Beiträge von *Medusa*

    :D :D :D
    Isch such`n Mann, natürlich!
    Anscheinend hat hir schon lange keiner mehr annonciert, wat?!
    Bin ja eigentlich nich so`n Mädel, dat ne Anzeige macht. In natura is bessa. Aber wollt ma schauen wer hier so auf mich zu kommt.


    Hoffe ja hier einen großen, dunkelhaarigen, hübschen, intelligenten, humorvollen, NICHT eingebildeten (also kein Macho-Gettho-Gangster), dennoch selbstsicheren,........ähm was gibts`n noch... achja: n bißchen sensiblen, "mental intelligenten" Mann zu finden, der absolut zum knutschen is und mich auf jeden Fall überragt!


    Puh, wie anstrengend! Und jetz auch noch über mich?! Noch anstrengender!!!


    Euch erwartet `ne große, Schlanke mit dunklen Haaren, Tattoo und Piercings die sich verzweifelt durch`s Leben kämft und meint, dass es zu zweit besser ist. Wie soll`s auch anders sein! Ich wirke auf Fremde meist schüchtern oder arrogant, nur weil ich meine Gusche nich auf bekomme und `n heidenschiss hab mich zu blamieren. Ich brauch imma `n Starken Mann der sich auch ma um mich kümmert, mich motiviert, unterstützt usw. Ich muss halt och ma an `ne Hand genommen werden, obwohl ich genau weiß, was ich will.

    Oh man, jetz hab ich so viel getextet dass bestimmt keiner Lust hat, sich das durch zulesen!!! Also löchert mich lieber. Mit Fragen mein ich... Knuuuuutschiiiiiiii!!! :cu