Beiträge von VW-Miss

    Hallöchen


    Ich war heute auch bei Schüttfort und habe auch ein paar Schicke stiefel gefunden.Habe leider auch Schuhgrösse 44.
    Aber die haben momentan auf viele Schuhe -30% und auch auf schon reduzierte Ware.
    Meine sollten vorher 140Euro kosten, jetzt nur noch 70 und dann sind nochmal 30% abgegangen.Jetzt habe ich sage und schreibe nur 48Euro bezahlt, für nen teuren Schuh, der qualität hat und modern aussieht und das wichtigste, Super Passt!
    Also nen gang dorthin ist es echt wert.Vor allem grosse Auswahl, grosse Grössen für Frauen, wie auch Männer.Natürlich sind auch einige Schuhe dabei, die recht teuer sind.Aber die Preise dort, sind nichts dagegen wo ich vorher war.Da hatte ich beim ersten Preisschild das Gefühl, das ist nen Schuh aus Platin oder sowas in der Art.
    Grosse Schuhe zu kriegen, das ist echt ne Marktlücke und die Läden nutzen das schön aus. Und wir mit unseren Grossen Füssen sind die Leid tragenden. X(