Beiträge von Soldier360

    Leichenschänder, das Thema ist doch schon ewigkeiten alt : P


    Ein wenig kam noch dazu, aber nicht viel. Ich bin jetzt wohl bei 176cm stehen geblieben, naja, und so schlimm ist die Größe nun auch nicht. Hab mich damit abgefunden, ist zwar nicht die schönste Größe aber man kann dennoch sehr sehr sehr gut damit Leben : )


    Achja, und das mit den Ladys ist auch kein Problem. Mich sprechen die etwas längeren Damen (so 170-176 finde ich perfekt bei Frauen) mehr an als die kleineren, meine letzten Freundinnen waren sogar teilweise ein wenig größer und gestört hat es sie nicht :)

    Bin jezt 15 und seit etwas mehr als 2 Jahren kein Stück mehr gewachsen.
    Wie man im Profil sieht bin ich 173cm, so groß war ich bereits mit 13...
    mein Bruder ist 190cm, mein vater 185cm, meine mutter 165cm.
    Laut der Wachstumskurve müsste ich 188cm sein, bin aber immer noch 173cm.
    http://www.grosswuchs.de/bilder/TabelleJ.gif


    Damals gehörte ich mit 173cm auch noch zu den großen in dem Alter, war auch oft einen Kopf größer als andere. Mitlerweile bin ich aber nur noch durchschnitt...

    Pah! Und was ist mit denen die unter 1,80m sind? Frechheit! :P




    Kevin James bekannt durch King of Queens misst bewundernswerte 1,73m!


    Ebenso Zac Efron misst 173cm der durch High School Musical (ich mags ja eigentlich nicht) von allen mädchen umschwärmt wird.



    Auch der bekannte US Rapper Eminem ist 1,73m "groß"
    http://www.premiumseatsusa.com…/Eminem/images/Eminem.bmp


    Bam Margera (bekannt durchs Skaten und durch mehrere Sendungen "Jackass, Viva la bam" und andere) ist 1,73m.



    http://suckerfreeblog.mtv.com/…03/sun0112-ice-cube-1.jpg


    Der US Rapper Ice Cube ist 1,73m.


    Wieso kann man nicht mehr Bilder in einem Beitrag posten ? X(



    Hier noch eine tolle Seite über die Größen verschiedener Promis


    http://www.celebheights.com/latest.html

    Hey,
    ich würde gerne mal wissen, ob ihr eine Wachtsumspause hattet?
    Also das ihr über einen längeren Zeitraum in eurer Jugend nicht gewachsen seid, plözlich aber einen riesen Schub bekommen habt. Wenn ja, wie lang hat diese Pause ca. gedauert?
    Ist solch eine Pause überhaupt normal oder deutet sie auf einen Mangel von Hormonen oder ähnliches hin?


    Gruß

    Hab mir vorhin einige Bilder von mir aus dem Urlaub angesehen, ca. 18 Monate her.
    Auf denen bin ich genauso groß wie jetzt (es sieht zumindest so aus), sollte ich nicht vielleicht doch mal lieber zum arzt gehen? :-/

    Grüß Gott!
    Im gegensatz zu den meisten hier im Forum bin ich leider recht klein, naja, hoffe meine Fragen sind hier erlaubt.


    Also, ich bin nun 14 Jahre und 173cm klein.
    Mir ist aufgefallen das ich im letzten Jahr nur 1-2cm gewachsen bin, was auch sehr wenig ist.
    Angeblich wäre der Wachstumsschub bei jungs ja zwischen 13 und 14 am größten.
    Es war auch so, dass ich im Kindergarten und in der Grundschule immer der größte war, mitlerweile hat sich das leider geändert.
    Mit 10 Jahren war ich 151cm, seitdem wachs ich leider sehr langsam. 22 cm innerhalb 4 Jahre ist ja schon sehr wenig.
    Kann es sein, das ich überhaupt nicht mehr wachse?


    P.S. habe gerade gelesen das man an der gesichtsbehaarung z.b. erkennen kann wie weit man noch evt. wachsen wird. Stimmt das?