich etwas kleiner wäre - nie kaufen würde und weil es mich kolossal nervt, nicht die Klamotten kaufen zu können, die mir gefallen.


    weil ich jedesmal ewig suchen muss, bis mir ein Pulli, Jacke etc. passt.... und weil ich es langsam hasse.... viel mehr Geld in Läden für Überlängen auszugeben, wo die Qualität total mies ist und die Schnitte altbacken.... und die Sachen schlimmer sind, als früher bei Woolworth


    weil ich mich bücken muss und dauernd Rückenschmerzen habe...und den ganzen Tag vor dem PC sitze, einen 3-fachen Bandscheibenvorfall an der HWS habe und seit 2 Jahren Schmerzen ohne Ende....


    weil ich es satt habe, dauernd angeschaut und auch blöd angeqatscht zu werden und die Verkäuferinnen mich immer noch wie ein Alien anschauen und sagen: in ihrer Größe haben wir das nicht...


    weil ich von meinen Eltern in meiner Kinder/Jugendzeit nicht bestärkt worden bin in meiner Größe...


    weil ich wegen dieser blöden Überfunktion der Hypophyse keine Kinder bekommen kann


    weil ich überall Sondergrößen benötige....von den Klamotten über Möbel über Sport und über Freizeit...


    aber ....
    wißt ihr warum ich es schön finde, so groß zu sein?


    weil ich blöden Typen mit blöden Bemerkungen auf den Kopf spucken könnte....


    weil viele Menschen wegen mir Komplexe bekommen


    weil ich nach oben langen kann, ohne Leiter


    weil ich gelernt habe - vieles zu akzeptieren und es mich gestärkt hat


    weil ich viele Vorteile im Sport habe (wenn ich welchen machen kann)


    weil mein Mann mich so liebt wie ich bin und weil er meine Größe toll findet.


    PEGI

    Hi du,


    ich habe über 2 Jahre Progynom M und Primolot Nor bekommen.... (Tabletten). Die ersten Monate habe ich ziemlich zugenommen (hatte aber immer noch Untergewicht), aber alles an der Hüfte (hat sich nicht verteilt).


    Nebenwirkungen: Kreislaufprobleme, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen...


    Spätfolgen: wohl Sterilität (kann keine Kinder bekommen)


    Pegi

    Hi,


    bei mir als Nebenwirkung: total kaputter Hormonhaushalt
    und Sterilität....


    ... und was denkst du kann man einklagen? Nichts kannst du einklagen, sonst hätte ich es schon längst gemacht. Du unterschreibst vor der Behandlung. Ich habe von den Herstellerfirmen der Hormonpräparate Informationen bez. Spätfolgen angefordert - keine bekommen. Ich habe Endokrinologen darauf angesprochen, die decken ihre Kollegen in weiß...
    Ich habe meinen Gynokologen auf dieses Problem aufmerksam gemacht, der hat mich trotzdem mit Hormonen (16 Ampullen pro Spritze und Tag) vollgestopft und ich habe es über mich ergehen lassen, um ein Kind zu kriegen. Ich habe das 2,5 Jahre mitgemacht und ich habe über ein Kinderwunschforum Frauen kennengelernt, die auch durch den Wachstumsstopp steril geworden sind. Wie willst du das beweisen hä? - von wegen vor Gericht... Die halten alle zusammen....


    Pegi (die jetzt noch heulen könnte und das nach soviel Jahren)

    Hi Babs,


    du sprichst mir aus der Seele!!! Sowas wollte ich auch schon vorschlagen....
    Viele Adressen/Hinweise bei große Leute.de oder auch im KLM (das berühmte Buch mit den Adressen für Lange) entspricht oft leider nur Adressen für "stärker gebaute bzw. dicke Menschen". Oder es stehen so Adressen wie Adler drin!!! Ich habe noch nie im Adler nur eine einzige Hose in irgendeiner Überlänge gefunden und sollte diese als solche ausgezeichnet sein, dann legt dir mal auf eine Hose in Normallänge... da ist oft die Hose in Normallänge 1-2 cm länger!! Das Gleiche gilt auch für andere Kaufhäuser.


    Pegi