Beiträge von cbartsch

    Kenne ich zum Glück nicht aus eigener Erfahrung, aber war bei meinem Vater über die letzten zig Jahre wohl immer ziemlicher Standard.


    Da sind Krankenhäuser glaube ich mittlerweile ganz gut drauf eingerichtet. Problematisch bei ihm war wohl nur mal bei einem älteren Krankenhaus, dass die "Durchreiche" von der Vorbereitung in den OP zu klein war und sie ihn das etwas rumbugsieren mussten :-))

    Da der Themenersteller nicht mehr geantwortet hat (zB wo er eigentlich sucht), ist er wohl entweder fündig geworden, oder durch die hohen Preise abgeschreckt worden?
    Evtl. kann er ja nach dem Junggesellenabschied mal berichten :tongue:

    Zweijährige Kleinkinder am Notausgang habe ich noch nicht erlebt. Und ja, mit einem solchen Babybauch wärst Du wohl ausreichend bewegungseingeschränkt, dass die Bedienung des Notausgangs evtl. zur Herausforderung geworden wäre.
    Mit der 34. Woche bist Du auch schon nahe an der Grenze, wo Du ohne Attest sowieso nicht mehr hättest mitfliegen dürfen.


    Evtl. wäre ein Bulkhead-Sitz, da wo auch die Babykörbe eingehängt werden können, für Schwangere eher etwas? Mehr Beinplatz, aber bei einer Evakuierung kein unfreiwilliges Hindernis.

    Falls noch jemand überlegt, sich anzumelden:


    Beim Discofox Workshop und in der Geübtengruppe ist noch Platz für ein Paar, danach eröffne ich die Warteliste.


    Die Auffrischer Gruppe wird auch gut angenommen, hier würde ich, damit bessere Betreuung gewährleistet ist, auch bei einer kleineren Gruppengröße die Anmeldung schliessen, momentan sind noch Anmeldungen möglich.

    Martin,
    im alten Forum gab es, meine ich, eine Funktion, wo man an oder auch abwählen konnte, ob man Themen, in denen man etwas geschrieben hat, abonnieren will.


    jetzt steht das scheinbar per deafilt auf Ja, aber ich finde nicht, wo ich diese Funktion abschalten kann?

    Bilde ich mir das nur ein oder sticht Mann mit 1,95 echt schon so aus der Menge?


    Ich glaube, da ist auch ein bißchen Einbildung dabei. Wobei das vielleicht auch in Großstädten wieder anders ist als auf dem Dorf oder im Norden anders als im Süden?
    Wenn ich bei uns in der Firma manche Nachwuchskräfte in Deinem Alter sehe, die sogar mich noch überragen, denke ich nicht, dass 1,95m so ungewöhnlich sind. Aber umgeben von zwergen fällst Du natürlich dann doch auf :)


    Dass ich gelegentlich auf meine Größe angesprochen wurde, daran kann ich mich bis zum Anfang der Gymnasiumszeit gut zurück erinnern. Allerdings hat es mich auch nie groß gestört, weil meine Größe für mich nichts Negatives ist.

    Tanzwochenende 2014 in Erzhausen


    Freitag 21. März bis Sonntag 23. März 2014
    Willkommen zum 14. Tanzwochenende in Erzhausen mit den Langen, den Grossen, den Riesen ..... (und ihren "normalgroßen" Gästen)

    • Euch erwartet am Freitagabend zur Einstimmung wieder ein Discofox Workshop für alle früher angereisten Teilnehmer.
    • Samstag und Sonntag heisst es für alle: Standard und Latein für die Auffrischer, Fortgeschrittenen und Geübten bei Claudia, Hans und Mathias.
    • Samstagabend gehts zur Tanzparty im großen Saal, um das neu gelernte zu üben und anzuwenden. (Und was abends schon wieder vergessen ist, kann ja am Sonntag nochmal wiederholt werden)


    Wer weniger Zeit hat, kann auch nur einzelne Punkte buchen, den Samstag sogar einzeln. Wer am Samstag evtl. den Nachwuchs betreut haben möchte, trägt sein Interesse bitte bei der Anmeldung ein.



    Das komplette Programm, die Preise und die Anmeldemöglichkeit stehen alle unter http://tanzwochenende.de/frankfurt


    Ich hab mal was angekreuzt zu Testzwecken. An das neue Layout muss ich mich verm. noch gewöhnen, nach so vielen jahren.


    Bei dem Namen hoffe ich, dass Dir keiner von Fressebuch versucht, was am Zeug zu flicken.