Beiträge von Carolin1985NRW

    Hallo Ihr lieben!
    Brauche dringend eure Hilfe!
    Ich bin 1.90 Groß und brauche 38ger Längen an Hosen und 42 größe an Schuhe, aber irgendwie finde ich nirgendwo was, überall gibt es nur bis 36 ger länge und nur so langweilige sachen, bin doch keine oma will auch mal auf dem neusten stand sein... mal was verwaschenes oder was interessantes!
    Schuhe gibt es für große leute nur ohne absatz... als wenn eine Frau die 1.90 groß ist nicht noch hohe schuhe anziehen kann ich ziehe die trotzdem an!
    Aber habe nur 2 paar schuhe, sowie wenig Hosen, hin und wieder finde ich mal was bei www.pett-handelsmoden.de aber auch nicht immer, die hosen sind schon zu langweilig eigentlich!


    Oder kennt einer ein geschäft im Raum NRW für große Frauen?
    Würde mich sehr freuen wenn jemand Antwortet
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße
    Caro

    Hallo!
    Danke schön für die beiden Nachrichten die ich von euch bekommen habe... würd mich freuen über noch mehr Tips vielleicht auch Geschäfte in NRW Ruhrpott!
    Danke schön schon mal im Vorraus

    Hallo allen zusammen!!
    Habe immer gedacht ich wäre alleine mit dem problem groß zu sein, als Frau!
    Nun sehe ich das es ja doch eine Frauen gibt die auch sehr groß sind!
    Ich finde es selber auch sehr schö Groß zu sein, was mich nur Stört man sagt immer die leute werden alle Größer aber kleidung gibt es keine für uns, wenn es welche gibt dann nur karotten hosen oder t.shirts die aussehen als würde ich 150 kilo wiegen!!
    Wünsche mir doch nur mal das man in die Stadt einkaufen geht und man es so leicht hat wie eine Frau die 1,70 groß ist!
    Einfach 3 Hosen anziehen und alle 3 passen, schuhe die einem passen, aber nein ich hasse shoppen... ist ungewöhnlich das eine Frau shoppen hasst, aber ich hasse es nun mal...!!
    Die Mode die auf den Markt ist sieht aus wie kleidung für frauen ab 50! Entschuldigung, möchte natürlich keinen Angreifen der 50 jahre alt ist, aber eine 22 Jährige trägt nun mal was anderes als eine 50 Jährige dame!
    Ausserdem gibt es vielleicht 20 % Damen die im alter von ca. 50 jahren groß sind...die meisten sind nun groß!
    Früher war doch kaum einer groß, aber nun so viele und die Jugend wird doch auch noch größer!
    Vrstehe es nicht das es dann nicht mal kleidung gibt, warum man nicht auch mal großen leuten den Spaß am Shoppen zeigen kann!
    Ich habe einen großen Kleiderschrank, aber da ist nicht viel drin... habe nur 2 paar schuhe... wenn ich bei meiner Freundin schaue die steht 3 stunden vor dem schrank weil sie nicht weiß was sie anziehen soll... ich stehe nur 5 min, davor weil ich fast immer das selbe anziehen muss... hab ja kaum was!
    Ich habe eben auch gesehen das es einige Frauen gibt die noch Größer sind als 1.90! Wüsste schon gerne wo ihr eure Schuhe und Hosen her bekommt! Bitte helft mir doch mal! Denn die Seiten die oft angeboten werden da gibt es nur kleidung die extrem teuer ist und da werden wir großen ja doppelt bestraft... 1 gibt es nix und wenn es was gibt dann nur extrem teuer!!! Ich bestelle oft bei Pett-Handelsmoden.de aber dort gibt es auch nicht immer was! Bitte um eure hilfe! Danke
    Liebe Grüße
    Carolin