Beiträge von Katja_BS

    Hallo Zuasammen,
    ich habe bei ebay einen getragenen Judoanzug der Marke Adidas eingestellt Grösse ist 200cm.
    Wer interesse hat schaut bitte hier
    Der weiße Gurt in Länge 300 cm ist natürlich dabei.

    Hallo Zusammen,
    habe bei ebay 4 Paar Damenschuhe in Grösse 44 und 44,5 eingestellt.
    Vielleicht hat ja eine von Euch Interesse :D
    Infos gibt
    hier


    Viel Spaß beim gucken und bieten! ;m4-

    Also ich schlage da in meiner Familie auch aus der Art.
    Meine Mom ist 174 cm kurz
    mein Dad war so 180 cm kurz
    meine Schwester ist 174 cm kurz.
    Meine Nichte wird auch nicht gröser als meine Schwester.
    Mein Cousin mütterlicherseits der ist allerdings 190cm.

    Es ist bei einer Gewichtsreduktion natürlich wichtig nicht den berühmten JOJO-Effekt zu erzielen.
    Ich bin auch dank Weight Watchers auch wieder 8 kg leichter.
    Ich kann alles essen muss es mir nach einem Punktesystem pro Tag einteilen. Aber man muss auf keinen Fall hungern!!!
    Hier gibt es einen BMI-Rechner und auch eine Tabelle was man bei welcher Grösse wiegen sollte.

    hab da auch noch was......


    Wie alt sind wir überhaupt??


    Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, daß...
    die Kinder, die in diesem Jahr Abitur machen, 1984/85 geborenwurden.
    Die meisten davon kennen nur einen Papst.
    Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor Kohl.
    Bei "The Day After" denken die meisten an Kopfschmerzen, nicht an einen Film.
    Cola gab es immer nur aus den unkaputtbaren
    Plastikflaschen. Der Verschluss war immer aus Kunststoff und nie aus Metall. Cola in Glasflaschen??? Und dann nur ein Liter???
    Und was zum Teufel sind Knibbelbilder???
    ATARI ist für die meisten genauso weit weg wie Vinyl-Schallplatten.
    Sie haben nie einen Plattenspieler besessen.
    Sie haben nie das echte Pac-Man gespielt.
    Twix hat nie Raider geheißen und war auch nie "der Pausensnack".
    Und was sollen TREETS sein?
    Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt erfunden.
    Sie haben nie einen Fernseher mit nur drei Programmen gesehen, ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß-Fernseher. Sie hatten immer
    Kabel- oder Satellitenfernsehen.
    Der Walkman wurde vor ihrer Geburt von SONY erfunden.
    "Wetten Daß..." war immer mit Thomas Gottschalk.
    Sie haben keine Ahnung, daß Bonanza-Räder mal "in" waren.
    Sie kennen Günther Netzer und Franz Beckenbauer nur als
    Kommentatoren.
    Sie haben beim Schwimmen noch nie über den weißen Hai nachgedacht.
    Sie wissen nicht wer Mork war und warum er vom Ork
    kam.
    Ihnen ist egal, wer J.R. erschossen hat und haben keine
    Ahnung wer J.R überhaupt ist.
    Michael Jackson war schon immer weiß.
    Sie haben einen Big Mäc noch nie aus einer Styropor-Verpackung gegessen.
    Sie wissen nicht, daß Puma-Turnschuhe mal der letzte Schrei waren,und dass das Topmodell von ADIDAS nur 99 Mark gekostet hat.
    Sie haben noch nie einen Snickers in einer roten Verpackung gesehen.
    Sie wissen nicht, daß man Daten auch auf einer Kassette speichern kann.
    Eine Diskette gelocht geschweige denn UMGEDREHT haben sie auchnoch nie.
    Sie wissen nicht, daß Frau Sommer nicht mit Dr. Sommer
    von der BRAVO verheiratet ist, sondern bei Jakobs-Kaffee arbeitet und an Festtagen immer ein Pfund Krönung mitbringt.
    Sie wissen nicht, daß Parkuhren früher auch 10 Pfennigstücke geschluckt haben.
    ..... UND WIE ALT FÜHLEN WIR UNS JETZT???


