Beiträge von Blonder

    Wenn man 30 Jahre lang im Ruhrgebiet gewohnt hat, dann hat alles unter 100.000 Einwohnern Dorfcharakter.Selbst Wuppertal kommt mir manchmal so klein vor :D


    Beim nächsten Besuch in Öhringen frage ich also vorher hier im Forum nach geeigneten Cafes :tongue:

    Zitat

    Original von Wölkchen


    Öhringen ist ne kleine, schnuckelige Stadt und der Pferdemakrt am höchsten Öhringer Feiertag (Montag) immer sehr gut besucht. Am Morgen ist gegen 9 oder 10 wenn ich mich nicht täusche die Pferdeprämierung, weiß ich aber nicht, wen das von euch interessiert. Darüber kann ich euch auch nichts berichten, da ich zu dieser Zeit immer noch in der Schule war. Sind dann aber immer nach Schulschluss gegen Mittag in die Stadt ;)
    LG Wölkchen


    Also das Öhringen schnuckelig ist kann ich nur bestätigen. Ich war ende des Jahres beruflich dort und habe später noch den Ortskern besucht. Allerdings fehlen im Dorf ganz eindeutig nette Cafes oder ähnliches. Oder liegen die so versteckt ?


    grüße aus dem Tal der Wupper