Beiträge von Maryobermueller

    nun allen dank das ihr mir geschrieben habt und vermutlich hat es auch meiner Tochter geholfen!!! Ich glaube das es eine Phase war!! Nun jetzt bin ich sehr glücklich als sie zu mir kam und meinte das die paar Zentimeter doch nicht so schlimm seien :D !!! nun freud sie sich über euren Rat und ich auch!! ;blumen
    Naja ....vieleicht findet sie ja mal einen größeren netten Jungen..doch es stimmt das die Jungs später erst wachsen und damit auch erst später in die Pupertät kommen!! =) danke nochmal für eure Hilfe... man kann ja immer erwachsen sein aber nie wieder Kind!!!!!! :baby:.......
    wir werden sehen und hübsch ist meine tochter ja auch.... :]
    nun ja nochmal danke




    Mary ;blumen

    Also für Männer ist das groß aber, fragen sie ihren Sohn! und noch was, FRAUEN MÖGEN GROßE MÄNNER :D was würde meine Tochter dafür geben das ihr Schwarm nur ein paar zentimeter größer wäre!!!
    Nun man weiß nicht ob ihr Sohn bei 205 oder 210 aufhört...fragen sie doch sonst jemand anderen oder vertrauen sie auf ihr gefühl
    Liebe grüße ;blumen

    Also deine Biografie fand ich sehr interessant und ansprechend !
    ich habe eine tochter die ist 13 und 174 groß! sie möchte unbedingt hormone obwohl sie 182 um die kurve wird und ich weiß nicht was ich machen soll !!! sie wird wie du ( wurdest) gehänselt und erhofft sich busen und die Tage naja warte auf rat

    Hi ich bin neu hier und habe eine frage: meine tochter ist jetzt 13 und174! sie will aber nicht mehr wachsen( sie soll 181 mehr oder weniger 2cm) und ist nun total deprimiert da sie sich die Idee mit den Hormonen total in den Kopf gesetzt hat! :(
    Sie erhofft sich damit bald nicht mehr die größte zu sein, hohe schuhe tragen zu können und endlich Busen zu bekommen!!! ich würde gerne hinter ihr stehen aber nicht so !!! ich möchte nicht mehr das sie weint!!! ;(:(


    warte auf antwort..... ;m4-