    Gruß an alle über 20!!!

    Zitat

    Original von Bluestraveller
    Also als Running Back spielst Du auf einer Position wo Du zwar nicht immer das meiste abbekommst, es Dich aber wenn in der Regel am härtesten trifft. Immerhin hat der Spieler der Dich dann zu fall bringt schon ein gutes Stück Anlauf genommen bevor er Dir in die untere Kombüse knallt. :D Wenn man in der Line spielt ist es allerdings so das man bei jedem Spielzug absolut gefordert ist, also austeilt und einsteckt. Wenn man eine Position spielen möchte in der man nicht viel abbekommt, dann bleibt eigentlich nur Kicker übrig. Wobei ich nicht finde das bei diesem Sport überhaupt irgendwas elegant ist. ;)


    Eleganz hat das Spiel tatsächlich nicht. Aber wenn es so richtig knallt dann macht das Spiel doch erst richtig Spaß oder Bluestraveller???


    LG von einer Line-Frau ;m4-


    By the way die Devils haben gestern gegen uns verloren :)

    Naja das sehe ich jedenfalls auch so.
    Die meisten meiner Freunde haben größere jüngere Geschwister. Meine Schwester ist 1,74 und ich 1,86.

    Zitat

    Original von Mimo


    Ich gehe seit zwei Monaten 2-3 mal in der Woche zum Kieser Training. Das macht (mir) zwar keinen Spaß, aber es hilft


    @ Mimo:Ich mache auch Kieser-Training, aber warum macht es Dir keinen Spaß? Alles was mir hilft meine Muskulatur aufzubauen ist doch vorhanden.


    Sonst versuche ich noch 1x die Woche Schwimmen zu gehen und die meisten Wege mit dem Rad zu erledigen.

    Ich bin Arzthelferin, aber ich arbeite mittlerweise als Instruktorin beim Kieser-Training.
    Ich bin fast immer die größte, hatte auch noch nie einen Chef der so groß oder größer als ich war.
    Als ungeeigent würde größere Menschen kann man die Arbeit bei Mc Donalds sehen. Dort ist alles für "Normale (Durchschnittslänge 175cm) " gebaut, da sind Rückenschmerzen vorprogrammiert.

    Hi Amy,


    leider habe auch ich Problme mit meinem re. Knie (Knorpelschaden), aufgrund einer Verletzung die ich mir beim Football zugezogen habe. Ich habe 10 Tage im Krankenhaus verbracht und habe meinen Sport an den Nagel hängen müssen ;( !
    Ich mache jetzt Kieser-Training um meine Muskulatur weiteraufzubauen damit mein Knie besser gestützt wird. Das hilft mir wirklich gut.
    Der Arzt sagte aber auch das ich evtl. wieder unters Messer darf.
    Ich würde mir an Deiner Stelle auf jeden Fall noch eine 2. Meinung einholen.


    Gruß Katja

    Also sicher gibt es einen Zusammenhang, aber darauf kann man sich nicht verlassen. Denn wie Cbartsch schon sagt, kenn ich auch Leute die das nicht zutrifft.


    Vielleicht meinst Du ja die Methode, bei der durch das röntgen der Hand bestimmt wird wie groß man wird. Aber das hat nichts mit der Größe der Hände sondern mit den Wachstumsfugen zu tun.


    LG KATJA

    Hi Fledah,


    ein bischen heulen und verkrichen ist okay. Aber dann unbedingt unter Leute und ablenken! Rede mit guten Freunden das hilft.


    Hoffe das es Dir bald wieder lachen kannst.


    LG KATJA